“Bravo!” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 4 von 10 Hotels in Le Morne
“Bravo!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Ein rundum überzeugendes Kolonialstil-Resort. Die spektakuläre Lage, die umfassende Infrastruktur, der aussergewöhnlich freundliche Service, das abwechslungsreiche Restaurant-Angebot: hier stimmt alles. Unaufgeregt und Unaufdringlich. Wohlfühlen leicht gemacht. Bravo!

Zimmertipp: Die grosszügige Beachfront St Regis Suite im 1. Stock ist Raum, Aussicht und wohlfühlende Gemütlichk ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
StRegisMauritius, General Manager von The St. Regis Mauritius Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr geehrter Touristi301,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Feedback nach Ihren Aufenthalt bei uns zu posten. Wir freuen uns, zu lesen, wie viel Sie Ihren Aufenthalt genossen.

Wir freuen uns auf die Gelegenheit, um den Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen.

Kassel
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wir waren in Summe drei Wochen in Mauritius unterwegs, zwei kleine Kinder begleiteten uns in drei verschiedenen Hotels wobei das St. Regis der letzte Stopp vor dem Heimflug war.
Die gesamte Beschreibung bezieht sich darauf was hier für Preise abgerufen werden und dass sich das St. Regis auf die Fahnen geschrieben hat das beste Resort in Mauritius zu sein.
Zuerst die positiven Dinge.
Der Strand ist wunderschön gelegenen, Sonnenuntergänge sind täglich möglich, er besteht allerdings nicht aus feinem Sand sondern ist sehr sehr grobkörniger Korallenstrand.
Den besonderen Reiz machen sicherlich der Berg Le Morne und die Nähe zu dem weltbesten Kite Spot der Welt aus.
Das Publikum ist bunt gemischt. Russische Gäste sind in großer Anzahl vertreten gefolgt von vielen Japanern, den Rest machen die Europäer unter sich aus.
Was hat uns nicht gefallen:
Anbei nur ein paar Beispiele des leider nicht funktionierenden Services.
Bereits zu Beginn wurden wir in ein Zimmer geführt in dem das Begrüßungsschreiben auf eine andere Familie ausgestellt war. Das Zimmer erschien uns dunkel leicht muffig und doch recht abgelebt. Auch die Hygiene lässt an allen Stellen des Hotels zu wünschen übrig.
Es war bis zuletzt nicht möglich den Room Service zu bestimmten Zeiten zu bekommen.
Die kommen immer zu früh oder zu spät und nehmen keine Rücksicht auf das dont disturb Schild. Das Schlafen der kleinen Kinder wurde so regelmäßig gestört.
Auch der Strand Service ist in keinster Weise dem Standard gerecht geworden. Kaum jemand bringt einem Handtücher auf die gammelig und schimmeligen Liegen, geschweige denn kostenfreies Wasser oder Ähnliches.
Nun zur Gastronomie: auch hier ist wie öfters erwähnt die Auswahl der möglichen Speisen sehr überschaubar und die Zubereitung lässt an einigen Stellen zu wünschen übrig.
Auch der Service hier ist bis auf einige Ausnahmen in keinster Weise dem Sterne Standard entsprechend. So passiert es öfters, dass der bestellte Wein noch nicht mal zur Hauptspeise angekommen ist.
Man wird angehalten jeden Morgen eine Reservierung für eins der Restaurants zu tätigen, allerdings passiert es dann öfters das trotzdem Wartezeiten bis zu ein halben Stunde entstehen und in keinster Weise dem Gast entgegen gekommen wird.
Wäre auch im Urlaub nicht auf high Heels und Glitzerkleid verzichten möchte ist hier gut aufgehoben. Wir kommen nicht wieder!
Für uns ein klares:
nicht empfehlenswert!

Aufenthalt Mai 2014
Sehr geehrte Zentrion,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um diesen Beitrag. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Probleme auftreten, und dass der Service war nicht bis zu Ihren Erwartungen.

Wir freuen uns immer, unseren Gästen Kommentare und Ratschläge erhalten, damit unseren Service und die Erfahrung unserer Gäste zu verbessern.

Vitznau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Die Tage zerrinnen hier wie Sand zwischen den Fingern. Süsses Nichtstun, traumhafte Sicht aufs Meer, tolle vielfältige kulinarische Angebote und ein äusserst freundliches Butler- und Serviceteam. Ein Ort zum Abschalten, Entschleunigen, Innehalten und Träumen. Es lohnt sich mehrere Tage hier zu Verweilen!

Zimmertipp: Choose a Seafront suite!
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Sehr geehrte Sedonaangel,

Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, einen Kommentar zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu verfassen. Wir freuen uns, zu lesen, wie viel Sie Ihren Urlaub genossen.

