“Honeymoon 35.” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 12 Hotels in Le Morne
Görlitz, Deutschland
“Honeymoon 35.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Wir waren das erste mal auf Mauritius zu unsrem 35. Hochzeitstag. Wir waren sehr begeistert, sowohl von der Insel als auch vom Hotel , deren Anlage und dem wirklich freundlichen und stets aufmerksamen Personal

Zimmertipp: Wir schliefen im Superiorzimmer im ersten Stock. Es war sehr ruhig. das Zimmer wurde täglich gereini ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar

• Tschechische zuerst
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir wollten an diesen tollen Platz, vor der Kulisse des Berges Le Morne, unsere Flitterwochen auf Mauritius verbringen. So haben wir uns durch das gute Preis/Leistungsverhältnis für das LUX entschieden.Der Empfang im Hotel war persönlich, das Zimmer wurde vorgestellt. Ein sehr schöner Strand mit Palmen und ausreichend Liegen mit Sonnenschirmen. Der Service im Hotel ist freundlich und sehr gut. Im Buffettrestaurant gibt es ein ausreichendes Frühstück mit Blick aufs Meer, abends ist ein sehr gutes wechselndes Buffett aufgebaut. Das Essen in den anderen Restaurants muss man auch unbedingt probieren. Die gesamte Hotelanlage ist sehr gepflegt und top sauber ! Die Zimmer sind komplett ausgestattet( z.B. iPad,Whirlpool,Hausschuh,Bademantel,sehr schöne Terrasse) aber etwas veraltet.Für uns ist es eher ein sehr gutes 4* Hotel, statt 5* wie angegeben.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
JeanPierre A, General Manager von LUX Le Morne, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2014
Lieber pumuckel 0…

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über Ihren Aufenthalt im LUX* Le Morne einzustellen. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihre Flitterwochen in unserem Resort genossen und Ihnen die Speisen, der Service und die Hotelanlage zugesagt haben. Wie ich Ihrem Kommentar entnehmen kann, finden Sie die Zimmer etwas veraltet. Diese sind 5 Jahre alt und der Stil, welchen wir mit dem Architekt und dem Interior Designer ausgesucht haben, ist ein tropischer Rückzugsort in Harmonie mit der einzigartigen Umgebung der Le Morne Halbinsel. Es wurde bewusst kein hypermodernes Design gewählt, sondern natürliche Materialien im Einklang mit der Umgebung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Punkt nicht erfüllen konnten.

Freundliche Grüße,
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Ein wirklich tolles Hotel. Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte. zum Teil gut Deutsch sprechend. Der Strand ca. 600 m lang - Sandstrand mit Palmen. Durch die nicht zu große Kapazität des Hotels ist auch ein hinreichend gropßer Abstand zu den Nachbarliegen gegeben. In unserer Anwesenheit wurden auch Werbefotos dür Badebekleidung gemacht, das heißt traumhafte kulisse. Der hinter der Anlage befindliche Berg ( Le Morne ) hält auch den Ostwind sehr gut vom Hotelbereich ab.Die Sportmöglichkeit ( kostenlos ) Radfahren,Paddelboot fahren, Galsbodenoot, Schnorchelboot ecta haben wir sehr ausgenützt. Das Hochseefischen war nicht sehr erfolgreich da kein Naturöder an Bord war. Unbedingt vorher schriftlich bestätigen lassen !
In der unmittelbaren Nachbarschaft gibt es einen Reitstall der Ausritte anbietet. Zum Teil direkt am Strand. Auch Poni verfügbar. Hat sehr kontrolliert und seriös ausgesehen.( War selbst zwanzig Jahre begeisteter Reiter ) Das Schnorcheln haben wir fast jeden Tag 2 mal gemacht. Die vorhandenen Fischvielfalt ist leider mit Ägypten nicht vergleichbar. Wasser ein Traum. Viel Grün in der Anlage da genügend Süßwasser vorhanden.

Zimmertipp: Die Suiten sind alle sehr schön und geräumig.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Königstein im Taunus, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Jetzt sind wir genau einen Monat wieder im kalten Deutschland. Back from paradise. Wir sind dieses Jahr dem Winter zumindest für 14 Tage entkommen und haben vermutlich einen der schönsten Urlaube den wir hatten in Lux Le Morne; Mauritius verbracht: Sonne, türkisblaues Meer, weisser Sandstrand wie man es sich nicht schöner vorstellen kann. Dazu ein schönes Sportangebot, wie z:B jeden Tag Wasserski und morgens joggen. Und ab und zu noch das Verwöhnprogramm im hauseigenen Spa. Die Krönung war aber die Silvesternacht mit einem phantastischem Buffet und Tanz bis in die Morgenstunden. An das Lux Le Morne Team einen herzlichen Dank. Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Le Morne
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Perfekter Honeymoon, All inclusive im wahrsten Sinne des Wortes =)
Honeymoon Suite war traumhaft. Gerne kommen wir mal wieder.
Nur vielleicht als Anmerkung, da der Jahreswechsel in China am 31.01. ist kann es sehr laut werden, da die chinesen dann eintreffen und 1 Woche feiern. deshalb lieber vorher buchen, so wie wir und spätestens am 31.01 wieder abreisen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Baden Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Geschmackvoll in Natur und traumhafte Strandlage eingebettete Architektur. Exzellenter Service und Abendbuffet, insbesondere tolle Desserts. Planung und Durchführung unserer Hochzeit im kleinen Kreis hat unsere Erwartungen übertroffen. Traumhaft!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Tolles Hotel auf Mauritius zum Entspannen und Genissen. Sind vorher in Südafrika gewesen und wollten dem Weihnachts-Trubel etwas entfliehen. Wir haben uns sehr schnell wohlgefühlt. Zimmer, Essen alles wie man es von einem Hotel dieser Kategorie erwartet. Das Personal kann sicher noch den ein oder anderen Sprung machen, wir haben aber gemerkt, dass ein wenig französische Konversation die Barriere deutlich senkt. An der Silvesterfeier hatten wir auch noch am Folgetag unseren Spass. Tanzen bis in die Morgenstunden und geselliges Beisammensein, so sollte ein Jahreswechsel gefeiert werden. Für die Strandspaziergänge sind Badeschuhe von Vorteil. Für den nächsten Silvester frühzeitig Buchen. saludos da zurigo

Zimmertipp: Honeymoon lohnt sich, man hat das ganze Obergeschoss für sich
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im LUX Le Morne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LUX Le Morne

Nr. 1 der Familienhotels in Le Morne
Nr. 1 der Romantikhotels in Le Morne
Nr. 1 der Spa-Hotels in Le Morne
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — LUX Le Morne 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Splendia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LUX Le Morne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Pavillons Mauritius
Le Pavillon Mauritius
Hotel Les Pavillons Le Morne
Le Morne Les Pavillons Hotel
LUX Le Morne Mauritius
Lux Le Morne Hotel Le Morne
Les Pavillons Le Morne

Wenn Sie LUX Le Morne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.