Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hochzeitsfeier” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu LUX Le Morne

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
LUX Le Morne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
LUX Le Morne
5.0 von 5 Hotel   |   Le Morne Plage, Le Morne, Mauritius 227756   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 1 von 10 Hotels in Le Morne
München, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hochzeitsfeier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Wir durften bei einer Hochzeit dabei sein, die in diesem Resort gefeiert wurde. Es wurde alles sehr sorgfältig geplant von einem Weddingplaner des Hotels und war schließlich ganz im Sinne des Brautpaares.
Die Villen direkt am Strand waren sehr geschmackvoll eingerichtet und das offene Bad (mit Blick auch auf den Strand) war ein Traum. Das Servicepersonal war immer freundlich und aufmerksam. Manchmal zeigte man sich ein wenig unflexibel, dies trübte aber nicht den gesamten Aufenthalt im Hotel. Ein Gedicht, und unbedingt zu empfehlen ist das Obergine.

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.688 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.337
    265
    60
    22
    4
Bewertungen für
327
1.115
20
19
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (29)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Sevelen
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Sehr gutes Hotel, sehr sauber, freundliches und hilfsbereites Personal, traumhafte Lage...
Es stimmt einfach alles....der Service stimmt...auch das Essen ist ein traumhafte Angelegenheit. Es gibt A la Carte, oder Buffet...man kann Thailändisch essen oder einheimisch...perfekter Service überall. Wir sind sehr zufrieden und werden sicher wieder (voraussichtlich im Jan. 2012 für mindestens 3 Wochen dahinfliegen. Selten so ein gutes Hotel gehabt. Sehr sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Lage: Le Morne hat 4 Hotels (Indian Resort, Dina Robin, Le Paradis und Les Pavillons). Dina Robin und Le Paradis gehören zusammen und sind zu groß und der Strand ist sehr schlecht. Das Indian resort ist ein Sporthotel - ein absolutes Muss für Kiter und Windsurfer. Les Pavillons ist ein gemütliches Hotel mit viel Privatsphäre und ideal für Honeymooner.
Zimmer: sind sehr gut ausgestattet, verfügen über Klimaanlage, Safe, Flatscreen-TV, WLAN, Minibar etc.
Strand: ein Traum!!!!! Weißer Sand, kristallklares Wasser - einfach wunderschön.
Essen: Frühstück ist spitze, reichhaltige Auswahl, Abendessen wechselweise Buffet und à la carte, teil. gewöhnungsbedürftig aufgrund der kreolischen Gewürze. Schade war, dass nicht mehr frisch gegrillt wurde (Fisch).
Freizeit: es gibt ein reichhaltiges Angebot im Hotel, die jedoch sehr teuer sind (z.B. 4 Std. fischen 400 Euro).
Tipps: Freizeitaktivitäten am besten selbst organisieren, d.h. mit einem einheimischen Fischer (Jerry Boot LE BENITIER) 3 Std. für 70 Euro fischen gehen. Ist absolut Pflicht!!
Der wichtigste Punkt: essen und trinken während des Tages. Das Mittagessen bzw. die Speisen, die man sich an den Strand bringen lassen kann sind überteuert. Sehr zu emfehlen ist der zum Hotel gehörige Imbiss direkt am Bootshaus sobald man den Hotelstrand verlässt. Das Essen ist qualitativ hochwertig und kostet ca. 1/5.
Insgesamt sehr zu empfehlen!!

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Waidhofen an der Ybbs, Österreich
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Das Resort ist ein guter Ort um zu relaxen, eine Yogastunden zu genießen, Sport zu machen oder einfach nur zu relaxen. Das Service und die ganze Anlage ist in einem Topzustand und alle sind bemüht ihre Leistungen auf diesen Niveau zu halten.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Das Hotel ist ein Traum. Die Anlage ist groß und sehr gepflegt. Das Personal ist super nett und gut geschult. Zimmer sind von Kategorie zu Kategorie unterschiedlich. Wir hatten ein standart Zimmer und waren voll zufrieden !

