Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Erstklasse Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu LUX Le Morne

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
LUX Le Morne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
LUX Le Morne
5.0 von 5 Hotel   |   Le Morne Plage, Le Morne, Mauritius 227756   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 10 Hotels in Le Morne
München
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Erstklasse Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Also dieses Hotel kann wirklich zu 100 % weiterempfohlen werden. Erstklasse luxuriöse Zimmer und auch entsprechend hochwertige abwechlungsreiche Restaurants. Die Zimmer werden mehrmals täglich gereinigt und das Bad hat ca 20 qm, und ist auch entsprechend ausgestattet. Gleich neben dem Hotel befindet sich ein kleines aber sehr gutes Strandrestaurant, man kann dort sehr günstig aber gut Fisch essen.

Es gab wirklich absolut nicht daran auszusetzen, selbst als kritischer Bewerter

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.809 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.446
    277
    60
    22
    4
Bewertungen für
345
1.209
20
22
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (34)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Das Hotel haben wir ausgesucht, das uns die Lage angesprochen hat (Westen->Sonnenuntergang über Meer), ruhig, imposante Bergkulisse) und die Anlage relativ klein ist und trotzdem einen sehr langen Strand zu bieten hat (-> geringe Liegestuhldichte). All dies und noch viel mehr haben wir angetroffen. Unterkunft und Service lassen keine Wünsche offen. Halbpension ist komplett ausreichend und es gibt genügend Möglichkeiten für einen kleinen Snack. Positiv aufgefallen ist uns, dass praktisch alle Wassersportarten inklusive sind, auch bei Halbpension (Surfen, Wasserski, Segeln etc.). Unerwarteterweise gibt es ein wunderschönes Riff direkt vor der Anlage (ca. 200m Schwimmdistanz), welches fantastische Korallengärten zu bieten hat. Abends wird Wert auf "smart casual" gelegt, dh. Herren lange Hosen (keine Jeans) und geschlossene Schuhe (die Folge war, dass mein Mann gleich lange Hosen kaufen musste...). Alles in allem können wir dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen, wir werden bestimmt wieder kommen!

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Das Hotel liegt traumhaft Zwischen dem langen weißen Sandstrand mit vorgelagertem Riff und einem Berg. Außerhalb der Anlage ist zu Fuß allerdings nichts zu erreichen. Jedenfass ist zu empfehlen das All inklusiv Paket zu nehmen (ist zwar teuer aber es lohnt sich da die Preise im Hotel sehr hoch sind)

All inklusiv beinhaltet auch Glasbodenbootausflüge, einen Ausflug auf die Ile des deux cocos (ein absolutes MUSS).

Der österreichische Film "o Palmenbaum" wurde in dieser Anlage gedreht.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Wir durften bei einer Hochzeit dabei sein, die in diesem Resort gefeiert wurde. Es wurde alles sehr sorgfältig geplant von einem Weddingplaner des Hotels und war schließlich ganz im Sinne des Brautpaares.
Die Villen direkt am Strand waren sehr geschmackvoll eingerichtet und das offene Bad (mit Blick auch auf den Strand) war ein Traum. Das Servicepersonal war immer freundlich und aufmerksam. Manchmal zeigte man sich ein wenig unflexibel, dies trübte aber nicht den gesamten Aufenthalt im Hotel. Ein Gedicht, und unbedingt zu empfehlen ist das Obergine.

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sevelen
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Sehr gutes Hotel, sehr sauber, freundliches und hilfsbereites Personal, traumhafte Lage...
Es stimmt einfach alles....der Service stimmt...auch das Essen ist ein traumhafte Angelegenheit. Es gibt A la Carte, oder Buffet...man kann Thailändisch essen oder einheimisch...perfekter Service überall. Wir sind sehr zufrieden und werden sicher wieder (voraussichtlich im Jan. 2012 für mindestens 3 Wochen dahinfliegen. Selten so ein gutes Hotel gehabt. Sehr sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Lage: Le Morne hat 4 Hotels (Indian Resort, Dina Robin, Le Paradis und Les Pavillons). Dina Robin und Le Paradis gehören zusammen und sind zu groß und der Strand ist sehr schlecht. Das Indian resort ist ein Sporthotel - ein absolutes Muss für Kiter und Windsurfer. Les Pavillons ist ein gemütliches Hotel mit viel Privatsphäre und ideal für Honeymooner.
Zimmer: sind sehr gut ausgestattet, verfügen über Klimaanlage, Safe, Flatscreen-TV, WLAN, Minibar etc.
Strand: ein Traum!!!!! Weißer Sand, kristallklares Wasser - einfach wunderschön.
Essen: Frühstück ist spitze, reichhaltige Auswahl, Abendessen wechselweise Buffet und à la carte, teil. gewöhnungsbedürftig aufgrund der kreolischen Gewürze. Schade war, dass nicht mehr frisch gegrillt wurde (Fisch).
Freizeit: es gibt ein reichhaltiges Angebot im Hotel, die jedoch sehr teuer sind (z.B. 4 Std. fischen 400 Euro).
Tipps: Freizeitaktivitäten am besten selbst organisieren, d.h. mit einem einheimischen Fischer (Jerry Boot LE BENITIER) 3 Std. für 70 Euro fischen gehen. Ist absolut Pflicht!!
Der wichtigste Punkt: essen und trinken während des Tages. Das Mittagessen bzw. die Speisen, die man sich an den Strand bringen lassen kann sind überteuert. Sehr zu emfehlen ist der zum Hotel gehörige Imbiss direkt am Bootshaus sobald man den Hotelstrand verlässt. Das Essen ist qualitativ hochwertig und kostet ca. 1/5.
Insgesamt sehr zu empfehlen!!

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Waidhofen an der Ybbs, Österreich
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Das Resort ist ein guter Ort um zu relaxen, eine Yogastunden zu genießen, Sport zu machen oder einfach nur zu relaxen. Das Service und die ganze Anlage ist in einem Topzustand und alle sind bemüht ihre Leistungen auf diesen Niveau zu halten.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im LUX Le Morne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über LUX Le Morne

Anschrift: Le Morne Plage, Le Morne, Mauritius 227756
Telefonnummer:
Lage: Mauritius > Distrikt Riviere Noire > Le Morne
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Le Morne
Nr. 1 der Strandhotels in Le Morne
Nr. 1 der Luxushotels in Le Morne
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Le Morne
Nr. 1 der Businesshotels in Le Morne
Nr. 1 der Familienhotels in Le Morne
Nr. 1 der Spa-Hotels in Le Morne
Preisspanne pro Nacht: 202 € - 827 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — LUX Le Morne 5*
Anzahl der Zimmer: 149
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Splendia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LUX Le Morne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Les Pavillons Mauritius
Le Pavillon Mauritius
Hotel Les Pavillons Le Morne
Le Morne Les Pavillons Hotel
LUX Le Morne Mauritius
Lux Le Morne Hotel Le Morne
Les Pavillons Le Morne

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie LUX Le Morne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.