“Perle im indischen Ozean - mit Kratzern” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Le Morne Peninsula, Le Morne, Mauritius 99999   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 10 Hotels in Le Morne
Bern
“Perle im indischen Ozean - mit Kratzern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Das Dinarobin ist nach wie vor ein sehr gutes Strandhotel auf Mauritius. Die Suiten, die Gärten der Strand und vorallem das Essen sind gut bis sehr gut.
Leider hat in den letzten Jahren die Qualität spürbar nachgelassen: die Auswahl an den Buffets hat deutlich nachgelassen, der Sekt zum Frühstück ist spurlos verfschwunden. Auch ist das Personal nach mehr so freundlich und so gut ausgebildet wie noch in früheren Jahren.
Schade, denn das macht eigentlich den 5. Stern aus.

• Aufenthalt November 2011, Paar

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Mauritius - die Südwestseite einst ein Traum der Natur. Heute durch zu viel Boote und Tourismus eine trostlose Öde im Wasser. Alle Korallen grau - abgestorben und in der Lagune nur noch 2-3 Fischlein.Das hat nichts mehr mit indischem Ozean zu tun, einst das Fisch-reichste Gewässer...
Beachcomber Dinarobin - hier die Seniorsuite ist erste Sahne. Das Hotel ist sehr schön angelegt,
die Restaurants großzügig, das Essen international aber etwas mainstream. Hervorragend ist das italienische Restaurant, wobei es regelmäßig Wartelisten gibt. Wer nach Mauritius fliegt sollte darauf vorbereitet sein, daß es sehr oft regnet. Wir hatten von 6 - 3 volle Regentage. Zwar warmer Regen,
aber eben naß von oben. Aber dafür ist der Spa-Bereich an den Tagen überlaufen.
Schnorchler kommen hier leider nicht mehr auf Ihre Kosten, da muß man vor dem Riff tauchen und auch dort ist im Vergleich zu den Malediven meistens tote Hose. Leider!

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011 über Mobile-Apps

wir sind seit kurzem zurück und träumen immer noch von mauritius & dinarobin.

zimmer: wir hatten eine club beach front suite. das zimmer war lediglich 10 schritte vom strand entfernt! genial! draussen ein gedecktes patio mit grossem sofa und 2 liegestühle. die suite war sehr geräumig, grosses badezimmer und viel platz zum kleider verstauen. austattung: wifi, iPod docking station, flatscreen tv, dvd player, wasserkocher und nespresso kaffeemaschine.

essen: super lecker!!!! sei es im haupt-restaurant, am strand oder in den diverse restaurants.
am frühstucksbuffet hat es immer 2 köche die frische eierspeisen, waffeln und crepes nach wunsch vorbereiten.
abendbuffet haben immer ein thema: französisch, kreolisch, italienisch, fischermann, orientalisch. wir haben immer hervorragend gegessen.
zu mittag (wir hatten vollpension) waren wir jeden tag am strand-restaurant morne plage. gute auswahl an paninis, salate und warme speisen. wer curry mag, unbedingt das chicken curry probieren; fisch empfehle ich den babonne: köstlich!

bucht man eine club suite hat man zugang zum "martello club". dort werden von 8h bis 20h durchgehend getränke (alkoholische und nicht) sowie snacks serviert. unbeding den haus cocktail "dina special" probieren!

die clarins SPA ist wunderschön. ich hatte eine rückenmassage, shirodhara und body wrap treatment. alles super! die damen am empfang sind sehr nett und können einem gut beraten.

man kann an diverse gratis lektion teilnehmen: golf, yoga, segeln usw.

meine bewertung wird langsam ziemlich lang... ;-)
alles war super! nichts auszusetzen.
die hotelanlage ist wunderschön, genau so wie im prospekt abgebildet...
vielleicht sogar schöner.

• Aufenthalt September 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

wirklich tolles Hotel in traumhafter Lage ... die Bilder versprechen was das Hotel bietet !

!!! ABER !!!

Super großer Pool - sehr großer Kinderpool
und weit und breit keine Toiletten !!!

Eine einzige Dusche beim Haupt-Pool !!! keine Duschen am Strand !!!

5 Sterne - sicher nicht für diese Fehlplanung !!!

gruß aus wien

Aufenthalt März 2011, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Das Dinarobin ist mit Sicherheit das schönste Hotel, indem ich bislang gewesen bin und Mauritius einer der schönsten Orte, die ich kenne.

Ende November entflohen meine Familie und ich der europäischen Kälte und kaum im Hotel angelangt, wurden wir vom perfekt geschulten Personal sehr herzlich in Empfang genommen.
Direkt am Meer im Südwesten gelegen in der Nähe des wunderschönen Gebirges "Le Morne Brabant" und gleich nebenan ein Golfplatz - das Dinarobin ist somit ideal gelegen.

