“Traumhochzeit!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 12 Hotels in Le Morne
Brüttelen
“Traumhochzeit!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Wir waren vom 1.12. bis 13.12.2011 im Hotel und hatten eine Juniorsuite. Am 7.12. haben wir zudem vor Ort geheiratet. Wir sind sehr zufrieden! Die Hochzeit war perfekt organisiert. Der Service während unseren gesamten Aufenthaltes war gewaltig! Wir haben noch nie solche Ferien erlebt! Das gesamte Personal war immer freundlich und sehr hilfsbereit. Die Hotelanlage und vor allem das Spa ist sehr gepflegt. Das Essen war fantastisch und jeden Franken wert! Unsere Erwartungen sind bei weitem übertroffen worden und wir werden auf jeden Fall noch einmal in dieses Hotel gehen!
Vielen Dank liebes Dinarobin-Team!

Zimmertipp: Geben Sie dem Hotel einfach Ihre Wünsche an, sie werden bestimmt nicht enttäuscht.
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar

• Tschechische zuerst
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Wir waren in unseren Flitterwochen im Dinarobin und eigentlich erwartet, dass das Personal bzw. der Service auch zu den stolzen Übernachtungspreisen passt - dies war leider nicht der Fall.
Die Servicekräfte, sei es an der Rezeption oder in den Restaurants war teilweise unfreundlich, teils inkompetent (z.B. mehrere falsche Restaurantreservierungen, Kellner schüttet Glas aus, weil Glas verunreinigt war, ohne uns Ersatz zu bringen, etc).
Am letzten Abend waren wir im Blue Marlin, dort erklärte man uns, dass wir als Halbpensionsgäste Gänge austauschen könnten und nur den Aufpreis zahlen müssen. Als dann die Rechnung kam, sollten wir unser Halbpensionsmenü + die zusätzlichen Komponenten zahlen. Als wir uns daraufhin beschwert hatten, hatten sie die Rechnung minimal nach unten korrigiert und mit irgendwelchen wirren Erklärungen versucht, dieses Preissystem zu verdeutlichen. Dies ist in Summe einfach eine Frechheit, zumal uns vorher etwas anderes gesagt wurde...Wir hatten uns dann mit einer Email an der Hotelmanager gewandt und ihm einige Vorkommnisse geschildert. Wir haben bis heute KEINE Rückmeldung - und das in einem 6-Sterne Haus. Eine Frechheit.

2 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Wir waren im November 2011 in unseren Flitterwochen zunaechst im Sofitel, dann im Dinarobin.

Pluspunkte:
+ tolle Lage
+ weitlauefige, ruhige Anlage
+ grosse, ansprechende Zimmer

Leider gibt es aus unserer Sicht ein paar schwerwiegende Minuspunkte, so dass wir nicht ein weiteres Mal hier buchen wuerden.

Minuspunkte:
- Service: dieser war nicht ansatzweise dem eines 5 ( bzw sogar 6) Sterne-Hauses angemessen (Beispiele weiter unten)
- Transaktionales Verhalten des Personals; wir hatten oft das Gefuehl, es geht nur darum den Gaesten soviel Geld wie moeglich aus der Tasche zu ziehen
- Preis-Leistungsverhaeltnis: der Service ist uns so negativ aufgefallen, dass dies den doch sehr stolzen Uebernachtungspreis im Dinarobin aus unserer Sicht nicht rechtfertigt.

Hier ein paar Beispiele fuer aus unserer Sicht (wir verbringen beruflich bedingt mehr Naechte in Hotels als zuhause) inakzeptablen Kundenservice:
- Die Beschwerde nach einer Massage (Masseur gaehnte laut waehrend der gesamten Massage und massierte schlecht) fuehrte bei einem Hinweis darauf bei der Spa-Leitung noch nicht einmal zu einem Nachfragen
- In Restaurants gestellte Rechnungen (wir hatten Vollpension) waren teilweise nicht nachvollziehbar und ein Hinweis daruf wurde mit Arroganz und leichter Aggresivitaet erwidert
- mehrfaches Bitten/ Nachfragen beim Servicepersonal leider eher die Regel als die Ausnahme

