Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Luxuriöses Hotel in spektakulärer Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu LUX Le Morne

Speichern Gespeichert
LUX Le Morne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
LUX Le Morne
5.0 von 5 Hotel   |   Le Morne Plage, Le Morne, Mauritius 227756   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 1 von 10 Hotels in Le Morne
Bewertung schreiben

1.662 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.314
    262
    60
    22
    4
Bewertungen für
324
1093
20
19
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (28)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nussbaumen
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2006

Das Hotel Les Pavillons liegt in sehr reizvoller Umgebung, mit einem sehr schönen Strand und einem ebenso schönen Garten. Das als positiver Fakt. Dann aber einige negative Erkenntnisse:
1. Der von uns bewohnte Bungalow mit der Bezeichnung "Superior" und der Beschreibung gemäss Katalog "gediegener möbliert als das Standard-Zimmer" erwies sich als älteres Modell, an dem eigentlich nichts gediegen war, dessen AC während insgesamt 5 Tagen unserer Anwesenheit aussetzte und nur mit Aufbieten von Technikern jeweils wieder zum Laufen gebracht werden konnte.
2. Am letzten Tag unserer Anwesenheit, an dem wir das Zimmer aufgrund eines späten Nachtfluges für eine zusätzliche Nacht gebucht hatten, um dieses bis am Abend zur Verfügung zu haben und noch schön Duschen zu können, wurde ohne Vorankündigung der Boiler ausgetauscht mit dem Fazit für uns: Nur kaltes Duschen möglich.
2. Das Essen entsprach in keinster Weise unseren Vorstellungen. Beispiele: Die Früchte für das Morgenbuffet wurden entweder mit dem Zwiebelmesser geschnitten oder auf derselben Unterlage wie Zwiebeln. Der Geschmack von Zwiebel an Kokosnuss oder Ananas schmeckt schrecklich!!
3. Jeden Abend Themenbuffet mit dem praktisch gleichen Angebot, zumindest gleich riechend, da gleich gewürzt. Der Küchenchef müsste entlassen werden.
4. Ausser Toast zum Morgenessen im Angebot nur ein weisses Brot, oft zu wenig gebacken.
5. Zum Salat beim Lunch mussten wir immer zusätzlich Salatsauce bestellen, da wir nicht zur Gattung Kaninchen gehören und nicht nur an rohen Salatblättern knabbern wollen.
6. Für den Chef de Service ist nur die Bekanntgabe der Zimmernummer durch den Gast wichtig, damit er auf seiner Liste ein Häkchen machen kann. Begrüssung ist für ihn ein Fremdwort. Eigentlich sollte der Chef de Service Vorbild sein für seine Mitarbeiter, hier ist es aber teilweise umgekehrt.
Gesamtfazit: Für ein Wiederkommen entspricht das Hotel nicht unseren Vorstellungen und gilt von uns als abgehakt.

  • Zufrieden mit — Strand, Hotelgarten, Tauchbasis im angrenzenden Hotel
  • Unzufrieden mit: — Bungalow, Verpflegung
  • Aufenthalt November 2006, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2006