Die Zimmer waren sehr geräumig und hatten eine umfangreiche Ausstattung von Badewanne und Dusche bis einer herrlichen Terrasse (meiner Meinung nach eines der Highlights), wo man bis spät in der Nacht bei angenehm milden Temperaturen sitzen konnte und völlige Ruhe hatte.

Die Anlage ist sehr weitläufig und es gibt ausschließlich (mehrstöckige) Bungalows, weshalb das Hotel auch bei voller Ausbuchung nicht überlaufen wirkt. Neben einem riesigen Pool beim Hauptgebäude gibt es mehrere kleine Salzwasser-Pools bei den Appartements. Außerdem gab es genug Möglichkeiten, sich einen ungestörten Platz auf dem schmalen, aber weitläufigen Strand zu suchen.

Das Buffet sucht seines gleichen: noch nie habe ich ein Buffet erlebt, welches so vielseitig war und wo die Speisen ständig frisch aus der Küche kamen, auch wenn man erst spät essen geht. Beim Frühstück gibt es zwei eigene Köche, die einem Eier nach jedem Wunsch zubereiten und ein weiterer Kuch, der sich um Crepes und Waffeln kümmert. Es ist schwierig, in diesem Hotel nicht zuzunehmen ;)

Der Golfplatz ist zwar nicht direkt im Club, sondern beim Nachbarclub, da die beiden aber zusammengehören, gibt es rund um die Uhr ein Shuttleservice und man kann den Platz gegen eine geringes Entgelt spielen. Der Platz war ein Traum, wobei er stellenweise leider etwas ausgetrocknet war, was daran liegt, dass es im November/ Dezember nicht so häufig regnet wie in den anderen Monaten.

Bleiben wir gleich beim Wetter: in den 12 Tagen, die ich dort war, hat es ein einziges Mal geregnet (und das nur für 15 Minuten), es war heiß, aber nicht zu heiß (tagsüber meist 30-34 Grad) und bis auf ein paar wolkige Stunden war es immer schön sonnig.

Mein einziger Minuspunkt ist der sehr hohe Preis, wobei man sich vermutlich ein anderes Land suchen sollte, wenn man einen günstigeren Urlaub sucht, weil in Mauritius meines Wissens nach alle Hotelanlagen sehr luxuriös und hochpreisig sind.

Für mich bleibt Mauritius ein Paradies und das Hotel hat all meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern auch übertroffen. Ich freue mich, wenn ich hoffentlich bald auf die Insel zurückkehre!

• Aufenthalt November 2010, Familie
1230 Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Wir sind soeben aus dem Urlaub auf Mauritius im Hotel Dinarobin zurückgekehrt. Eine wunderbare großzügige Anlage mit bestem Service und freundlicher und stets dezenter zuvorkommender Behandlung. Das Essen ist ausgezeichnet, sehr abwechslungsreich - jeden Tag wechselt das Angebot nach "Länderart" z.B.Asiatisch, italienisch, latino etc.
Der Strand und die Anlage wird peinlichst sauber gehalten und gepflegt.Überall ist es sehr ruhig, von wegen hunderter Liegen nicht viel zu merken. Alle Liegen stehen harmonisch aufgeteilt in der ganzen Anlage. Es ist einfach ein traumhaft schönes Hotel in eine wunderbare Natur dezent und unaufdringlich eingefügt.

• Aufenthalt November 2010, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Wer das Dinarobin aus dem TV als angebliches Traumhotel kennt, wird heute enttäuscht sein: es ist eine Massenanstalt geworden. Das liegt auch an dem Beachcomber le Paradis nebenan, das zu einer Einheit verschmolzen wurde. Hunderte Liegen stehen am Strand, hunderte Menschen drängen sich irgendwo zwischen Strand, Restaurants und Goldanlagen, dazu surren überall die Caddys herum.
Der Service war so schlecht, dass wir mehrmals Kellner auffordern mussten, uns zu bedienen, obwohl die Bar leer war!
Die Sandwiches z.B. waren dann ein Witz - geschmacklose Toasts mit Kartoffelchips. Good-bye Dinarobin, so nicht!

Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa

Nr. 2 der Spa-Hotels in Le Morne
Nr. 4 der Businesshotels in Le Morne
Preisspanne pro Nacht: 249 € - 1.063 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Splendia, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Prestigia und South African Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dinarobin Hotel Golf And Spa
Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa Mauritius/Le Morne
Dinarobin Hotel Golf Le Morne
Dinarobin Hotel Le Morne

Wenn Sie Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.