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“Super Urlaub,aber.....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The St. Regis Mauritius Resort

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The St. Regis Mauritius Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The St. Regis Mauritius Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Le Morne Peninsula, Le Morne, Mauritius   |  
Hotel-Homepage
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Hotelausstattung
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Nr. 4 von 12 Hotels in Le Morne
Zertifikat für Exzellenz 2014
Burgwedel, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Urlaub,aber.....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben im Februar im St.Regis Resort Mauritius unseren Urlaub verbracht. Das Hotel ist wunderschön, der Strand ist toll,die Anlage insgesamt sehr geschmackvoll angelegt,die Mitarbeiter sehr freundlich und immer bemüht. Allerdings hatten wir einige Probleme mit der Sauberkeit,z.B. des Zimmers. Es wurde nur um das Bett herumgewischt, unterm Bett war eine dicke Staubschicht. Die Lampen waren verstaubt,am Kühlschrank war Schimmel an der Aussentür....Morgens beim Frühstück auf der Terrasse legten wir uns Handtücher auf die Stuhlauflagen,um nicht im Vogelkot zu sitzen. Die Platzsets auf den Tischen wurden auch nur nach Aufforderung gesäubert. Fazit: wenn ich für eine Übernachtung in diesem Hotel über 800,- Euro bezahle,erwarte ich einfach die grundlegendsten Dinge wie Sauberkeit und Hygiene. Es ist wirklich ein tolles Hotel in schönster Lage, aber der neue Hoteldirektor wird einiges tun müssen,damit das St.Regis neben anderen Hotels dieser Kategorie bestehen kann.

  • Aufenthalt Februar 2014
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
StRegisMauritius, General Manager von The St. Regis Mauritius Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Sehr geehrte Sonnenschei,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr konstruktives Feedback mit uns zu teilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die in der Tat nicht dem Niveau entsprechen, dass wir unseren Gästen anbieten möchten. Wir werden auf jeden Fall Ihren Beitrag nehmen, um unsere Standards zu kontrollieren und sicherzustellen, dass unser Service verbessert wird. Wir werden genauso auch mit unserem Frühstücksteam verfahren.
Ferner werden wir uns bemühen, dieses hohe Niveau an Service zu erreichen.
Wir hoffen, dass Sie sich für Ihren nächsten Urlaub für Mauritius entscheiden, um die Möglichkeit zu bekommen, Ihre Ansichten zu ändern.

Mit freundlichen Grüssen
Damon Page
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
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453 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    299
    91
    39
    16
    8
Bewertungen für
101
244
15
18
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
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Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
73 Bewertungen 73 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Ein neues Hotel an toller Lage, direkt am langen, feinsandigen Strand der Halbinsel Morne. Wie in jedem St. Regis Hotel gibt's den persönlichen Butler, und auch sonst wird man von den Mitarbeitern bei jeder Gelegenheit gefragt, ob sie einem noch was Gutes tun können. Wir waren in erster Linie zur Erholung da und genossen es, von der Veranda unseres Zimmers aus in 10 Schritten am Strand zu sein. Besonders in Erinnerung blieb die Welcome Massage. Nach der 50 minütigen Behandlung durften wir noch eine ganze Stunde in der Spa Suite bleiben und einen Tee geniessen.
Das Hotel hat 5 Restaurants, so dass für kulinarische Abwechslung gesorgt ist. Wobei allerdings nicht alle Restaurants jeden Tag geöffnet sind. Und rauszufinden, wann welches offen ist, das hingegen ist eine Herausforderung. Im Zimmer selber findet man nur wenig Information zum Hotel.
Interessant die Preisgestaltung für das Frühstück. Obwohl wir jeden Morgen mehr oder weniger das gleiche vom vielfältigen Frühstückbuffet holten, zahlten wie einen Tag nur für den Tee, den nächsten Tag 70 USD pro Person und am letzten Tag überhaupt nichts.
Das Hotel ist besonders Leuten empfohlen, die ein paar Tage in schöner Umgebung nicht viel machen möchten. Erholen kann man sich im St. Regis Mauritius bestens.

Zimmertipp: Am besten eine Beachfront Junior Suite in der ersten Reihe direkt am Strand.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
StRegisMauritius, General Manager von The St. Regis Mauritius Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Januar 2014
Sehr geehrte mkoller

Vielen Dank für Ihre konstruktiven Kommentare und ich freue mich, dass Sie unsere wunderschöne Lage und Sandstrand genossen.

Ich freue mich, Sie Ihre Suite direkt am Strand genossen und ich habe Ihre Kommentare an Dr. Arun, der erfreut ist, dass Sie Ihre 50 Minuten Behandlung genossen geleitet.

Ich habe gut Ihre Bemerkung über den Mangel an Informationen in den Raum genommen, und wir werden sicherstellen, dass diese im Jahr 2014 ändern.

