“schwer zu toppen” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 12 Hotels in Le Morne
Richigen
“schwer zu toppen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Auf Empfehlung zweier befreundeter Paare haben wir im September unseren Urlaub auf Mauritius im Lux* Le Morne verbracht. Dieser Aufenthalt wird für uns unvergessen bleiben. Es war einfach traumhaft. Die Ocean Junior Suite (sehr zu empfehlen), die Restaurants (besonders das thailändische Restaurant), die Nähe zum Kitesurfen (zu fuss 15min zum Mistral-Center), die Ruhe und die Sauberkeit liessen bei uns keine Wünsche offen. Besonders hervorheben möchte ich den hilfsbereiten Service der Leute an der Rezeption, die herzliche Betreuung durch Mani während unserer Hochzeitsvorbereitung, sowie Pascal unseren Kellner, der uns am Abend nach der Hochzeit und am Morgen danach sehr zuvorkommend und professionell bedient hat.

• Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

ich war letzten sommer in dem resort und war eigendlich zufrieden.
wir hatten eine junior suite und das zimmer war sehr dunkel und entäuschend betreffend dem preis.
da es im sommer nebensaison ist, sind die preise sehr hoch.
im ganzen war es schön aber ich würde nicht noch einmal in dieses hotel gehen da es genug schönere flecken auf diesem erdball gibt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir waren das erste mal auf Mauritius. Und dann gleich so ein tolles Hotel. das ist schwer zu toppen.
Ein großer sehr schön gepflegter Garten in dem 2 schöne Pools sind, Es findet sich immer eine freie Liege sowohl am Pool als auch am Strand. Es gibt aber auch eine Hängematte eine Hollywoodschaukel, gemütliche große Sitz- und Liegegelegenheiten.
Wir haben ganz früh einen Ausflug zu den Delphinen (super) gemacht und um 11.45 im Hotel immer noch ein Frühstüsck bekommen obwohl das Personal schon beim Abräumen war. Das Essen ist lecker und vielseitig, für jeden etwas leckeres dabei. Es wurde nicht nur Englisch und Französisch gesprochen, für besondere Wünsche oder Probleme gab es auch immer Ansprechpartner z.B. in Italienisch, deutsch, spanisch und sogar japanisch. Uns hat Frau Manie sehr geholfen, noch mal ein herzliches Dankeschön. Über den Spa Bereich kann ich nichts sagen weil wir dort nicht waren.

Zimmertipp: Alle Zimmer in den Bungalows haben einen kleinen Balkon oder Veranda zum Meer hin . Die ganze Anlag ...
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir kommen seit 5 Jahren nach Mauritius und wohnten immer im Indian Ressort. Bei unseren Strandspaziergängen sahen wir jedes mal die tolle Anlage und weil wir letztes Jahr geheiratet haben, war klar, dass wir dieses mal gerne das Lux Le Morne besuchen möchten. All unsere Vorstellungen wurden in jeder Hinsicht übertroffen !!!
Wenn es noch kein Paradies gäbe, würde man es hier finden !!! Es bleiben einfach keine Wünsche offen und wenn doch, dann werden sie in kürzester Zeit erfüllt. Wir haben diese Zeit sehr genossen und selbst auf die kleinsten Kleinigkeiten wird geachtet, die einem als Gast den Aufenthalt so überaus angenehm machen, wie zum Beispiel die tägliche Zeitung zum Frühstück, die kostenlosen Fahrräder, das kostenlose Telefonat in die Heimat und viele Dinge mehr. Das gesamte Personal ist mit so viel Lächeln im Gesicht ausgestattet und vermittelt dem Gast willkommen zu sein. Das Essen war zu jeder Mahlzeit ein Erlebnis und die Flexibilität, mal eben schnell für unsere kleine Tochter einen frischen Gemüsebrei zu kochen, durchaus erwähnenswert.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Perfekte Hochzeitsreise. Dieses Hotel ist das Paradies.

Teuer, aber All-Inclusive lohnt sich insbesonders wegen der freien Restaurant- und Getränkewahl. Top Speisen. Besonders im Beach-Restaurant. Im Hauptrestaurant sehr gute Themen-Buffets.

