Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“im Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu LUX Le Morne

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
LUX Le Morne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
LUX Le Morne
5.0 von 5 Hotel   |   Coastal Road, Le Morne, Mauritius 227756   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 1 von 13 Hotels in Le Morne
Garbsen, Deutschland
1 Bewertung
“im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Wir haben unsere Flitterwochen in dieser wunderschönen Anlage verbracht.
Es ist das Paradies. Wir waren hingerissen von diesem wunderschönen Strand, die Lagune hat zum Schnorcheln eingeladen. Wir konnten viele Fische beobachten und hatten unsere Freude dran. Der Service, egal ob am Strand, beim Frühstück, Mittag- oder Abendessen war außerordentlich freundlich, zuvorkommend und herzlich. Ein tolles Team arbeitet dafür, das wir das Gefühl hatten, es wird uns jeder Wunsch von den Augen abgelesen und erfüllt.
Das Speise- und Getränkeangebot ist sehr gut und vielfältig. Es beeindruckte uns jeden Tag wieder neu.
Wir haben im oberen Bereich der Bungalows übernachtet, die Räumlichkeiten dort sind großzügig geschnitten und luxuriös ausgestattet.Wir werden wiederkommen.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.275 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.856
    317
    74
    24
    4
Bewertungen für
442
1.514
25
25
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (47)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luzern, Schweiz
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Wir waren 2 Wochen in einer Junior Suite hier und es war paradiesisch. Das Personal ist überall sehr freundlich und der Service wirklich toll. Natürlich gibt es da und dort ein kleines Detail, welches noch zu perfektionieren wäre, aber wir haben uns rundum wohl gefühlt. Sehr zu empfehlen ist auch das Easy Dive Tauchzentrum mit wirklich tollen Leuten und als Ausgangspunkt für atemberaubende Tauchgänge. Auch das Spa haben wir mehrmals besucht und können dem Team dort ein Kärnzchen winden - sensationelle Massagen übrigens.

Zimmertipp: Junior Suiten sind am Südlichen Rand der Anlage und bequem direkt neben der Tauchbasis.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Kaum zurück aus dem Paradies und von Lux Le Morne, ist die Sehnsucht schon grenzenlos. Der schönste Strand und der schönste Garten der Insel und eine wunderschöne Lagune bilden den perfekten Rahmen. Das Hotel mit Worten zu beschreiben fällt sehr schwer. Nur einige Aspekte: Die Qualität des Managements, der Mitarbeiter und der Speisen ist hervorstechend. Wir haben schon einige Hotels in der Welt gesehen aber solch einen hohen Level bis heute noch nicht erlebt. Besonders hervorzuheben ist auch die Freundlichkeit aller! Angestellter. Hier ist das klare Ziel zu erkennen, dem Gast einen wundervollen Urlaub zu bereiten. Ein Zitat von Brigitte, einer der Kellnerinnen: If you feel good. I feel good. Das ist eine Fokussierung auf den Gast auf höchstem Niveau. Egal bei welcher Situation, wir haben immer erlebt, dass alles getan wurde, um dem Gast seine Zeit dort unvergesslich schön zu machen. Für uns ist sicher: Wie kommen wieder!!!!!

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Le Morne
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Sehr freundliches, angenehmes Hotel. Wir fühlten uns sofort wieder zu Hause. Das war unser 2. Besuch auf Mauritius, wieder im selben Hotel. Der einzige Wehrmutstropfen war die im Gegensatz zur letzten Reise stark reduzierte Minibar Auswahl im All Inklusive Paket. Sekt und Wein nicht mehr enthalten - Schade. Wir kommen sicher wieder einmal in das Hotel.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trier, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Waren für eine Tage hier, wirklich tolles Haus, super Essen, sehr sauber und ein schöner Strand. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und wir haben uns wohl gefühlt. Die Villas sind sehr grosszügig und verfügen über alles was das Herz begehrt.... Weine sind viel zu teuer, aber das ist überall so auf Mauritius...

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neubiberg, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir hatten das Vergnügen uns in dem Hotel rundherum verwöhnen lassen zu dürfen. Der Service war exzellent, das Essen glänzte durch Geschmacksvielfalt, auch für Vegetarier gab es genügend Auswahl. Die Mitarbeiter waren durchwegs freundlich und gut gelaunt. Besonders gut betreut fühlten wir uns durch den hoteleigenen Fahrer Igbal, der uns mit Informationen versorgte und uns mit viel Sachverständnis und Freundlichkeit die Schönheiten der Insel zeigte
Die Ausstattung des Hotels ist sehr luxuriös, aber dennoch fühlt man sich als "Normalbürger" nicht deplatziert. Der Strand ist ein Traum und das Personal an der Strandbar sehr nett.
Mit Englisch kommt man gut durch, aber es gibt auch eine charmante deutschsprachige Mitarbeiterin (Manie). Auch den Wellnessbereich kann ich nur empfehlen, Danke Virginie, mein Rücken ist sehr entspannt! Insgesamt kann ich das Hotel sehr empfehlen!

  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bingen am Rhein, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Super war: Die Anlage, das Zimmer, das Essen, das Personal, die Lage, der Strand, das Eis, das SPA, die Sauberkeit, der Pool-und Strandservice, die Pools, das Programm, Fitnesstraining. Weniger gut war: Die Matraze (sehr hart), teilweise die Cocktails, das Mobiliar in den Restaurants (Teils Plastik), keine Tischdecken im Restaurant, die Bar (geht besser , z.b. maritim Baclava Mauritius), kein Muesli, kein gescheites Brot. Ich denke saubere 4-4,5 Sterne, aber fuer authentische 5Sterne fehlt etwas Stil in den Restaurants!

Zimmertipp: junior suite beachview ist das Beste!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JeanPierre A, General Manager von LUX Le Morne, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Pia S,

I apologize for answering to you in English but unfortunately I cannot write in German.
We are very happy that overall you enjoyed your experience at LUX* Le Morne, and wish to thank you for writing this review.
I have well noted your comments about the bread and we shall act upon it to provide a larger variety including the special breads you have in mind. I will also address the bar and as a matter of fact we have a new supervisor starting there to ensure we uplift the guest experience. Concerning the table cloth, we do have a stock of brand new Irish linen table cloths but the reason for not using them is that we are not sure it would not be a bit too formal; I do take your point, and we will survey our guests to find out if this would uplift the dining experience. I am not too sure about the plastic chairs that you mentioned; at The Kitchen and East our chairs are in teak, only at The beach do we have the modern PVC rattan armchairs.
Thank you very much for your suggestions, and please be assured that we will make good use of them
With best regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im LUX Le Morne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über LUX Le Morne

Anschrift: Coastal Road, Le Morne, Mauritius 227756
Telefonnummer:
Lage: Mauritius > Distrikt Riviere Noire > Le Morne
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Le Morne
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Le Morne
Nr. 1 der Strandhotels in Le Morne
Nr. 1 der Luxushotels in Le Morne
Nr. 1 der Familienhotels in Le Morne
Nr. 1 der Businesshotels in Le Morne
Preisspanne pro Nacht: 167 € - 624 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — LUX Le Morne 5*
Anzahl der Zimmer: 149
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotelopia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LUX Le Morne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Les Pavillons Mauritius
Le Pavillon Mauritius
Le Morne Les Pavillons Hotel
Hotel Les Pavillons Le Morne
LUX Le Morne Mauritius
Lux Le Morne Hotel Le Morne
Les Pavillons Le Morne

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie LUX Le Morne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.