Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Traumhafte Flitterwochen im Lux le Morne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu LUX Le Morne

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
LUX Le Morne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
LUX Le Morne
5.0 von 5 Hotel   |   Le Morne Plage, Le Morne, Mauritius 227756   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 10 Hotels in Le Morne
Rheinland-pfalz
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Traumhafte Flitterwochen im Lux le Morne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Wir haben traumhafte Flitterwochen im Lux le Morne verbracht und können das Hotel ohne Einschränkung weiterempfehlen. Es befindet sich in absolut gigantischer Lage, die Zimmer sind perfekt ausgestattet, sehr sauber und es fehlte während des gesamten Urlaub an nichts. Das Essen war abwechslungsreich und für jeden Geschmack war etwas dabei, egal ob in the Kitchen mit wechselndem Themenbuffet oder in den à la carte Restaurants The Beach oder The East. Das Hotel bietet eine sehr angenehme und ruhige Atmosphäre und ist perfekt zum Entspannen. Wer Spa-Angebote nutzen möchte findet im Lux Me Spa eine große Auswahl an Anwendungen in ebenfalls perfekter Umgebung mit wunderschönem Ausblick. Der Strand ist sehr sauber und der Service des Personals reicht bis zu den Strandliegen. Direkt vom Strand aus bietet sich die Möglichkeit, zu Schnorcheln (Korallen) und die angebotenen Wassersportaktivitäten sind vielseitig und jederzeit verfügbar. Ausflüge aller Art lassen sich vom Hotel aus bestens unternehmen. Wir möchten uns noch einmal beim gesamten Personal für den tollen Service bedanken, besonders hervorzuheben sind hierbei Vashee, die uns an der Rezeption jederzeit herzlich empfangen hat, Ajoon, Alain und Vanessa, die uns im Restaurant The Kitchen perfekt betreut haben, Sabrina von der Bar, die uns abends die tollsten Cocktails serviert hat, Cindy mit ausgezeichnetem Service in The East und Sanju, der uns am Strand stets mit kalten Getränken und Essen versorgt hat.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.855 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.486
    280
    62
    23
    4
Bewertungen für
352
1.242
22
23
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (36)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bern, Switzerland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Sehr gepflegtes Hotel und freundliche Atmosphäre. Ausgezeichnete Küche mit sehr einer sehr leckeren Auswahl an Desserts und Kuchen! Sehr gepflegter Strand mit herrlich blauem Wasser. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Voecklabruck, Österreich
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Nach einem super anstrengenden Flug konnten wir gleich morgens nach der Ankunft unser Zimmer beziehen. Dicker Pluspunkt!
Das Superior Zimmer war schön groß, sehr nett dekoriert mit frischen Blumen,
mit Ausblick in den Garten.
Bequemes großes Doppelbett - ausreichend Polster vorhanden.
Badezimmer sehr groß mit Wanne sowie (Regen-)Dusche. Wobei das Ein- bzw. Aussteigen aus der Wanne sich als etwas schwierig gestaltet, da der Wannenrand sehr breit ist. Ausreichend Ablagemöglichkeiten beim Waschbecken - sehr toll!
Begehbarer Schrank bietet ausreichend Platz.
Sauberkeit in Ordnung. Handtücher werden deutlich öfter ausgetauscht als nötig. (Nicht Umweltfreundlich...)
Jedes Zimmer ist mit einem Moskitostecker ausgerüstet.
Eigenes I-Pad am Zimmer welches man frei benützen kann. (Man bekommt Infos übers Hotel, Sonderangebote des Spa, reserviert sich ganz bequem einen Tisch zum Abendessen,...)
Parkanlage sehr schön, große Palmen, wunderschöne Sträucher und Blumen. Ein Kräuter- bzw. Gemüsegarten wurde gerade angelegt.
Polllandschaft sehr sauber. (An ein, zwei Stellen gehören die Holzdielen neu gemacht bzw. wieder ordentlich befestigt - Verletzungsgefahr)
In der Nebensaison sind immer ausreichend Liegen vorhanden. Strandtücher liegen auf.
Alle öffentlichen WC's sind stets sauber und haben immer kleine Gästehandtücher zum Trocknen der Hände.
Bedienung am Beach meist freundlich. Strandverkäufer sind unterwegs.
Wir hatten All inklusive, wobei wir vom Personal sehr unterschiedliche Angaben bekommen haben, was inklusive ist und was nicht. Der Eine sagt, man kann bis auf Bartender's Special alles bestellen, der Andere sagt, mehr als drei Cocktails sind nicht dabei...
Das Frühstück in Buffetform ist okay. Kaffee wird nach Wunsch von einem Barista zubereitet.
Brot bzw. Gebäck hat leider nicht unseren Geschmack getroffen, viel zu weich und fade.
Mittagessen à la Carte im Kitchen, am Strand, sowie im Beach-Restaurant genossen.
Im Kitchen gutes Curry, Reis zu kalt.
Am Strand gibt es eine eigene Karte (Kitchen) was geliefert wird. Griechischersalat und Asianudeln kann ich empfehlen.
Im Beach-Restaurant tgl. vorab gegrillten Knoblauch und Ciabatta (Abwechslung wäre toll!)
Tolle Karte fast alles super lecker!
Abendessen im Kitchen in Buffetform. Das Essen dort leider oft zu kalt. Qualität nur Mittel.
Im Beach Abendessen deutlich besser. tgl. vorab Olivenaufstrich (?) und Ciabatta (auch hier wäre Abwechlung toll - man macht ja nicht nur drei Tage Urlaub auf Mauritius...)
Service hier toll und freundlich, sehr zuvorkommend.
Das Beste Abendessen haben wir aber ganz klar im East gegessen! (Auch bei All inklusive muss hier bezahlt werden - aber es lohnt sich wirklich!)
Tolles Eis am NM.... mmmmmhhh.
Zum Essen muss man ganz klar sagen ein einwöchiges Programm ist zu wenig. Die meisten Gäste sind deutlich länger vor Ort. Mehr Abwechslung wäre also toll. Qualität ist im Kitchen ausbaufähig.
Gratis Telefonzelle ist grandios!!!
Open Air Kino wurde während unserem Aufenthalt leider nur auf französich ohne Untertitel gespielt - konnten wir also nicht nutzen. (Wurde auf englisch angekündigt)
Die Lage mit dem Morne Brabant im Hintergrund echt beeindruckend!
Strand gepflegt.
Eigene Räume (für die Gäste die bereits Ausgecheckt haben) stehen zur verfügung um sich Duschen zu können.

