“Dinarobin” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 10 Hotels in Le Morne
Kamen, Deutschland
“Dinarobin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Was soll ich sagen, es war wundervoll aber zu kurz. Doch das sind Urlaube ja immer. In diesem Hotel war es aber traumhaft schön, das Essen eine glatte 1+ und die Ruhe göttlich. Wenn man ein Hotel sucht wo permanent Action ist, bei dem man abends noch lange Shoppingtouren machen kann ist man hier falsch. Man kann hier toll golfen, ruhe finden und gut Essen bekommen. Falls das jemand sucht um dem Trubel des Tages aus dem Weg zu gehen, dann und nur dann ist, man hier richtig. Jeder der Action im Urlaub braucht oder sucht sollte diese Anlage nicht besuchen, denn dann sucht man umsonnst. Das Essen war eine Wucht, wir haben die Themenrestaurants besucht, bewusst das große Buffettrestaurant gemieden, damit man sitzen bleiben kann. Man wird bedient und kann einfach nur genießen. Wie gesagt wer das sucht der ist hier richtig. Alle anderen werden nur enteuscht.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Wir sind bereits des öfteren im Dinarobin abgestiegen, auch als unsere beiden Kinder noch sehr klein waren. Wir haben uns immer von der ersten Minute sehr gut aufgehoben gefühlt und wollen schnellstmöglich wieder unseren Urlaub dort verbringen. Es stimmt einfach alles in diesem Haus und vor allem durch seine Lage (direkt am Le Morne Brabant), dem sehr persönlichen Service und traumhaften Strand in Verbindung mit einem Preis- Leistungsverhältnis welches in Europa kaum zu finden ist, besticht das Resort. Egal ob man zum Golfen (18-Loch Platz direkt nebenbei), zum "flittern", zum "sporteln" (sogar Wasserski fahren ist unbegrenzt und kostenlos möglich) oder einfach zum "relaxen" seinen Urlaub verbringt-hier kann man sich nur wohlfühlen. Belegte Liegen oder Andrang am Buffet: gibt es hier einfach nicht. Zur Wahl stehen zudem mehrere Restaurants (auch im Nachbarhotel "Le Paradis"), ein Kinderclub und neben einem Hauptpool 5 kleinere (2 davon beheizt) Pool-Schwimmbecken zwischen den einzelnen Suiten verteilt. Dadurch, dass das Hotel fast nie komplett ausgebucht ist und die Anlage sehr weitläufig angelegt ist, ist man wirklich fast den ganzen Tag vollkommen ungestört. Ob zu zweit oder mit Kindern (egal welchen Alters); hier kann man herrlich entspannen und alle Vorzüge dieses Luxushotels genießen. Wir freuen uns auf das nächste Mal.

• Aufenthalt September 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Ich war Ende Januar Anfangs Februar 2013 im Dinarobin! Ein wunderbares Hotel dass die Auszeichnung 5+* verdient! Für das regnerische Wetter kann das Hotel nichts! Aber die Anlage, das Essen und das Ambiente sind traumhaft! Sicher ein Ort an den man immer wieder gerne zurückkomtt! Auch war alles sehr sauber und das Personal sehr freundlich und engagiert! Echte Luxusklasse 11 Flugstunden von Europa weg!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Aarau
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Vom 11. - 23. Januar 2013 haben wir unsere Flitterwochen im Dinarobin verbracht.
Wir haben uns sofort sehr wohl und willkommen gefühlt.
Das Hotel ist sehr gepflegt und bietet alles für einen erholsamen Traumurlaub.
Wir haben eine Junior Club Suite bewohnt und somit auch die Vorteile des Clubs genossen.
Kurz und gut es war einfach perfekt!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Baden, Niederosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Seit vielen Jahren habe ich mit meiner Familie zahlreiche Luxus-Hotels auf der ganzen Welt besucht.

Dinarobin hat jedoch alle Wünsche erfüllt und ist eines der besten Hotels, die ich je besuchen durfte.

Das Personal war außergewöhnlich freundlich, aufmerksam und gut gebrieft. Angefangen von einem Frühstücksbuffet, dass keine Wünsche offen lies, bis hin zum umwerfenden Abendmenü. Da wir über die Festtage Weihnachten und Silvester dort waren, gab es einige Special-buffets, die faszinierend bestückt waren. Innerhalb von 14 Tagen, gab es an ungefähr 7 davon frische Langusten und andere Delikatessen. Ebenso wurde immer wieder Champagner ausgeschenkt. Hiermit ebenso einen Glückwunsch an das beste Küchenteam überhaupt.

Tagsüber konnte man den Tag genießen, in den privaten Swimminpools entspannen und etliche Sportarten betreiben.
Wenn einem das noch nicht genug war....
Im Partnerhotel "Paradis" war zu jeder Uhrzeit Programm zu finden. In der Nacht gab es dort ebenso Discos, Beachpartys und tolle Bars. Jederzeit konnte man mit einem Shuttle ins Partnerhotel fahren, Fahrzeit ca. 5 min.

Alles in allem ist es eines der wenigen Hotels, wo die ganze Familie höchst zufrieden war und ebenso gerne wieder hinfliegen würde!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Olten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Das Hotel bietet ALLES was das Herz gegehrt! Das einzig Negative ist, dass es sehr teuer ist. Der Berg "Brabant" im Rücken ist sehr speziell. Der Strand ist ungefährlich. Das Personal liest einem jeden Wunsch von den Augen ab.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Niederrohrdorf, Aargau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Die Lage, die Freundlichkeit des Personals, das Zimmer, die Anlage, der Strand, das Essen, einfach alles überzeugend. Diese Anlage kann mit sicherheit weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa

Nr. 2 der Strandhotels in Le Morne
Nr. 2 der Familienhotels in Le Morne
Nr. 4 der Businesshotels in Le Morne
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Escapio, Prestigia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dinarobin Hotel Golf And Spa
Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa Mauritius/Le Morne
Dinarobin Hotel Golf Le Morne
Dinarobin Hotel Le Morne

Wenn Sie Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.