“Dinarobin - Top” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 12 Hotels in Le Morne
Jonen, Schweiz
“Dinarobin - Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Einfach fantastisch - Lage, Suiten, Essen, Service, Sauberkeit, Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, Sportangebot, Ruhe, etc.
Die Preise sind hoch, aber es wird wirklich bester Service geboten!
Wir waren nicht das letzte Mal im Dinarobin!

• Aufenthalt März 2013, Paar

• Tschechische zuerst
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Wir haben dort 8 Nächte verbracht in einer Senior Club Suite Beachfront. Absolut der Hammer, Service, Essen, Sauberkeit alles perfekt. 30m vom Meer weg unsere grosse Suite, es war traumhaft und wir würden jederzeit wieder gehen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren dieses Jahr zum 2.Mal im Dinarobin, es gibt kein besseres Hotel. Lage, Service, Freundlichkeit der Mitarbeiter, Essen, SPA alles ist stimmig, Sportangebot ist einmalig. Die konsequente Hochpreispolitik der Hotelgruppe zahlt sich für beide Seiten aus. Wir träumen schon vom nächsten Urlaub im Dinarobin.

• Aufenthalt Februar 2013
Kamen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Was soll ich sagen, es war wundervoll aber zu kurz. Doch das sind Urlaube ja immer. In diesem Hotel war es aber traumhaft schön, das Essen eine glatte 1+ und die Ruhe göttlich. Wenn man ein Hotel sucht wo permanent Action ist, bei dem man abends noch lange Shoppingtouren machen kann ist man hier falsch. Man kann hier toll golfen, ruhe finden und gut Essen bekommen. Falls das jemand sucht um dem Trubel des Tages aus dem Weg zu gehen, dann und nur dann ist, man hier richtig. Jeder der Action im Urlaub braucht oder sucht sollte diese Anlage nicht besuchen, denn dann sucht man umsonnst. Das Essen war eine Wucht, wir haben die Themenrestaurants besucht, bewusst das große Buffettrestaurant gemieden, damit man sitzen bleiben kann. Man wird bedient und kann einfach nur genießen. Wie gesagt wer das sucht der ist hier richtig. Alle anderen werden nur enteuscht.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Wir sind bereits des öfteren im Dinarobin abgestiegen, auch als unsere beiden Kinder noch sehr klein waren. Wir haben uns immer von der ersten Minute sehr gut aufgehoben gefühlt und wollen schnellstmöglich wieder unseren Urlaub dort verbringen. Es stimmt einfach alles in diesem Haus und vor allem durch seine Lage (direkt am Le Morne Brabant), dem sehr persönlichen Service und traumhaften Strand in Verbindung mit einem Preis- Leistungsverhältnis welches in Europa kaum zu finden ist, besticht das Resort. Egal ob man zum Golfen (18-Loch Platz direkt nebenbei), zum "flittern", zum "sporteln" (sogar Wasserski fahren ist unbegrenzt und kostenlos möglich) oder einfach zum "relaxen" seinen Urlaub verbringt-hier kann man sich nur wohlfühlen. Belegte Liegen oder Andrang am Buffet: gibt es hier einfach nicht. Zur Wahl stehen zudem mehrere Restaurants (auch im Nachbarhotel "Le Paradis"), ein Kinderclub und neben einem Hauptpool 5 kleinere (2 davon beheizt) Pool-Schwimmbecken zwischen den einzelnen Suiten verteilt. Dadurch, dass das Hotel fast nie komplett ausgebucht ist und die Anlage sehr weitläufig angelegt ist, ist man wirklich fast den ganzen Tag vollkommen ungestört. Ob zu zweit oder mit Kindern (egal welchen Alters); hier kann man herrlich entspannen und alle Vorzüge dieses Luxushotels genießen. Wir freuen uns auf das nächste Mal.

• Aufenthalt September 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Ich war Ende Januar Anfangs Februar 2013 im Dinarobin! Ein wunderbares Hotel dass die Auszeichnung 5+* verdient! Für das regnerische Wetter kann das Hotel nichts! Aber die Anlage, das Essen und das Ambiente sind traumhaft! Sicher ein Ort an den man immer wieder gerne zurückkomtt! Auch war alles sehr sauber und das Personal sehr freundlich und engagiert! Echte Luxusklasse 11 Flugstunden von Europa weg!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Aarau
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Vom 11. - 23. Januar 2013 haben wir unsere Flitterwochen im Dinarobin verbracht.
Wir haben uns sofort sehr wohl und willkommen gefühlt.
Das Hotel ist sehr gepflegt und bietet alles für einen erholsamen Traumurlaub.
Wir haben eine Junior Club Suite bewohnt und somit auch die Vorteile des Clubs genossen.
Kurz und gut es war einfach perfekt!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa

Nr. 2 der Strandhotels in Le Morne
Nr. 3 der Familienhotels in Le Morne
Nr. 4 der Businesshotels in Le Morne
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dinarobin Hotel Golf And Spa
Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa Mauritius/Le Morne
Dinarobin Hotel Golf Le Morne
Dinarobin Hotel Le Morne

Wenn Sie Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.