“Super Wohlfühlhotel” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 2 von 10 Hotels in Le Morne
“Super Wohlfühlhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Sehr ruhiges romantisches Hotel am schönsten Strand in Le Morne. Uns haben die Juniorsuiten sehr gefallen, Wassersportangebot sehr gut. Das Essen ist eher europäische als mauretanisch aber sehr gut. Sher schöner, grünre Garten und Traumstrand pur.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

1.526 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Hotel hat unsere hohen Erwartungen bei Weitem übertroffen. Sowohl die Anlage an sich, mit den großen, luxuriösen Zimmern,die keine 30m vom wunderschöne Strand entfernt sind und auch fast alle Meerblick haben, als auch der gepflegte Garten und die geschmackvollen Cafés und Restaurants mit dem köstliche Essen sind nur wenige Beispiele für ein Traumhotel, wie man es sich in einem Traumurlaub vorstellt. Vor allem der tolle Service der Mitarbeiter hat uns sehr beeindruckt. Dank Nathalie,die sich ganz liebevoll um unser Zimmer gekümmert hat, fühlten wir uns darin immer sehr wohl. Der traumhafte Sonnenuntergang am Strand war unser täglicher Höhepunkt, zu dem uns Olivier an der Strandbar immer die besten Cocktails zubereitete. Besonders aber möchten wir den tollen Service an der Rezeption hervorheben. Hier haben wir uns gefreut, dass wir durch Pauline nicht nur eine deutschsprachige Betreuung hatten, sondern sie auch durch ihre freundliche Art und Weise stehts für alle unsere Wünsche und Anliegen da war. Auch Ihrem besonderen Engagement ist es zu verdanken, dass dieser Urlaub für uns unvergessen bleibt!Wir kommen wieder, das steht fest!

Zimmertipp: Superior Room reicht völlig aus, am Besten obere Etage!
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Schöne Hotelanlage mit grosszügigem, schattigem Strandbereich; die maxial 2-geschossigen Gebäude sind gut in Umgebung eingebettet und lassen richtiges Südsee-Feeling aufkommen.

Juniorsuiten mit ansprechendem Komfort und guter Raumgrösse, genügend Stauraum, Veranda mit Meersicht, sauber.

Es stehen 3 Restaurants ohne Preisaufschlag für Abendessen der HP-Gäste zur Verfügung, wobei das Beachrestaurant von der Küche/Service her das thailändische Restaurant klar übertrifft. Frückstück/Abendessen im Hauptrestaurant (jeweils abends Themen-Buffet) von guter bis sehr guter Qualität (Auswahl/Präsentation etc.). Dagegen Service morgens/abends ungenügend und weit unter den selber formulierten Ansprüchen für Hotel in dieser Preis-/Sternenklasse; sehr personenabhängig. Wenn ich als (männlicher) Gast abends schon lange Hosen tragen muss und für ein Glas Wein rd. EUR 10.00 bezahlen muss, erwarte ich wenigstens, dass der Weisswein im Weissweinglas und der Rotwein im Rotweinglas daher kommt und zudem das Besteck auf der richtigen Seite (Gabel links; Messer rechts) aufgedeckt wird. Schade auch, dass man jeweils extra nach der Getränke-/Weinkarte fragen musste und teilsweise dafür mit einer mürrischen Reaktion des Kellners belohnt wurde. Nebenkosten für Getränke (Wasser, Kaffe, Wein etc.) auf europäischem Niveau.

Poolanlage (total 3 Stück) nicht geeignet für Schwimmer, da geringe Wassertiefe (max. 1,2 m) und eher klein resp. kreisförmig angelegt. Meer mit geringer Wassertiefe auch bei Flut, keine Wellen aufgrund der vorgelagerten Riffs; viele Wassersportmöglichkeiten inbegriffen und durch super Crew des Boathouses angeboten.

SPA eher dunkel und keine typische Wohlfühloase; GYM im Vergleich zu der Gästezahl etwas
schmal mit Geräten besetzt, aber dafür sehr gute Betreuung durch Oliver.

Top Unterhaltsprogramm jeweils abends in Bar; WLAN im ganzen Haus plus diverse PC/Laptop-Stationen im Cafe/Bar-Bereich für Gratisbenützung; Gratis-Telefon-Kabine bei Shop.