Traumhafte Hotelanlage, schöner Palmengarten, insgesamt 3 Pool-Landschaften, Suiten im Bungalowstil, blaue Lagune, gute Wassersportmöglichkeiten inklusive. Ich war jeden Tag Wakeboarden und oft Segeln.

Überall sehr zuvorkommender Service. Besonders Mr. Vicky an der Rezeption ist sehr bemüht und kümmert sich hervorragend um die Wünsche der Gäste. Die Betten in der Suite werden Morgens und Abends gemacht. Alles im Hotel, auch die Toiletten, durften angenehm nach Jasmin.

Das Hotel ist sehr ruhig, keine Animation, in der Hotelbar wird abend bis 23 h qualitativ gute Live-Musik gespielt. Die Lage ist "abgelegen" an einem landschaftlich wunderschönene Ort. Nur Nachbarhotel. Kein nennenswerter Ort mit Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe.

Am öffentlich Strandabschschnitt (auch sehr sauber und schön) neben dem Hotel gibt es eine Beachbar (Tipp zum Mittagsimbiss für die "Nicht-All-In Gäste").

WLAN kostenlos überall auch auf dem Zimmer. 7 Internet-PCs im Bar-Lobby-Bereich.

Windsurfen und Kitesurfen ca 15 Gehminuten südlich, jedoch nur für gute Surfer.

Geld im Hotel tauschen ist zu teuer / schlechter Kurs. Wie immer.
Shop im Hotel verkauft Wasserflaschen im 6er Pack. Kein Supermarkt in der Nähe.

Unbedingt einen ganzen Tag (9 Std.)ein Taxi mieten ca 2500 Rupien / 65 EUR (auf der Straße vor dem Hotel und vor dem Nachbarhotel St. Regis gibt es je einen Taxistand, dort Fahrer anspreche, Preis aushandeln, billiger als vom Hotel direkt aus gebucht).
Ausflug auf der Insel machen z.B. Südküste und Gebirge, Tempel, Teeplantage mit Teeprobe, Wasserfälle, teils rauhe, wilde Südküste. (Tagestour).

Dieses Hotel, dieser Fleck Erde ist das Paradies :-)

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Für uns war es ein echter Traumurlaub in diesem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Der Strand die Pools usw. Sehr sauber und gepflegt.
Das Essen ist sehr gut. Jeden morgen und Abend sind schön Buffets bereitgestellt. Zwei bis dreimal pro Woche gibt statt des Buffets ein Dinner bei dem man aus der Karte zwischen drei Menüs wählen kann.
Wenn man nicht vor hat jeden Tag einen Ausflug zu machen, dann empfiehlt es sich Vollpension zu machen. Es gibt keine Einkaufsmöglichkeiten in der nähe und man ist deshalb auf die Verpflegung im Hotel angewiesen.

Wir würden diese Hotel sofort weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Hallo mein Name ist Ekinci!!!

Ich habe als viel Reisender Mensch noch nie ein Hotel bewertet!!!
Bislang war es nicht nötig!!!

Aber bei dieser Schönheit, dem Service dem Essen und den Kleinigkeiten im LUX LE MORNE muss ich eine erstklassige Bewertung abgeben!!!

Dieses Hotel ist einfach Weltklasse!

Wir haben uns in den Flitterwochen so Wohl gefühlt, dass wir bereits für den Ersten Hochzeitstag dieses Hotel erneut Buchen werden!!!!
Die Spa Massagen, die Freundlichkeit aller Mitarbeiter ist absolut zu unserer vollsten Zufriedenheit!!!

Thank you Lux Le Morne for this Honeymoon....!!!
See you next Year in September 2014....!!!!
Best regards
Family Ekinci

• Aufenthalt September 2013

Sie waren bereits im LUX Le Morne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LUX Le Morne

Nr. 1 der Romantikhotels in Le Morne
Nr. 1 der Luxushotels in Le Morne
Nr. 1 der Strandhotels in Le Morne
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — LUX Le Morne 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, Splendia, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LUX Le Morne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Pavillons Mauritius
Le Pavillon Mauritius
Hotel Les Pavillons Le Morne
Le Morne Les Pavillons Hotel
LUX Le Morne Mauritius
Lux Le Morne Hotel Le Morne
Les Pavillons Le Morne

Wenn Sie LUX Le Morne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.