“rundum zufrieden” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 13 Hotels in Le Morne
Le Morne
“rundum zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Ich kann dieses Hotel und auch Mauritius an sich nur empfehlen. Ausstattung, Lage, Freundlichkeit der Mitarbeiter, Qualität der Speisen u.s.w waren einfach sensationell gut. Mein Tipp All inclusive buchen.

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Wir haben noch nie so ein schönes und luxuriöses Hotel kennengelernt. Der Service war einzigartig, immer freundlich, zuvorkommend und mitdenkend. Das Essen war grandios. Selbst einfache Speisen wie simple Kekse beim Nachspeidenbuiffet waren ein Genuss. Wir hatten ein kostenloses Upgrade auf eine Honeymoon Suite bekommen, im ersten Stock, mit traumhaften Blick auf die Lagune, den Strand, den Sonnenuntergang. Der Spa ist u.E. viel zu klein, kein Ruheraum vorhanden. Am Strand werden kostenlos Wasserski/Wakeboarding, Paddelboote, Windsurfen (nur Anfängermaterial), SUP, zwei Segelboote, Katamaran, Tretboote angeboten, alles in einwandfreien Zustand und mit tollen Betreueung. Unbedingt die Delphintour mitmachen (EUR 50,00) oder (teurer) die Privattour (früher, weniger Boote). Achtung: Kein Supermarkt, Geldautomat, andere Restaurants, Bars in der Nähe, nur mit Taxi erreichbar. Strand traumhaft, aber im Wasser Steine, Badeschuhe!

Zimmertipp: Am besten sind u.E. die Honemoon Suiten, die sich im ersten Stock befinden.
Tamm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Das Hotel ist wirklich traumhaft. Das Personal ist sehr sehr freundlich, kann perfekt englisch und französich und freut sich, wenn es seine extra gelernten wenigen Worte deutsch an den Mann bringen kann. Ist man ebenso freundlich kann es sein, dass einem sogar der Gärtner mal eine frische Kokosnuss vom Baum holt und sie öffnet, damit man daraus trinken kann, ohne dass man ihn darum gebeten hätte. Man wird umsorgt wo es nur geht. Der Strand ist wunderschön (Badeschuhe sind nützllich wegen einzelner Korallenstücke und Seeigel, die sich aber in der Regel an größeren Steinen/Korallen festhalten), man kann überall ins Wasser, das Riff ist schön mit einem Glasbodenboot zu besichtigen (kostenfrei wie auch weitere Wassersportaktivitäten). Bezahlen muss man den Ausflug zu den Delphinen. Man kann sie vom Boot aus beobachten und mit ihnen schwimmen/schnorcheln. Sie sind schön vom Boot aus zu sehen. Wir würden allerdings davon abraten, denn es sind viele Boote unterwegs, die den Tieren hinterherfahren. Es wirkt sehr touristisch. Wir würden es nicht nochmals machen, jetzt da wir jetzt wissen, wie viel dort los ist und wir uns eher wünschen, die Tieren würden in Frieden gelassen werden. Das Essen im Hotel ist super, es ist für jeden etwas dabei und was uns sehr gefallen hat: Es gibt auch jeden Tag eine mauritische Ecke, um einheimische Küche zu probieren. Es gibt das Buffet, man kann aber auch zwischen mehreren A la Carte-Restarants wählen und dort abends speisen, sogar mit gebuchter Halbpension ohne Aufpreis (außer auf ein/zwei teuerere Gerichte wie Lobster etc.)! Die Zimmer sind groß und geräumig, vor allem das Bad und es gibt sogar Außenregenwaldduschen; es gibt große Tagesbettliegen davor, viele mit direktem Blick auf's Meer, wo es sich super entspannen lässt. Die Pools sind eher ungewöhnlich, besonders aber für Kinder bestens geeignet. Aber man sollte doch unbedingt ins Meer, wenn man schon die Chance dazu an so einem tollen Strand hat. Das Hotel liegt ganz im Südwesten, Einkaufsmögllichkeiten hat man nicht so viele, aber mit einer kurzen und erschwinglichen Taxifahrt (etwa 7,00 € eine Strecke und der Taxifahrer wartet kostenlos auf einen bis man die Einkäufe beendet hat) geht es nach La Colette zum Supermarkt und weiteren kleinen Läden. Mit dem Auto ist man in einer guten Stunde in der Hauptstadt und ebenso am Flughafen. Wir können dieses Hotel nur empfehlen und würden auch mehr Sterne vergeben, wenn es denn ginge.

