“Fantastisches Essen, super Golf” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 12 Hotels in Le Morne
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
“Fantastisches Essen, super Golf”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Das Dinarobin ist ein wirklich herrliches, ruhiges, privates und ungestörtes Hotel an einem wunderschönen Strand.

Das Beste:
Das Essen ist großartig - zwar größtenteils in Büfettform, aber unglaublich frisch und wunderschön zubereitet.
Der Service ist sehr gut (aber man wird selten am Strand bedient, man muss zu Bar gehen, was aber nicht so schlimm ist :))
Die Zimmer waren immer sauber und man hat viel Privatsphäre.
Nur für Erwachsene - ziemlich ruhig und entspannt.
Für ein bisschen lebendigeren Spaß und Wassersport kann einfach im Hotel nebenan vorbeischauen.

Verbesserungswürdig:
Der Wellnessbereich war enttäuschend - nicht wie in Thailand oder Iman, wo es regionale Naturprodukte gibt - alles war von Clarins. Nett, aber nichts Besonderes.
Der Bar fehlt es an echtem Ambiente und jeder wirkte ein bisschen gelangweilt. Abends gibt es dort nicht viel zu tun...

Zusammenfassung:
Der Urlaub war zwar exklusiv, wunderschön und entspannend, aber nicht so romantisch oder inspirierend wie ich erwartet hatte. Ich würde aber wieder dort übernachten.

• Tschechische zuerst
Sussex
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2006

Wunderbares Hotel. Habe hier im November geheiratet, alles wurde für uns organisiert und hatte wie am Schnürchen geklappt.

Portugal Cove, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2006

Dinarobin Hotel La Morne Mauritius, 3.August 2006. Erstklassiges Hotel, alles ist perfekt. Wenn Sie einen 5 Sterne Service gewohnt sind, sollten Sie hierher kommen. Wir waren insgesamt drei Familien und jeder hatte Spaß.

Maidenhead
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2006

Tja, was soll ich sagen!? Wir wollten etwas ganz Besonderes für unsere Flitterwochen und das Dinarobin war genau das Richtige! Es war das Paradies auf Erden. Wir wollten uns etwas ganz Besonderes gönnen und buchten eine Senior Suite, die uns damit auch automatisch Zutritt zum Club bescherte und damit auch kostenlosen Internetzugang, Getränke, Kanapees und Sandwiches zum Mittag (empfehlenswert). Die Angestellten waren schneller als das Licht und manchmal vielleicht sogar etwas zu aufmerksam, wenn Sie sich z.B. auf ihrem Zimmer ausruhen wollen und es klopft alle 10 Minuten an der Tür – aber wenn das alles ist, worüber man sich beschweren kann!!!! Es gab so viele schöne, kleine Details auf dem Zimmer, Bademäntel, Regenschirme (falls man sie denn braucht), Strandtücher, einen Korb für den Strand etc. zu viel um hier weiter zu schwärmen. Ich möchte nur jedem, der die perfekten Flitterwochen sucht, empfehlen im Dinarobin einzuchecken, lassen Sie sich einfach treiben und buchen Sie eine Senior Suite mit deren atemberaubenden Ausblicken. Alles Liebe Kelly&Gerry (Herr und Frau)

Christchurch, Dorset
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2005

Ich musste einfach etwas hier hineinschreiben, da ich immer auf dieser Seite nach Bewertungen suche, bevor ich ein Hotel buche. Ich muss Ihnen einfach sagen, wie fantastisch dieses Hotel ist. Es ist recht teuer, ich weiß. Aber wenn Sie etwas für Ihr Geld erwarten, dann sind Sie hier genau richtig! Der Standard der Suiten (die Badezimmer sind fantastisch), dem Strand, dem Pool, dem Spa und den Restaurants und Bars sind unvergleichlich gut. Wir haben den ganzen Urlaub ein Lächeln auf unseren Lippen gehabt und wären gerne länger geblieben. Der "Club" ist ein Muss mit den Kanapees und Aperitifs am frühen Abend. Das freundliche und aufmerksame Personal dort freut sich immer, Ihnen jeden Wunsch zu erfüllen. So viele schöne, kleine Details, von denen ich Ihnen lieber nicht erzähle, um Ihnen die Überraschung nicht zu verderben. Das Hotel hat jedenfalls an alles gedacht, das ist sicher. Ich muss sagen, wenn Sie gerne essen, werden Sie nicht entäuscht werden. Sie finden hier einfallsreiche Menüs an atemberaubenden Aromen, ausgefallen und kreativ präsentiert – Sie werden beeindruckt sein. Ich würde Ihnen empfehlen, Ihr Frühstück mindestens einmal auf dem Balkon oder der Terrasse einzunehmen. Alleine eine Anwendung im Spa wird Sie den Preis des Hinfluges schnell vergessen lassen!

Sie waren bereits im Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa

Nr. 2 der Familienhotels in Le Morne
Nr. 2 der Luxushotels in Le Morne
Nr. 3 der Businesshotels in Le Morne
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Weg, Splendia, South African Hotels, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dinarobin Hotel Golf And Spa
Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa Mauritius/Le Morne
Dinarobin Hotel Golf Le Morne
Dinarobin Hotel Le Morne

Wenn Sie Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.