“Perfekt!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 10 Hotels in Le Morne
Switzerland
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Wir sind gerade von einem 8-tägigen Aufenthalt zurückgekehrt. Wir waren entzückt. Es gibt überhaupt nichts Negatives zu berichten.

Das Beste ist:
- die Lage des Hotels: der Strand ist wunderschön, die Hotelzimmer liegen gleich am Strand
- der Service: Das Personal ist sehr nett, immer heiter, diskret und effizient
- Golf: ein sehr guter Golfplatz; nicht zu viele Spieler; die Spieler wissen, wie man sich auf einem Golfplatz verhält, was im Urlaub nicht oft der Fall ist
- Das Essen: Die Büfetts sind großartig, mit toller Vielfalt. Die À la carte-Restaurants sind ruhig und romantisch und der Service ist schnell

Wer sich fragt, ob es sich lohnt, mehr zu zahlen als im benachbarten Paradis Hotel, zu dem sage ich Ja, weil:
- Das Dinarobin hat auf der gleichen Fläche halb so viele Gäste wie das Paradis
- viele Boote liegen vor dem Strand beim Paradis vor Anker, aber nicht beim Dinarobin
- vor dem Paradis kreisen Wasserski-Boote, was nach einer Weile nerven kann

• Tschechische zuerst
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Wir waren im Juni 2007 für eine Woche ohne Baby im Dinarobin, um endlich mal wieder auszuschlafen ;-). Gesamtfazit: Wer sich richtig erholen und verwöhnen lassen will, findet hier einen perfekten Platz. Die wichtigsten Punkte:

+ Traumhafte Lage des Hotels zu Füssen des Morne Brabant, phantastische Kulisse zu jeder Tageszeit, kristallklare Lagune hinter dem Riff. Der oftmals als Malus empfundene Strand (Korallensplitter) ist aus unserer Sicht auf Höhe Dinarobin sogar schöner als im Paradis, da einsamer und natürlicher. Ins Meer gehen ist auch ohne Badeschuhe möglich, also sich nicht wirklich verunsichern lassen. Die Sandsituation ist quasi überall auf Mauritius vergleichbar. Im Schwesterhotel Paradis wurde der Strand vor langer Zeit laut Taxifahrer von allen Korallensplittern gereinigt und Sand aufgeschüttet, dieses ist inzwischen für alle Hotels auf Mauritius verboten. Wer feineren Sand sucht, kann jedoch ohne Probleme sich auch per Golfcart zum Schwesterhotel bringen lassen.
+ Suiten sind sehr schön, alle mit Meerblick, Junior Suite ist bereits klasse und sehr gross. Ausstattung nicht maximal luxuriös, aber sehr sauber, privat und gemütlich. Hier sind asiatische Hotels noch einen Ticken edler, aber das ist Jammern auf sehr hohem Niveau.
+ Das Highlight des Hotels ist uneingeschränkt das Essen. Jedes Mittagessen / Abendessen ist auf höchstem Niveau, frischer Fisch in allen Variationen als auch Fleisch etc.. Man freut sich jeden Tag auf das Essen, ein besseres Kompliment kann man nicht machen. Das Hauptrestaurant ist phantastisch, die restlichen Restaurants sind nicht besser. Getränke erstaunlich billig (1l Flasche Stilles Waser = 1,40 €!) Man sollte auf alle Fälle auch einen Abend im La Ravanne buchen, Essen nicht ganz so gut wie im Hauptrestaurant, dafür sehr schöne Atmosphäre direkt am Strand inkl. Live Musik etc.
+ Gutes Sportangebot mit Wasserski / Wakeboard, Segeln, Glasbottomboat -Touren etc. Empfehlenswert ist die Schnorcheltour in traumhafte Hartkorallengärten in Höhe des Schwesterhotels Paradis.
+ Gute Lage im natürlichen Südwesten von Mauritius, der nach unserer Meinung die schönste Ecke der Insel ist. Ausflüge in den Charmarel Park mit Wasserfällen und Coloured Earth empfehlenswert.
+ Hochwertiger und optisch sehr schöner Spa inkl. indischer Ayurveda Anwendungen. Hatten u.a. 4-Hand Massage, sehr zu empfehlen. Asiatische Spas einen Ticken besser, aber auch hier wieder Jammern auf hohem Niveau.
- Einziger Malus könnte die ruhige Lage sein, vor den Toren ist nicht wirklich etwas zu unternehmen. Wir haben jedenfalls in der Woche nichts vermisst und die Anlage nur einmal zum Ausflug verlassen. Für einen Erholungsurlaub war dies einer der besten Plätze, wo wir bislang waren :-)