Zimmertipp: Ocean View-Suiten sind die schönsten Suiten.
Perth, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir sind 5 Erwachsene und ein Kleinkind im Lux Le Morne gewesen und waren alle rundum sehr zufrieden.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Alles super.
Nur eine Kleinigkeit: das Essen was nur lauwarm aber sehr lecker.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Jeremie D, General Manager von LUX Le Morne, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe Livia R,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns über die Temperatur der Speisen zu benachrichtigen. Selbstverständlich werden wir diese umgehend überprüfen, um zukünftige Unannehmlichkeiten zu vermeiden.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Le Morne
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Eines der besten Hotels auf Maritius.
Top Service und ein sehr gute Qualität der Speisen und Getränke.
Sehr nette, zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter. Es bleiben in diesem Resort keine Wünsche offen.
Auch der Limousinen Service mit Igbal ist sehr zu empfehlen. Egal ob Flughafentransfer oder Tagestour.
All incl. Paket empfohlen!

Deutschland an der A81
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Bei der Ankunft haben wir sofort feuchte Gesichtstücher bekommen.
Das erste Mal überhaupt, daß wir beim Einchecken sitzen durften. Der Hotelmanager hat uns persönlich begrüßt.
Sehr ruhige Anlage ohne abendliche Animation und Ufdada.
Wir hatten ein sehr sicheres Gefühl über die ganzen 2 Wochen. Gutes Ausflugsangebot im Hotel, Mietwagenverleih direkt im Hotel. Sehr saubere Zimmer, wurden 2x täglich gemacht. Große Essensauswahl am Buffet, genial gute Backwaren. Sehr freundliches und sehr motiviertes Personal überall.
Zimmer mit Fernseher und DVD, an der Rezeption gab es sogar deutsche Videos. Begehbarer Kleiderschrank, Riesen-Badezimmer, alles, was das Herz begehrt. Uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie

Lieber ZsuzsiundRobby,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um über Ihren Aufenthalt bei uns auf TripAdvisor zu berichten. Für uns zählt jeder Moment Ihres Urlaubes und es freut mich sehr, dass mein Team dazu beitragen durfte Ihren Urlaub besonders zu machen.

Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Lage sehr schön auf einer "Halbinsel". Sehr guter Service. Die Telefonzelle ist eine tolle Idee.Das I-Pad - warum funktioniert nur die Homepage. Schon die Zeitungen sind abends leider nicht erreichbar - schade um das viele Geld. Wenn Sie abends keine Musik aus der Bar möchten verzichten Sie auf Appartements mit 100 er und 200 er Nummern. Auch wenn Sie Halbpension oder besser haben gehen Sie einmal in das East.

Zimmertipp: siehe im Text
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Le Morne.
LUX Grand Gaube
Nr. 1 von 8 in Pointe Aux Piments
Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa
Beachcomber Trou aux Biches Resort & Spa
Beachcomber Paradis Hotel & Golf Club

Sie waren bereits im LUX Le Morne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LUX Le Morne

Nr. 1 der Strandhotels in Le Morne
Nr. 1 der Romantikhotels in Le Morne
Nr. 1 der Familienhotels in Le Morne
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — LUX Le Morne 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LUX Le Morne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Pavillons Mauritius
Le Pavillon Mauritius
Hotel Les Pavillons Le Morne
Le Morne Les Pavillons Hotel
LUX Le Morne Mauritius
Lux Le Morne Hotel Le Morne
Les Pavillons Le Morne

Wenn Sie LUX Le Morne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.