Zimmertipp: Die Zimmer in letzter Reihe liegen sehr nahe an einer Straße. Verkehrslärm deutlich zu hören, in der ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wir haben unsere Flitterwochen im Lux Le Morne verbracht und das Hotel ist sehr zu empfehlen. Wir sind nun seit knapp vier Wochen wieder zu Hause in München und denken sehr oft an unseren traumhaften Urlaub (Zeitraum 12.5. - 25.5.14).

Das Hotelpersonal ist überaus zuvorkommend und freundlich. Ganz besonderen Dank an dieser Stelle auch an die super beach Boys Kailash und Krishna, die uns den Beachaufenthalt täglich zu einem Highlight gemacht haben. DANKE für Eure liebenswerte Art und Euren super Service.

Das Essen in den drei Restaurants ist ebenfalls sehr gut. Insbesondere zu empfehlen ist auch das thailändische Restaurant EAST mit leckeren Gerichten gg. Zuzahlung. Für das Mittagessen ist THE BEACH mit dem super Personal Ali & Co zu empfehlen (oder die Sonnenliege am Strand...denn das Essen wird auf Wunsch auch gebracht). Und wer abends entspannt noch einen sundowner bzw. einen leckeren Cocktail genießen möchte, der ist bei den BAR Jungs perfekt aufgehoben...super Drinks und perfekte Atmosphäre...so muss Urlaub sein (danke an Patrice + Vegen).

Bezüglich HP oder AI ist All In zu empfehlen, um die Flitterwochen so richtig genießen zu können. Das Rund-Um-Sorglos-Paket lohnt sich daher auf jeden Fall für entspannte und fantastische Flitterwochen.

Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, die Zimmer werden täglich 2x gereinigt. Die Lage des Hotels ist beeindruckend...mit das schönste Hotel in Mauritius. Der Strand ist im Vergleich zum Dinarobin bzw. zum St. Regis eindeutig besser (Badeschuhe sind hier nicht notwendig).