Ich freue mich, Sie im St. Regis entspannt und wir hoffen, Sie bald in diesem Jahr zu sehen, mehr von der mauritische Gastfreundschaft.

Herzliche Grüße
Bernard
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Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Luxus Hotel für Wassersportler oder einfach nur zum relaxen. Sehr schöne Anlage und die Beachfront-Suiten liegen einmalig direkt am Strand. Wahnsinns Sonnenuntergänge, toll...
Zum Surfen und Kiten ein Super-Spot für den Anfänger bis zum Profi. Zum Baden eher ungeeignet.
Das Essen war fast immer sehr gut, insbesondere im Boat-House an Buffetfreien Abenden. Im Hauptrestaurant war das Essen auch sehr lecker, allerdings die Karte war nicht sehr groß. Das indische Signature Restaurant war total enttäuschend. Der Floating-Market war ok, aber auch nicht wirklich ein Highlight. Beim Japaner waren wir nicht, dort war es uns zu ungemütlich.
Speisenauswahl insgesamt für diese Hotelkategorie etwas enttäuschend. Mittagessen an der Beachbar vom Ambiente her ganz toll aber auch die Mittagskarte sehr überschaubar. Weine immer sehr gut aber auch sehr teuer.
Frühstück war eine echte Katastrophe: Sitzplatz zuweisen, am Tisch warten auf Tee oder Kaffee, Side Orders bestellen und auch richtig servieren usw. Hat fast nie funktioniert. Service morgens total überfordert. Schade, so ein schönes Ambiente und der tolle Blick morgens von der Frühstücksterrasse....
Ansonsten unglaublich nettes, freundliches, geschultes Personal. Alle haben ausgezeichnetes Englisch gesprochen. Butlerservice hat auch mal funktioniert und mal nicht. Fitnessraum Top!
Fazit:
Zum Wassersporten eindeutig JA. Ansonsten wäre es uns dort zu langweilig. Preise sehr hoch. Die Anlage entspricht nicht in allen Einzelheiten den wohlwollenden Publikationen in verschiedenen Luxus-Zeitschriften.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
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StRegisMauritius, General Manager von The St. Regis Mauritius Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Lieber Karsten M

Vielen Dank für Ihre freundliche E-Mail. Ich bin froh, dass Sie genossen die Einrichtungen, unseren Strand und unsere Wassersportaktivitäten. Wir haben das Glück, dass das Hotel auf der zweitbeste Kite Ort in der Welt befindet.

Ich freue mich, dass Sie das Essen genossen aber Sie können auf uns zählen, um mehr Auswahl auf unserer Speisekarte fügen Sie am Bootshaus. Ich habe ordnungsgemäß einen Kommentar über die japanische und die indische Restaurant bemerkt, ich kann nur über Ihre schlechte Erfahrung beim Frühstück entschuldigen und Sie können sich auf uns verlassen, um in der Zukunft die Kommunikation innerhalb unserer Abteilung Butler verbessern.

Ich möchte auch meinen Dank für Ihre Kommentare zu unseren Mitarbeitern, die immer versuchen ihr Bestes, um einen nahtlosen Service zu bieten.

Kommen sehr oft!

Mit freundlichen Grüßen
Bernard
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Hennef, Nordrhein-Westfalen, Germany
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Unser 2-wöchiger Aufenthalt im St. Regis lässt sich außer mit traumhaft noch mit wunderbar beschreiben! Ein herrliches Zimmer in toller Lage, direkt am Strand und zuvorkommendem, super freundlichem Service. Der Butlerservice startet beim Aussteigen aus dem Auto und endet auch genau dort wieder. Check-in direkt im Zimmer ist eine himmlische Sache, und dies schon morgens um 7. Zur Begrüßung eine Obstplatte, später eine Flasche Wein und man kann sich die Koffer aus- und wieder einpacken lassen. Das Zimmer war sehr schön, mit einem Wellness-artigen Bad, das morgens und abends vom Room-Service hergerichtet wird. Die Restaurants sind alle sehr zu empfehlen, beginnend mit einem tollen Frühstück, über Snacks am Pool, Lunch am Strand und Abendessen in verschiedenen Restaurants, eins besser als das andere. Sehr zu empfehlen ist der marinierte Thunfisch als Vorspeise im Floating Market, nur um eins von vielen herauszuheben. Köstlich waren auch die Speisen im Le Manoir und im Simply India. Dies alles inklusive bei unserer gebuchten Halbpension. Mit einem Rabatt von 25% kann man auch noch japanisch essen gehen bei Atsuko, ein sehr elegantes, stylisches Restaurant, das uns ebenfalls sehr verwöhnt hat. Der Pool des Hotels ist herrlich, wir haben jeden Tag sowohl im Meer als auch im Pool gebadet, da die Auswahl so schwer ist :-)

Das Hotel ist um jede nur denkbare Annehmlichkeit und um den besten Service jederzeit bemüht, man muss seine Wünsche nur äußern. Das Personal ist zuvorkommend und sehr freundlich. Die Küche war in der Lage, meiner Glutenunverträglichkeit zu entsprechen und hat mir sowohl glutenfreies Frühstücksbrot (eine Art von Hefegebäck) genauso wie glutenfreie Speisen zubereitet. Ein bißchen Aufmerksamkeit muss man den Speisen dennoch widmen, denn so sehr die Servicekräfte auch darum bemüht sind, war doch manchmal die Deko doch noch (erkennbar) glutenhaltig, so z.B. die mit Bröseln überbackene halbe Deko-Tomate auf dem Spiegelei. Hätte ich mich beschwert, hätte man dies sicherlich abgestellt, für mich war das aber akzeptabel.