Wir freuen uns auf die Gelegenheit, bald wieder begrüßen Sie.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Das St. Regis hat mir ausgezeichnet gefallen. Wunderschöne Anlage im Kolonialstil mit schönen, geräumigen Zimmern. Die Restaurants sind à la carte also kein Buffet was mir sehr gut gefällt. Auch beim Frühstück. (Einmal hatten sie ein Buffet doch vermutlich hängt das von der Belegung des Hotels ab) Sehr freundliches und hilfsbereites Personal und persönlicher Butler. Grosser Hauptpool und kleinere Pools falls man etwas Ruhe möchte. Der Strand ist ok, man kann auch baden doch wegen dem Strand muss man nicht in dieses Hotel gehen. Toller SPA und Fitnessbereich.

• Aufenthalt März 2014, Paar
StRegisMauritius, General Manager von The St. Regis Mauritius Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Sehr geehrte Gäste,

Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, einen Kommentar zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu verfassen. Wir sind froh, zu lesen, wie viel Sie unsere "à la carte"-Restaurants, das Frühstück sowie unsere motivierten Mitarbeiter geschätzt haben.

Burgwedel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Wir haben im Februar im St.Regis Resort Mauritius unseren Urlaub verbracht. Das Hotel ist wunderschön, der Strand ist toll,die Anlage insgesamt sehr geschmackvoll angelegt,die Mitarbeiter sehr freundlich und immer bemüht. Allerdings hatten wir einige Probleme mit der Sauberkeit,z.B. des Zimmers. Es wurde nur um das Bett herumgewischt, unterm Bett war eine dicke Staubschicht. Die Lampen waren verstaubt,am Kühlschrank war Schimmel an der Aussentür....Morgens beim Frühstück auf der Terrasse legten wir uns Handtücher auf die Stuhlauflagen,um nicht im Vogelkot zu sitzen. Die Platzsets auf den Tischen wurden auch nur nach Aufforderung gesäubert. Fazit: wenn ich für eine Übernachtung in diesem Hotel über 800,- Euro bezahle,erwarte ich einfach die grundlegendsten Dinge wie Sauberkeit und Hygiene. Es ist wirklich ein tolles Hotel in schönster Lage, aber der neue Hoteldirektor wird einiges tun müssen,damit das St.Regis neben anderen Hotels dieser Kategorie bestehen kann.

• Aufenthalt Februar 2014
StRegisMauritius, General Manager von The St. Regis Mauritius Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Sehr geehrte Sonnenschei,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr konstruktives Feedback mit uns zu teilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die in der Tat nicht dem Niveau entsprechen, dass wir unseren Gästen anbieten möchten. Wir werden auf jeden Fall Ihren Beitrag nehmen, um unsere Standards zu kontrollieren und sicherzustellen, dass unser Service verbessert wird. Wir werden genauso auch mit unserem Frühstücksteam verfahren.
Ferner werden wir uns bemühen, dieses hohe Niveau an Service zu erreichen.
Wir hoffen, dass Sie sich für Ihren nächsten Urlaub für Mauritius entscheiden, um die Möglichkeit zu bekommen, Ihre Ansichten zu ändern.

Mit freundlichen Grüssen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Ein neues Hotel an toller Lage, direkt am langen, feinsandigen Strand der Halbinsel Morne. Wie in jedem St. Regis Hotel gibt's den persönlichen Butler, und auch sonst wird man von den Mitarbeitern bei jeder Gelegenheit gefragt, ob sie einem noch was Gutes tun können. Wir waren in erster Linie zur Erholung da und genossen es, von der Veranda unseres Zimmers aus in 10 Schritten am Strand zu sein. Besonders in Erinnerung blieb die Welcome Massage. Nach der 50 minütigen Behandlung durften wir noch eine ganze Stunde in der Spa Suite bleiben und einen Tee geniessen.
Das Hotel hat 5 Restaurants, so dass für kulinarische Abwechslung gesorgt ist. Wobei allerdings nicht alle Restaurants jeden Tag geöffnet sind. Und rauszufinden, wann welches offen ist, das hingegen ist eine Herausforderung. Im Zimmer selber findet man nur wenig Information zum Hotel.
Interessant die Preisgestaltung für das Frühstück. Obwohl wir jeden Morgen mehr oder weniger das gleiche vom vielfältigen Frühstückbuffet holten, zahlten wie einen Tag nur für den Tee, den nächsten Tag 70 USD pro Person und am letzten Tag überhaupt nichts.
Das Hotel ist besonders Leuten empfohlen, die ein paar Tage in schöner Umgebung nicht viel machen möchten. Erholen kann man sich im St. Regis Mauritius bestens.