Ein weiterer Tipp ist der Hotelfahrer IQBAL, der uns dank direkt der beim Hotel gebuchten Touren die Insel von ihrer schönsten Seite gezeigt hat. Fragen Sie an der Rezeption nach IQBAL, es lohnt sich definitv. So auch eine exklusive Bootstour mit Eric...wir waren mit Delphinen sogar schwimmen :)

Auch die Massagen und das SPA sind der Hit. Ein Besuch dort sollte keiner versäumen.

Alle, die das Lux Le Morne buchen werden, können sich schon jetzt auf einen super relaxten Urlaub freuen...es lohnt sich definitiv. Und die Jungs drücken uns die Daumen für den WM-Titel :)

Zimmertipp: Falls Sie ein Superior-Zimmer buchen, empfehlen wir die Zimmer im 1. Stock.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Die Anlage ist wunderschön und jedes Foto wird zum Postkartenmotiv. (Fast) Alle Angestellten sind sehr, sehr höflich, zuvorkommend und nett (speziellen Dank an Annunto!) Leider ist das AI Programm für ein 5* Hotel eher gewöhnungsbedürftig, selbst das Personal konnte einem nicht immer sagen, was dazu gehört und was nicht. Das sorgte in den ersten Tagen für Verwirrung und hinterließ neben dem etwas schlechten Start auch ein eingeschränktes Willkommensgefühl. Besonders toll ist das kostenlose Wassersportangebot (Tretboot, Kajak, Glasbodenboot etc), das man jederzeit auf vielfältige Art und Weise unkompliziert nutzen kann.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Wir haben eine Woche im Lux Le Morne verbracht und sind begeistert! Die Lage direkt am Meer mit dem Le-Morne-Berg im Hintergrund ist traumhaft. Die Anlage ist sehr gepflegt, das Personal liest dir jeden Wunsch von den Lippen ab ist aber dennoch unaufdringlich. Das Essen war ausgezeichnet, bin sonst kein Buffet-Fan, aber hier war es sensationell! Die Zimmer mit Aussendusche sind himmlisch.

Einzig der vom Hotel gemietete Taxifahrer für einen Tagesausflug war ein Reinfall, er zerrte uns unterwegs in unzählige Shops wo wir gefälligst einkaufen sollten. Wir blieben dann einfach im Auto sitzen bis er weiterfuhr. Auf unsere Wünsche für die Tagestour ging er praktisch nicht ein. Gab einen grösseren Disput und anschliessende Funkstille.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JeanPierre A, General Manager von LUX Le Morne, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Schuboise,

Thank you very much for posting your review on Trip Advisor.
I am pleased to inform you that we have made some good progress since your visit in September 2013.
We do have a children buffet available during the holiday periods, and our Team Members have received a constant training aimed at uplifting the quality of our services.
I hope you will visit us again,

Yours sincerely,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Renningen, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Ein super Hotel für unsere Hochzeit. Mannie, die die Hochzeiten organisiert ist sehr nett und auch das gesamte andere Personal (Rodi, Arvesh etc.) sind sehr zuvor kommend. Das Hotel eignet sich sehr zum Entspannen u. Wassersport. Der Fitnessraum ist sehr neu und hochwertig eingerichtet.

Zimmertipp: Alle Zimmertypen sind super. Exklusiver sind die Strandvillen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im LUX Le Morne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über LUX Le Morne

Anschrift: Le Morne Plage, Le Morne, Mauritius 227756
Telefonnummer:
Lage: Mauritius > Distrikt Riviere Noire > Le Morne
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Le Morne
Nr. 1 der Familienhotels in Le Morne
Nr. 1 der Strandhotels in Le Morne
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Le Morne
Nr. 1 der Spa-Hotels in Le Morne
Nr. 1 der Luxushotels in Le Morne
Nr. 1 der Romantikhotels in Le Morne
Preisspanne pro Nacht: 188 € - 837 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — LUX Le Morne 5*
Anzahl der Zimmer: 149
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg, Splendia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LUX Le Morne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Les Pavillons Mauritius
Le Pavillon Mauritius
Hotel Les Pavillons Le Morne
Le Morne Les Pavillons Hotel
LUX Le Morne Mauritius
Lux Le Morne Hotel Le Morne
Les Pavillons Le Morne

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie LUX Le Morne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.