“Die Boxen der Pferde sind verboten klein. Die Pferde können sich kaum drehen.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Haras Du Morne

Haras Du Morne
Route Royale, Le Morne Peninsula, Le Morne, Mauritius
+2304504142
Art: Reiterhöfe
Attraction Details
“Die Boxen der Pferde sind verboten klein. Die Pferde können sich kaum drehen.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Ich bin eine langjährige regelmässige Reiterin und habe mir alle Reitställe angeschaut, bevor ich mich für einen entschieden habe. Es war mir sofort klar, dass ich h i e r sicher nicht reite, denn die Pferdehaltung ist nicht pferdegerecht. Die Boxen sind so klein, dass das Pferd nur längs darin stehen kann. Sie haben links uns rechts Wände und ein Kontakt zu anderen Pferden ist erschwert. Auslauf besteht nicht. So stehen die Pferde in Ihren Boxen und warten auf Kunden, denen die Haltung egal ist, Hauptsache es ist fun! So hohe Preise wie hier habe ich übrigens nirgends gesehen! Das wäre ja o.k., wenn die Pferde grosse luftige Boxen (wie im Maritim Hotel) und Auslauf hätten. Bei den Preisen und den Mini-Löhnen für die Angestellten in Mauritius könnte schon lange mal umgebaut werden !

Aufenthalt August 2013