“Hochzeitsreise” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 10 Hotels in Le Morne
Hamburg
“Hochzeitsreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Absolut fantastisches Resort, sehr freundliches, nettes Personal. 5 Restaurants, 3 davon haben wir probiert, alle fantastisch: Atsuko, Simply India und Boat House Grill. Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich.
Zimmer war sehr schön und groß mit Meerblick und nur 20 Meter vom Strand entfernt.
Tolle Freizeitangebote, leider war Wasserski fahren auf Grund der Ebbe nicht möglich. Schnorcheln und Stand-up Paddel waren kostenfrei und gut organisiert. Alles in allem uneingeschränkt empfehlenswert!

Aufenthalt Juli 2014
StRegisMauritius, General Manager von The St. Regis Mauritius Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Sehr geehrte Blueberry,

Es war eine Freude, Sie im The St. Regis Mauritius Resort begrüßen zu dürfen und wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu schreiben.

Wir freuen uns zu lesen, wie sehr Sie das Resort genossen haben und freuen uns auf das Vergnügen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, damit Sie Wasserski auf Le Morne Halbinsel genießen.

Herzliche Grüße,

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Für mich das beste Hotel der Welt.
Wir waren zum zweiten Mal dort und diesmal kurz nach unserer Hochzeit.
Schon bei der Ankunft fühlt man sich wohl. Es ist ein "welcome home" Gefühl das von den Mitarbeiter vermittelt wird.
Ich werde definitiv wiederkommen!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
StRegisMauritius, General Manager von The St. Regis Mauritius Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Sehr geehrte Sonics22,

Es war eine Freude, die Sie für Ihre Flitterwochen begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für die Zeit nehmen, um diese Bewertung zu schreiben.

Wir freuen uns, dass Sie sich zu Hause fühlen und freuen uns auf das Vergnügen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Fantasticher Lage direkt am langen (TRAUMVOLLEN) Strand.
Sehr freundlicher Personal.
Danke an unseren Butler Wassim.
Die besten Cooktails bei Atma.
Hier stimmt alles:
-Das Ambiente
-Die luxuriösen Zimmer
-Das leckere Essen (IN ALLEN RESTAURANTS)
u.v.m. !!!

Zimmertipp: Die Suiten mit dem Meerblick und sind nur 5 Meter vom Ozean entfernt.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Sehr geehrte Snejina T,

Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, diese Überprüfung nach Ihrem Aufenthalt bei uns posten und freuen uns, dass Sie Ihre Wertschätzung unseres Resorts und Team lesen.

Seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare werden auf Ihrem Butler Wassim und Barkeeper Atma weitergegeben werden.

Wir freuen uns auf die Gelegenheit, bald wieder begrüßen Sie.

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Wir verbracheten eine Woche im Juni 2014 in diesem sehr schoenen Resort - an bester Lage von ganz Mauritius. Das Wasser ist herrlich und der Sonnenuntergang just wow!! Die Zimmer sind wunderschoen (ocean view deluxe) mit herrlicher Terrasse mit blick auf das Meer. Der Kite-Surf Beach ist 100m entfernt und bietet jedem (vom Beginner bis zum Pro) Kitesurfer weltbeste Bedingungen incl. Waves. Der Beach und die Hotel Anlage ist aufgrund der exklusiven Lage voll und ganz windgeschuetzt.

Aber:

1. Wie schon in einigen Berichten erwaehnt wurde, empfing uns im Zimmer ein sehr schlechter, fauliger Geruch welcher durch die AC noch verschlimmert wurde - dies ist ein absolutes No-Go. Zum Glueck waren die Temperaturen nicht extrem heiss, und man konnte die frische Meer Brise zum abkuehlen des Zimmers nutzen.

2. Die taegliche Bettwaesche stinkt wie ein nasser Hund !!! ..keine Ahnung wo die ihre Bettwaesche waschen lassen - dies ein weiterer sehr negativer Punkt der waehrend der ganzen Woche nicht verbessert werden konnte.

3. Essen: Leider sind auch die Restaurants fern der liefen und die Qualitaet der Speisen nie und nimmer 5-Stern gerecht: das essen ist schlecht. Obwohl wir Halb-Pension gebucht haben hat sich aber sehr schnell herausgestellt, dass die einzigen einigermassen geniessbaren Speisen nur gegen einen Aufpreis von ca. 30-40 USD erhaeltlich sind. Das Indische Restaurant - simply India - was unserer Meinung nach das Beste ist - ist nicht im Halb-Pensions Package inbegriffen. Leider gibt's auch keine Restaurants in Gehdistanz.
Fazit: Halbpension lohnt sich in diesem Hotel nicht

Der Rest war toll und wir wuerden aufgrund der tollen Anlage und Lage des Resorts wieder im St. Regis buchen. Jedoch ohne HP

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
StRegisMauritius, General Manager von The St. Regis Mauritius Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Sehr geehrte William M,

Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, um eine Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bei uns buchen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Probleme auftreten, und dass der Service war nicht bis zu Ihren Erwartungen.

