“Macht dem Namen alle Ehre” 5 von 5 Sternen

Art: Golfplätze, Sport
Details zur Sehenswürdigkeit
Wien
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Macht dem Namen alle Ehre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Wenn das Wetter mitgespielt hätte, wäre es der perfekte Urlaub gewesen. Das Hotel liegt absolut in einer Traumlage, auf einer Halbinsel, umgeben von Sandstrand und Meer. Schwimmen kann man allerdings nur am westlichen Strand, da die Wassertiefe am nach Norden gerichteten nicht ausreicht. Dafür ist dieser Teil besonders angenehm für Leute, die Ruhe suchen. Am Weststrand gibt es jede Menge Wassersport (das meiste davon gratis), dort liegt auch der einzige Pool des Hotels. Hier geht es mitunter recht turbulent zu. Die Anlage ist traumhaft weitläufig. Wer nicht gehen will, kann sich aber abholen und zurückbrigen lassen. Unser schon bei der Buchung geäußerte Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde perfekt erfüllt, wir mussten nicht umziehen!
Die Zimmer sind sehr geräumig, das Bad riesig, leider trotzdem kein Bidet. Der Service des Hotels ist perfekt, freundlich und kompetent. Die Auswahl an Restaurants lässt keine Wünsche offen. Die Küche, auch im Buffetrestaurant, abwechslungsreich und sehr gut. Ein besonderes Plus des Hotels sind die Departure Rooms. Unser Flug ging erst um 22 Uhr, wir mussten aber das Zimmer um 12 Uhr verlassen. Dafür bekamen wir einen Departure Room mit Bett, Dusche und WC. Wir mussten also nicht in der Lobby herumlungern, bis uns der Bus abgeholt hat. Der Golfplatz ist sehr schön angelegt, die Grüns relativ einfach, dafür kommt Wasser und vor allem Wind recht häufig ins Spiel. Man braucht nicht unbedingt ein Cart, außer wenn es sehr heiß ist. Das Hotel verfügt über ein sehr gut ausgestattetes Fitness Center und einen Spabereich mit Sauna und Dampfbad.

Aufenthalt April 2014

Bad Homburg
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wunderbare Kulisse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Der Golfplatz liegt landschaftlich sehr schön auf einer Landzunge unmittelbar vor dem Berg Le Morne, eine wunderbare Kulisse.
Die Bahnen verlaufen teilweise direkt am Wasser. Service und Zustand des Platzes waren sehr gut. Für gute Golfer gibt es allerdings noch interessantere Plätze auf Mauritius.

Aufenthalt April 2014
Basel, Schweiz
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Russen Russen Russen aber der Strand ist sensationell”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Eine schöne Anlage wenn man Golfer ist, für nicht Golfer sage ich nur geht ins Dinarobin, gleich daneben. Wo Golfer sind die noch nie vorher einen Mannschaftssport gemacht haben sollte
man das weite suchen. Aber Strand und Essen waren toll.

Aufenthalt November 2013
Bad Soden am Taunus, Deutschland
“Ein Traum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir haben dort den besten Golfunterricht bekommen, den wir je hatten. Auch die Anlage entlang der Bucht zu spielen ist ein einmaliges Erlebniss.

Aufenthalt September 2013
Linz, Österreich
“Nicht mehr das was einmal war !!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Hatten das Hotel bereits 2009 gebucht und haben uns dieses mal für das Nachbarhotel Dinarobin entschieden.

Jedoch konnten wir in diesem Fall auch alle Einrichtungen (Strand, Restaurant usw.) in diesem Hotel nutzen.
Das Hotel ist zu dieser Reisezeit kein Hotel mehr für Ruhe suchende oder für Hochzeitsreisende. Einfach schade um dieses Hotel. Nur ein Pool + viele Kinder = viel Lärm.
2009 war alles sehr relaxed am Strand, diese mal war der Strand viel voller und was noch schlimmer war " mit Handtuch reservierte Liegen"

Aufenthalt August 2013