• Zufrieden mit — Sehr gutes Gesamtpaket aus Service, Strand, Essen, Spa und Unterkunft
  • Unzufrieden mit: — Für eine Woche perfekt !
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Prag, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2007

Wir verbrachten im Mai 2007 14 herrliche Tage im Dinarobin. Den anderen positiven Kritiken gibt es nicht viel hinzuzufügen. Wir waren schon in mehreren 5-Sterne-Hotels, aber das Dinarobin war bis jetzt das Beste. Hervorragender Service, reizende Leute, herrliches Essen, fantastisches Golf, entspannender Wellnessbereich, einfach zum Tauchen, leckeres Phoenix-Bier am wunderbaren Pool und, der Höhepunkt des Tages: der Blick auf den Le Morne am Tag und abends. Der Rezeptionist hatte 100% recht, als er sagte, dass das Hotel nur das Wetter nicht kontrollieren konnte. Es hat an ein paar Tagen geregnet, aber die gemütlichen Junior-Suiten waren ein toller Zufluchtsort. Sehr empfehlenswert!

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Das Dinarobin ist ein wirklich herrliches, ruhiges, privates und ungestörtes Hotel an einem wunderschönen Strand.

Das Beste:
Das Essen ist großartig - zwar größtenteils in Büfettform, aber unglaublich frisch und wunderschön zubereitet.
Der Service ist sehr gut (aber man wird selten am Strand bedient, man muss zu Bar gehen, was aber nicht so schlimm ist :))
Die Zimmer waren immer sauber und man hat viel Privatsphäre.
Nur für Erwachsene - ziemlich ruhig und entspannt.
Für ein bisschen lebendigeren Spaß und Wassersport kann einfach im Hotel nebenan vorbeischauen.

Verbesserungswürdig:
Der Wellnessbereich war enttäuschend - nicht wie in Thailand oder Iman, wo es regionale Naturprodukte gibt - alles war von Clarins. Nett, aber nichts Besonderes.
Der Bar fehlt es an echtem Ambiente und jeder wirkte ein bisschen gelangweilt. Abends gibt es dort nicht viel zu tun...

Zusammenfassung:
Der Urlaub war zwar exklusiv, wunderschön und entspannend, aber nicht so romantisch oder inspirierend wie ich erwartet hatte. Ich würde aber wieder dort übernachten.

Sussex
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2006

Wunderbares Hotel. Habe hier im November geheiratet, alles wurde für uns organisiert und hatte wie am Schnürchen geklappt.

Portugal Cove, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2006

Dinarobin Hotel La Morne Mauritius, 3.August 2006. Erstklassiges Hotel, alles ist perfekt. Wenn Sie einen 5 Sterne Service gewohnt sind, sollten Sie hierher kommen. Wir waren insgesamt drei Familien und jeder hatte Spaß.

Maidenhead
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2006

Tja, was soll ich sagen!? Wir wollten etwas ganz Besonderes für unsere Flitterwochen und das Dinarobin war genau das Richtige! Es war das Paradies auf Erden. Wir wollten uns etwas ganz Besonderes gönnen und buchten eine Senior Suite, die uns damit auch automatisch Zutritt zum Club bescherte und damit auch kostenlosen Internetzugang, Getränke, Kanapees und Sandwiches zum Mittag (empfehlenswert). Die Angestellten waren schneller als das Licht und manchmal vielleicht sogar etwas zu aufmerksam, wenn Sie sich z.B. auf ihrem Zimmer ausruhen wollen und es klopft alle 10 Minuten an der Tür – aber wenn das alles ist, worüber man sich beschweren kann!!!! Es gab so viele schöne, kleine Details auf dem Zimmer, Bademäntel, Regenschirme (falls man sie denn braucht), Strandtücher, einen Korb für den Strand etc. zu viel um hier weiter zu schwärmen. Ich möchte nur jedem, der die perfekten Flitterwochen sucht, empfehlen im Dinarobin einzuchecken, lassen Sie sich einfach treiben und buchen Sie eine Senior Suite mit deren atemberaubenden Ausblicken. Alles Liebe Kelly&Gerry (Herr und Frau)

Sie waren bereits im Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa

Nr. 2 der Luxushotels in Le Morne
Nr. 4 der Businesshotels in Le Morne
Preisspanne pro Nacht: 254 € - 1.087 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Prestigia und South African Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dinarobin Hotel Golf And Spa
Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa Mauritius/Le Morne
Dinarobin Hotel Golf Le Morne
Dinarobin Hotel Le Morne

Wenn Sie Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.