Wir freuen uns immer, unseren Gästen Kommentare und Ratschläge erhalten, um unseren Service zu verbessern und damit die Erfahrung unserer aufstrebenden Genießer.

Wir freuen uns auf die Gelegenheit, um den Ort bald wieder begrüßen Sie.

Buren an der Aare, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Wir waren für 7 Nächte im St. Regis und sind einfach begeistert von Allen in diesem wunderschönen Hotel.
Eines vorweg:"Reisenden mit kleinen Kindern würde ich dieses Hotel nicht empfehlen, da der Strand nicht feinsandig und die Brandung manchmal sehr tückisch sein kann. Es handelt sich um einen sehr beliebten Strand für Kitesurfing und ist im Winter (Mai-Juni) manchmal sehr windig. Es gibt aber die Möglichkeit, Bungalows beim kleineren Kinderpool zu reservieren.
Der Kinderclub wurde von uns nicht in Anspruch genommen.

Es lohnt sich, sich mit den Menschen in Französisch oder Englisch unterhalten zu können, da es so zu keinen Missverständnissen und viel herzlicheren Kontakt kommt. Sie lesen einem die Wünsche von den Augen ab, wenn man dem Personal die Möglichkeit dazu lässt und einfach abschalten uns sich von Ihnen verwöhnen lässt". Sie lassen einen spüren, dass unser Wohlbefinden uns unser glückliches Lächeln ihnen wirklich am Herzen liegt.
Die Sicht auf den Berg "le Morne" ist einzigartig und atemberaubend. Der Berg und der Wind sorgen aber dafür für bessere Wetterverhältnisse als im Norden.
Die Gäste waren währ. unserem Aufenthalt vorwiegend Asiaten und Europäer. Obwohl das Hotel ausgebucht war, sind wir bis auf einmal ein Mal im Restaurant unserer Wahl Essen gegangen. Uns wurde jeden Abend oder Morgen vom Butler "Riad & Archie" angeboten, die Reservierung für uns vorzunehmen, was wir als angenehm empfunden haben. Ausserdem brachten sie immer noch etwas Süsses und viel Wasser ins Zimmer. Tagsüber sitzt ein weiterer hilfsbereiter Mitarbeiter in einem Pavillon der sich um Sachen kümmert, wie: Schlüssel im Zimmer vergessen, Neonröhre im WC ersetzen oder meine vergessenen Ringe im SPA zu suchen....usw. Hier nochmal ein riesiges Dankeschön!
Das Hauptrestaurant "Manor-House" serviert Abends à la carte und morgens ein traumhaft variantenreiches Frühstücksbüffet. Verschiedene Brote, englisches & amerikanisches Frühstück, Früchte und Marmelade, inkl. Honig und Nutella usw. TIP: stellt euch ein Frühstücksomelett nach Wunsch zusammen!
Das "Boathouse" bietet einen traumhaften Blick aufs Meer und kann zum Mittagessen (keine Reservation nötig, bis 15 Uhr Essen möglich) und Abendessen besucht werden. Uns wurde eines Abends ein Candle-Night Dinner organisiert, ohne dass wir darum gebeten hätten. Danke!
Ausserdem lässt es sich nach den Essen so gemütlich in der Launchbar "abchillen". Unsere Drinks wurden uns meistens von der quirligen und sehr fleissigen Priscilla serviert, die nie vergass, Zündhölzer für mich bereit zu halten oder mich zu fragen, was sie mir Gutes tun kann.
Die bezaubernde und herzliche Angele und ihr Ton-Ton leisten an der Bar tolle Arbeit und verwöhnten uns bis in die Nacht mit herrlichen Drinks und Fruchtsäften (Männer versucht das einheimische Phönix-Beer).

Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Wir hatten Zi. 492 Beachfront-deluxeroom und es war traumhaft gelegen. Ca. 30m vom Meer entfernt und ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Liebe Christine,

Danke für so ein schönes Überprüfung und Ihre Wertschätzung für unser Resort nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir sind begeistert zu erfahren, dass Ihre Familie und Sie haben das Resort genießen, auch wenn das Wetter war windig auf Le Morne.

Ich persönlich werde Ihre Nachricht an Riad, Archie, Priscilla, Angele und das ganze Team.