Wir haben zwei Wochen in diesem Hotel verbracht. Der Grossteil der Gäste waren Schweizer, Deutsche und Franzosen. Das Wetter hat leider nur bedingt mitgespielt, aber unser Urlaub war trotzdem sehr schön. Pro Tag bietet das Watersport Center zwei Schnorchel- und Glasbodenbootausfahrten an (Schnorchelausrüstung wird für diese Ausfahrten zur Verfügung gestellt). Das Hotel bietet zudem viel Gratissport: Pool, Minigolf, kleiner Fitnessraum, Wassersport -Ski, Kajak, Pedalo, Surfing-, 2 Tennisplätze, Tischtennis und abwechselnde Aktivitäten wie Wanderungen, Veloausflüge, Aquagym oder Gymnastik. Man kann auch Velos mieten und ein Game Raum mit Billiard etc. sorgt für weitere Unterhaltung. Neben dem Hotel hat es ein Diving Center, wo täglich Tauchausflüge möglich sind. Im Spa kann man sich nebst der Sauna (gratis) von den vielen Massagearten (allerdings zu europäischen Preisen) verwöhnen lassen. Via die lokalen Tourismusanbieter (Mautourco) werden diverse Tagesausflüge angeboten, die allerdings ziemlich ins Geld gehen. Das Shoppingzenter Russeau Créole ist übrigens kein Ausflug wert - völlig überrissene Preise! Es gibt jeden Abend musikalische Unterhaltung in der Bar, wo es leider etwas wenig Sitzgelegenheiten gibt. Für Halbpensionäre hat es abwechslungsreiche Buffets, morgens von 7 bis 10.30h -super für Schlafhungrige- und abends von 19 bis 22.00h. Zwei separate A la carte Restaurants sowie eine Bar stehen ebenfalls zur Verfügung. Am Abend sind für Herren lange Hosen Pflicht (Jeans sind ok). Für einen Liter Mineralwasser muss mit ca. 3 Euros gerechnet werden. Alle Preise sind in Euro. Es hat in der Umgebung keine Einkaufsmöglichkeiten, deshalb muss man wohl oder übel alles zu überteuerten Hotelpreisen kaufen. Der Wäscheservice ist ebenfalls überteuert.
Wir hatten ein Deluxezimmer mit riesiger Badewanne und geräumigem Ankleideraum, so dass die Koffer nie im Wege standen. Die meisten TV Sender sind Französisch. Internetanschluss gibt es nur in der Lobby gegen Bezahlung. Es wird 1x pro Tag geputzt und abends nochmals das Bett gemacht. Das Zimmer ist sehr hübsch eingerichtet (Rottöne) und grossräumig. Praktisch alle Zimmer (auch Standard und Superior) haben Meersicht und liegen in einer grünen, weitläufigen Parkanlage. Die Strandliegen und Strandtücher sind gratis und liegen unter Schirmen (first come, first served). Das Hotel liegt neben einem öffentlichen Strand, der vor allem sonntags von den Einheimischen besucht wird. Les Pavillons ist im Vergleich zu den benachbarten Hotels -Dinarobin und Berjaya- kleiner und daher gemütlicher. Man kann am kilometerlangen Sandstrand schöne Spaziergänge unternehmen und abends den Sonnenuntergang geniessen. Die Lage von Le Morne ist optimal für Ausflüge in Mauritius, da die meisten Sehenswürdigkeiten an der Westküste liegen. Es lohnt sich auch, mal ein Auto zu mieten, um die Insel auf eigene Faust zu erkunden.

  • Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Preise
  • Aufenthalt November 2006, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2006

Von Doris aus Hamburg, Germany
Oktober 2006

Das Les Pavillons ist ein superschönes Hotel. Der lange weiße Puder-Sandstrand ist phantastisch und auch die Kulisse mit dem Berg „Morne Brabant im Hintergrund. Die geräumigen Zimmer sind in großen Bungalowanlagen und Cottages im Kolonialstil untergebracht und sehr weitläufig auf einem riesigen parkähnlichen Grundstück verteilt. Auch die Restaurants sind klasse mit tollen Buffets oder a la Carte. Tolles Wassersport-Angebot und sehr schöner Wellness-Bereich mit sensationellen Massagen.

Aufenthalt Oktober 2006
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Netherlands
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2006

Angenehmes Hotel, weil es im Vergleich zu den anliegenden, 2 riesigen Ressorts (besonders das Dinarobin). Hier herrscht eine gemütliche Atmosphäre und die Angestellten sind wirklich freundlich und hilfsbereit.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im LUX Le Morne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über LUX Le Morne

Anschrift: Le Morne Plage, Le Morne, Mauritius 227756
Telefonnummer:
Lage: Mauritius > Distrikt Riviere Noire > Le Morne
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Le Morne
Nr. 1 der Luxushotels in Le Morne
Nr. 1 der Romantikhotels in Le Morne
Nr. 1 der Familienhotels in Le Morne
Nr. 1 der Strandhotels in Le Morne
Nr. 2 der Businesshotels in Le Morne
Preisspanne pro Nacht: 255 € - 756 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — LUX Le Morne 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LUX Le Morne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Les Pavillons Mauritius
Le Pavillon Mauritius
Hotel Les Pavillons Le Morne
Le Morne Les Pavillons Hotel
LUX Le Morne Mauritius
Lux Le Morne Hotel Le Morne
Les Pavillons Le Morne

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie LUX Le Morne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.