Zimmertipp: Wenn möglich jeweils auf Zimmer in oberer Etage bestehen; Zimmer/Junior-Suiten im EG sind eher dunke ...
Richigen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Auf Empfehlung zweier befreundeter Paare haben wir im September unseren Urlaub auf Mauritius im Lux* Le Morne verbracht. Dieser Aufenthalt wird für uns unvergessen bleiben. Es war einfach traumhaft. Die Ocean Junior Suite (sehr zu empfehlen), die Restaurants (besonders das thailändische Restaurant), die Nähe zum Kitesurfen (zu fuss 15min zum Mistral-Center), die Ruhe und die Sauberkeit liessen bei uns keine Wünsche offen. Besonders hervorheben möchte ich den hilfsbereiten Service der Leute an der Rezeption, die herzliche Betreuung durch Mani während unserer Hochzeitsvorbereitung, sowie Pascal unseren Kellner, der uns am Abend nach der Hochzeit und am Morgen danach sehr zuvorkommend und professionell bedient hat.

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

ich war letzten sommer in dem resort und war eigendlich zufrieden.
wir hatten eine junior suite und das zimmer war sehr dunkel und entäuschend betreffend dem preis.
da es im sommer nebensaison ist, sind die preise sehr hoch.
im ganzen war es schön aber ich würde nicht noch einmal in dieses hotel gehen da es genug schönere flecken auf diesem erdball gibt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir waren das erste mal auf Mauritius. Und dann gleich so ein tolles Hotel. das ist schwer zu toppen.
Ein großer sehr schön gepflegter Garten in dem 2 schöne Pools sind, Es findet sich immer eine freie Liege sowohl am Pool als auch am Strand. Es gibt aber auch eine Hängematte eine Hollywoodschaukel, gemütliche große Sitz- und Liegegelegenheiten.
Wir haben ganz früh einen Ausflug zu den Delphinen (super) gemacht und um 11.45 im Hotel immer noch ein Frühstüsck bekommen obwohl das Personal schon beim Abräumen war. Das Essen ist lecker und vielseitig, für jeden etwas leckeres dabei. Es wurde nicht nur Englisch und Französisch gesprochen, für besondere Wünsche oder Probleme gab es auch immer Ansprechpartner z.B. in Italienisch, deutsch, spanisch und sogar japanisch. Uns hat Frau Manie sehr geholfen, noch mal ein herzliches Dankeschön. Über den Spa Bereich kann ich nichts sagen weil wir dort nicht waren.

Zimmertipp: Alle Zimmer in den Bungalows haben einen kleinen Balkon oder Veranda zum Meer hin . Die ganze Anlag ...
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir kommen seit 5 Jahren nach Mauritius und wohnten immer im Indian Ressort. Bei unseren Strandspaziergängen sahen wir jedes mal die tolle Anlage und weil wir letztes Jahr geheiratet haben, war klar, dass wir dieses mal gerne das Lux Le Morne besuchen möchten. All unsere Vorstellungen wurden in jeder Hinsicht übertroffen !!!
Wenn es noch kein Paradies gäbe, würde man es hier finden !!! Es bleiben einfach keine Wünsche offen und wenn doch, dann werden sie in kürzester Zeit erfüllt. Wir haben diese Zeit sehr genossen und selbst auf die kleinsten Kleinigkeiten wird geachtet, die einem als Gast den Aufenthalt so überaus angenehm machen, wie zum Beispiel die tägliche Zeitung zum Frühstück, die kostenlosen Fahrräder, das kostenlose Telefonat in die Heimat und viele Dinge mehr. Das gesamte Personal ist mit so viel Lächeln im Gesicht ausgestattet und vermittelt dem Gast willkommen zu sein. Das Essen war zu jeder Mahlzeit ein Erlebnis und die Flexibilität, mal eben schnell für unsere kleine Tochter einen frischen Gemüsebrei zu kochen, durchaus erwähnenswert.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Sie waren bereits im LUX Le Morne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LUX Le Morne

Nr. 2 der Strandhotels in Le Morne
Nr. 2 der Businesshotels in Le Morne
Nr. 2 der Luxushotels in Le Morne
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — LUX Le Morne 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Tingo, Jetsetter, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LUX Le Morne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Pavillons Mauritius
Le Pavillon Mauritius
Hotel Les Pavillons Le Morne
Le Morne Les Pavillons Hotel
LUX Le Morne Mauritius
Lux Le Morne Hotel Le Morne
Les Pavillons Le Morne

Wenn Sie LUX Le Morne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.