Wir freuen uns auf die Gelegenheit, um den Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Ein rundum überzeugendes Kolonialstil-Resort. Die spektakuläre Lage, die umfassende Infrastruktur, der aussergewöhnlich freundliche Service, das abwechslungsreiche Restaurant-Angebot: hier stimmt alles. Unaufgeregt und Unaufdringlich. Wohlfühlen leicht gemacht. Bravo!

Zimmertipp: Die grosszügige Beachfront St Regis Suite im 1. Stock ist Raum, Aussicht und wohlfühlende Gemütlichk ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
StRegisMauritius, General Manager von The St. Regis Mauritius Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr geehrter Touristi301,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Feedback nach Ihren Aufenthalt bei uns zu posten. Wir freuen uns, zu lesen, wie viel Sie Ihren Aufenthalt genossen.

Kassel
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wir waren in Summe drei Wochen in Mauritius unterwegs, zwei kleine Kinder begleiteten uns in drei verschiedenen Hotels wobei das St. Regis der letzte Stopp vor dem Heimflug war.
Die gesamte Beschreibung bezieht sich darauf was hier für Preise abgerufen werden und dass sich das St. Regis auf die Fahnen geschrieben hat das beste Resort in Mauritius zu sein.
Zuerst die positiven Dinge.
Der Strand ist wunderschön gelegenen, Sonnenuntergänge sind täglich möglich, er besteht allerdings nicht aus feinem Sand sondern ist sehr sehr grobkörniger Korallenstrand.
Den besonderen Reiz machen sicherlich der Berg Le Morne und die Nähe zu dem weltbesten Kite Spot der Welt aus.
Das Publikum ist bunt gemischt. Russische Gäste sind in großer Anzahl vertreten gefolgt von vielen Japanern, den Rest machen die Europäer unter sich aus.
Was hat uns nicht gefallen:
Anbei nur ein paar Beispiele des leider nicht funktionierenden Services.
Bereits zu Beginn wurden wir in ein Zimmer geführt in dem das Begrüßungsschreiben auf eine andere Familie ausgestellt war. Das Zimmer erschien uns dunkel leicht muffig und doch recht abgelebt. Auch die Hygiene lässt an allen Stellen des Hotels zu wünschen übrig.
Es war bis zuletzt nicht möglich den Room Service zu bestimmten Zeiten zu bekommen.
Die kommen immer zu früh oder zu spät und nehmen keine Rücksicht auf das dont disturb Schild. Das Schlafen der kleinen Kinder wurde so regelmäßig gestört.
Auch der Strand Service ist in keinster Weise dem Standard gerecht geworden. Kaum jemand bringt einem Handtücher auf die gammelig und schimmeligen Liegen, geschweige denn kostenfreies Wasser oder Ähnliches.
Nun zur Gastronomie: auch hier ist wie öfters erwähnt die Auswahl der möglichen Speisen sehr überschaubar und die Zubereitung lässt an einigen Stellen zu wünschen übrig.
Auch der Service hier ist bis auf einige Ausnahmen in keinster Weise dem Sterne Standard entsprechend. So passiert es öfters, dass der bestellte Wein noch nicht mal zur Hauptspeise angekommen ist.
Man wird angehalten jeden Morgen eine Reservierung für eins der Restaurants zu tätigen, allerdings passiert es dann öfters das trotzdem Wartezeiten bis zu ein halben Stunde entstehen und in keinster Weise dem Gast entgegen gekommen wird.
Wäre auch im Urlaub nicht auf high Heels und Glitzerkleid verzichten möchte ist hier gut aufgehoben. Wir kommen nicht wieder!
Für uns ein klares:
nicht empfehlenswert!

Aufenthalt Mai 2014
Sehr geehrte Zentrion,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um diesen Beitrag. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Probleme auftreten, und dass der Service war nicht bis zu Ihren Erwartungen.

Wir freuen uns immer, unseren Gästen Kommentare und Ratschläge erhalten, damit unseren Service und die Erfahrung unserer Gäste zu verbessern.

Damon Page

Sie waren bereits im The St. Regis Mauritius Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The St. Regis Mauritius Resort

Anschrift: Le Morne Peninsula, Le Morne, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Riviere Noire > Le Morne
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Businesshotels in Le Morne
Nr. 3 der Strandhotels in Le Morne
Nr. 4 der Familienhotels in Le Morne
Nr. 4 der Spa-Hotels in Le Morne
Nr. 4 der Romantikhotels in Le Morne
Nr. 4 der Luxushotels in Le Morne
Preisspanne pro Nacht: 447 € - 1.849 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis Mauritius Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis Mauritius Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The St. Regis Mauritius Resort Le Morne

Wenn Sie The St. Regis Mauritius Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.