Zimmertipp: Am besten eine Beachfront Junior Suite in der ersten Reihe direkt am Strand.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
StRegisMauritius, General Manager von The St. Regis Mauritius Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Januar 2014
Sehr geehrte mkoller

Vielen Dank für Ihre konstruktiven Kommentare und ich freue mich, dass Sie unsere wunderschöne Lage und Sandstrand genossen.

Ich freue mich, Sie Ihre Suite direkt am Strand genossen und ich habe Ihre Kommentare an Dr. Arun, der erfreut ist, dass Sie Ihre 50 Minuten Behandlung genossen geleitet.

Ich habe gut Ihre Bemerkung über den Mangel an Informationen in den Raum genommen, und wir werden sicherstellen, dass diese im Jahr 2014 ändern.

Ich freue mich, Sie im St. Regis entspannt und wir hoffen, Sie bald in diesem Jahr zu sehen, mehr von der mauritische Gastfreundschaft.

Herzliche Grüße
Bernard
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Luxus Hotel für Wassersportler oder einfach nur zum relaxen. Sehr schöne Anlage und die Beachfront-Suiten liegen einmalig direkt am Strand. Wahnsinns Sonnenuntergänge, toll...
Zum Surfen und Kiten ein Super-Spot für den Anfänger bis zum Profi. Zum Baden eher ungeeignet.
Das Essen war fast immer sehr gut, insbesondere im Boat-House an Buffetfreien Abenden. Im Hauptrestaurant war das Essen auch sehr lecker, allerdings die Karte war nicht sehr groß. Das indische Signature Restaurant war total enttäuschend. Der Floating-Market war ok, aber auch nicht wirklich ein Highlight. Beim Japaner waren wir nicht, dort war es uns zu ungemütlich.
Speisenauswahl insgesamt für diese Hotelkategorie etwas enttäuschend. Mittagessen an der Beachbar vom Ambiente her ganz toll aber auch die Mittagskarte sehr überschaubar. Weine immer sehr gut aber auch sehr teuer.
Frühstück war eine echte Katastrophe: Sitzplatz zuweisen, am Tisch warten auf Tee oder Kaffee, Side Orders bestellen und auch richtig servieren usw. Hat fast nie funktioniert. Service morgens total überfordert. Schade, so ein schönes Ambiente und der tolle Blick morgens von der Frühstücksterrasse....
Ansonsten unglaublich nettes, freundliches, geschultes Personal. Alle haben ausgezeichnetes Englisch gesprochen. Butlerservice hat auch mal funktioniert und mal nicht. Fitnessraum Top!
Fazit:
Zum Wassersporten eindeutig JA. Ansonsten wäre es uns dort zu langweilig. Preise sehr hoch. Die Anlage entspricht nicht in allen Einzelheiten den wohlwollenden Publikationen in verschiedenen Luxus-Zeitschriften.

• Aufenthalt September 2013, Paar
StRegisMauritius, General Manager von The St. Regis Mauritius Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Lieber Karsten M

Vielen Dank für Ihre freundliche E-Mail. Ich bin froh, dass Sie genossen die Einrichtungen, unseren Strand und unsere Wassersportaktivitäten. Wir haben das Glück, dass das Hotel auf der zweitbeste Kite Ort in der Welt befindet.

Ich freue mich, dass Sie das Essen genossen aber Sie können auf uns zählen, um mehr Auswahl auf unserer Speisekarte fügen Sie am Bootshaus. Ich habe ordnungsgemäß einen Kommentar über die japanische und die indische Restaurant bemerkt, ich kann nur über Ihre schlechte Erfahrung beim Frühstück entschuldigen und Sie können sich auf uns verlassen, um in der Zukunft die Kommunikation innerhalb unserer Abteilung Butler verbessern.

Ich möchte auch meinen Dank für Ihre Kommentare zu unseren Mitarbeitern, die immer versuchen ihr Bestes, um einen nahtlosen Service zu bieten.

Kommen sehr oft!

Mit freundlichen Grüßen
Bernard

Sie waren bereits im The St. Regis Mauritius Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The St. Regis Mauritius Resort

Anschrift: Le Morne Peninsula, Le Morne, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Riviere Noire > Le Morne
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Businesshotels in Le Morne
Nr. 3 der Strandhotels in Le Morne
Nr. 4 der Spa-Hotels in Le Morne
Nr. 4 der Romantikhotels in Le Morne
Nr. 4 der Familienhotels in Le Morne
Nr. 4 der Luxushotels in Le Morne
Preisspanne pro Nacht: 236 € - 1.290 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis Mauritius Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Starwood EMEA, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis Mauritius Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The St. Regis Mauritius Resort Le Morne

Wenn Sie The St. Regis Mauritius Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.