• Aufenthalt November 2011
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Das Dinarobin ist nach wie vor ein sehr gutes Strandhotel auf Mauritius. Die Suiten, die Gärten der Strand und vorallem das Essen sind gut bis sehr gut.
Leider hat in den letzten Jahren die Qualität spürbar nachgelassen: die Auswahl an den Buffets hat deutlich nachgelassen, der Sekt zum Frühstück ist spurlos verfschwunden. Auch ist das Personal nach mehr so freundlich und so gut ausgebildet wie noch in früheren Jahren.
Schade, denn das macht eigentlich den 5. Stern aus.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Mauritius - die Südwestseite einst ein Traum der Natur. Heute durch zu viel Boote und Tourismus eine trostlose Öde im Wasser. Alle Korallen grau - abgestorben und in der Lagune nur noch 2-3 Fischlein.Das hat nichts mehr mit indischem Ozean zu tun, einst das Fisch-reichste Gewässer...
Beachcomber Dinarobin - hier die Seniorsuite ist erste Sahne. Das Hotel ist sehr schön angelegt,
die Restaurants großzügig, das Essen international aber etwas mainstream. Hervorragend ist das italienische Restaurant, wobei es regelmäßig Wartelisten gibt. Wer nach Mauritius fliegt sollte darauf vorbereitet sein, daß es sehr oft regnet. Wir hatten von 6 - 3 volle Regentage. Zwar warmer Regen,
aber eben naß von oben. Aber dafür ist der Spa-Bereich an den Tagen überlaufen.
Schnorchler kommen hier leider nicht mehr auf Ihre Kosten, da muß man vor dem Riff tauchen und auch dort ist im Vergleich zu den Malediven meistens tote Hose. Leider!

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

wir sind seit kurzem zurück und träumen immer noch von mauritius & dinarobin.

zimmer: wir hatten eine club beach front suite. das zimmer war lediglich 10 schritte vom strand entfernt! genial! draussen ein gedecktes patio mit grossem sofa und 2 liegestühle. die suite war sehr geräumig, grosses badezimmer und viel platz zum kleider verstauen. austattung: wifi, iPod docking station, flatscreen tv, dvd player, wasserkocher und nespresso kaffeemaschine.

essen: super lecker!!!! sei es im haupt-restaurant, am strand oder in den diverse restaurants.
am frühstucksbuffet hat es immer 2 köche die frische eierspeisen, waffeln und crepes nach wunsch vorbereiten.
abendbuffet haben immer ein thema: französisch, kreolisch, italienisch, fischermann, orientalisch. wir haben immer hervorragend gegessen.
zu mittag (wir hatten vollpension) waren wir jeden tag am strand-restaurant morne plage. gute auswahl an paninis, salate und warme speisen. wer curry mag, unbedingt das chicken curry probieren; fisch empfehle ich den babonne: köstlich!

bucht man eine club suite hat man zugang zum "martello club". dort werden von 8h bis 20h durchgehend getränke (alkoholische und nicht) sowie snacks serviert. unbeding den haus cocktail "dina special" probieren!

die clarins SPA ist wunderschön. ich hatte eine rückenmassage, shirodhara und body wrap treatment. alles super! die damen am empfang sind sehr nett und können einem gut beraten.

man kann an diverse gratis lektion teilnehmen: golf, yoga, segeln usw.

meine bewertung wird langsam ziemlich lang... ;-)
alles war super! nichts auszusetzen.
die hotelanlage ist wunderschön, genau so wie im prospekt abgebildet...
vielleicht sogar schöner.

• Aufenthalt September 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

wirklich tolles Hotel in traumhafter Lage ... die Bilder versprechen was das Hotel bietet !

!!! ABER !!!

Super großer Pool - sehr großer Kinderpool
und weit und breit keine Toiletten !!!

Eine einzige Dusche beim Haupt-Pool !!! keine Duschen am Strand !!!

5 Sterne - sicher nicht für diese Fehlplanung !!!

gruß aus wien

Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa

Nr. 2 der Spa-Hotels in Le Morne
Nr. 3 der Familienhotels in Le Morne
Nr. 4 der Businesshotels in Le Morne
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dinarobin Hotel Golf And Spa
Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa Mauritius/Le Morne
Dinarobin Hotel Golf Le Morne
Dinarobin Hotel Le Morne

Wenn Sie Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.