Aufenthalt September 2010, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Das Hotel liegt wunderschön an einem langen Sandstrand mit künstlich gepflanztem Palmenhain - für meinen Geschmack wesentlich schöner als die felsdurchzogenen und von Nadelwald umgebenen Strände an anderen Stellen der Insel. Das Hotel selbst ist wunderschön angelegt, wirkt trotz kleiner Fläche weitläufig so dass man genug Privatsphäre hat. Wir hatten ein wirklich tolles Standardzimmer im 1. Stock, dadurch haben wir direkt aus dem Bett das Meer gesehen. Das Zimmer war sehr groß, das Bad sehr weitläufig mit begehbarem Schrank, es hat an nichs gefehlt, sogar kostenloses W-Lan hatten wir im Zimmer (ohne groß nachzufragen). Das Frühstück ist sehr vielfältig, läßt eigentlich keine Wünsche offen (nur Nutella gab's nicht, aber für frische Maracuja verzichte ich da gerne drauf). Mit dem Tisch direkt am Strand war Frühstücken definitiv mein Highlight jedes Tages. Das Abendessen gab es abwechselnd als Buffett und 3-Gänge Menü am Tisch, auch das durchgehend lecker. Lediglich die Getränkepreise im Hotel sind maßlos übertrieben, in anderen Hotels oder Restaurants auf Mauritius haben wir nur einen Bruchteil gezahlt. Wenn man kein Auto hat ist man dem aber fast ausgeliefert - es gibt aber rechts des Hotels eine externe Strandbar, wo man Sandwiches etc. günstig bekommen kann.
Was noch? Der Service war exzellent, die Massage im Spa ein Traum und kleine Überraschungen wie die open library, DVD Verleih etc haben dem Ganzen einen besonderen Touch gegeben. Wir würden jederzeit wieder kommen und das Hotel unseren Freunden empfehlen!

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rosenheim, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Das Les Pavillons ist ein wunderschönes, überschaubares Hotel in einem gepflegten Palmengarten.
Die Zimmer sind groß, komfortabel und werden zweimal am Tag gesäubert. Die Zimmer haben alle einen großen Flachfernseher, Minibar, Safe. Auf den gemütlichen Sitzgruppen vor den Zimmern kann man sich auch gern das Frühstück servieren lassen. Der Strand ist schön, es gibt genügend Liegen und Schirme. Handtücher werden kostenlos gestellt. Die 3 Pools sind sehr gepflegt. Sowohl am Pool als auch am Strand werden kostenlos Fruchtspieße angeboten. Das Hotel verfügt über ein Spa, Fitnessraum, kostenlose Internetterminals in der Lobby, am Strand wird Glasbodenboot, Tretboot, Wasserski u.s.w. kostenlos angeboten.
Das Essen ist hervorragend, der Service läßt kaum Wünsche offen. Es gibt 3 Restaurants, abends Live-Musik und ab und zu Shows. Insgesamt ist es eine sehr ruhige Anlage, wer Trubel sucht ist hier falsch. Der nächste Ort ist 5-10 Kilometer entfernt, man hält sich also abends im Hotel auf. Man kann sich sehr gut auf Englisch oder Französisch unterhalten, einige Angestellte sprechen ein paar Brocken Deutsch.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im LUX Le Morne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über LUX Le Morne

Anschrift: Le Morne Plage, Le Morne, Mauritius 227756
Telefonnummer:
Lage: Mauritius > Distrikt Riviere Noire > Le Morne
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Le Morne
Nr. 1 der Strandhotels in Le Morne
Nr. 1 der Spa-Hotels in Le Morne
Nr. 1 der Romantikhotels in Le Morne
Nr. 1 der Luxushotels in Le Morne
Nr. 2 der Businesshotels in Le Morne
Preisspanne pro Nacht: 259 € - 787 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — LUX Le Morne 5*
Anzahl der Zimmer: 149
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LUX Le Morne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Les Pavillons Mauritius
Le Pavillon Mauritius
Hotel Les Pavillons Le Morne
Le Morne Les Pavillons Hotel
LUX Le Morne Mauritius
Lux Le Morne Hotel Le Morne
Les Pavillons Le Morne

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie LUX Le Morne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.