Es lohnt sich auf jeden Fall, die lange Anreise in Kauf zu nehmen und die Insel zu erobern. Wir hatten einen Mietwagen und haben die Insel auf eigene Faust erkundet. Die Lage des Hotels auf der südwestlichen Halbinsel Le Morne macht Mobilität sinnvoll, da hier wenig Touristisches in Laufnähe liegt.

Wir können dieses Hotel in jedem Fall weiterempfehlen und kommen bestimmt noch einmal wieder.

Schade ist, dass die Preise für Wein oder Sake aus unserer Sicht exorbitant teuer sind. Die Cocktails an der Strandbar sind sehr lecker und auch bezahlbar, aber die übrigen alkoholischen Getränke sind völlig überzogen. Dass der Aufenthalt in einem Luxushotel auch ordentliche Nebenkosten erzeugt, ist ok, aber hier hätten wir bei etwas angemesseneren Preisen mehr verzehrt.

Danke an das Hotel und alle guten Geister dort für einen tollen Urlaub!

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
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StRegisMauritius, General Manager von The St. Regis Mauritius Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Lieber Kertin S

Es tut mir leid, dass ich so lange gedauert, um Ihren schönen Kommentar beantworten.
Ich bin glücklich, Ihnen gefiel die Zimmer, die Lage und den Strand. Das wichtigste für mich ist Ihr Kommentar auf unserer unglaublichen Mauritius Team.

Unser Chefkoch Olivier wurde durch Ihre Kommentare über das Essen begeistert und wir waren in der Lage, Ihre Glutenunverträglichkeit erfüllen.

Ich freue mich auch, dass Criss unsere Concierge Ihre Tour auf der Insel organisiert. Ich habe Ihre Kommentare auf den Preis des Weines gemacht und ich freue mich, Sie genossen die Cocktails an der Bootshaus.

Beste Wünsche für Sie beide und hoffen, Sie bald zu sehen
Bernard
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2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Unserer Meinung nach das schönste Hotel am schönste Inselabschnitt von Mauritius!!!!!!!! Edle Ausstattung, super Auswahl an Restaurants, wunderschöne Lage... wir wollten nach den 10Tagen, die viel zu schnell vorbeigingen, gar nicht mehr nach Hause fliegen!!! ( und das von einer 11 jährigen Tochter kommentiert!) Der Service 1A, das Personal absolut zuvorkommend,freundlich, da blieben für uns keine Wünsche offen. Das Essen war erstklassig, angefangen vom Frühstücksbüffett mit einer riesigen Auswahl bis hin zu den a la carte Gerichten in den verschiedenen Restaurants.Meine Tochter war ganz begeistert , und das will bei einer 11 jährigen was heißen.
Wir waren mehrfach in der Karibik, aber Mauritius hat uns eindeutig besser gefallen, diese Ruhe am Strand, das Schnorcheln und Schwimmen mit Delphinen waren ein unvergessliches Erlebnis. Wir kommen auf jeden Fall wieder ins Hotel St Regis!!!! Nochmal vielen Dank für einen wahren Traumurlaub!Claudia u Pia Hafner

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
StRegisMauritius, General Manager von The St. Regis Mauritius Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Claudia H

Danke, Danke, Danke.
I have used Google Translate as y German is fair and I am delighted that the two of you and your daughter had “Ein großer Moment”!

I am pleased we have been able to bring joy to your family and to your daughter. I am myself like you, very fond of Mauritius and I have been managing one of the best resorts in Saint Martin and Mauritius as I agree with you has its own beautiful specificity.

I am jealous that you have been swimming with the dolphins which I have not done yet and I cannot wait to do it.

Thank you and come back soon
Bernard and the team
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Monaco, Monaco, Monaco
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Dieses Luxus Hotel ist der ideale Ort den perfekten Urlaub zu verbringen. Der exzellente Service und die besonders freundlichen Mitarbeiter runden das Paket ab. Der persönliche Butler Service lässt keine Wünsche offen.
Wir waren insgesamt 16 Tage im Hotel und haben keinen Tag bereut. Das Essen ist abwechslungsreich und von höchster Qualität.

Für Wassersportler ist die Lage ideal - nur wenige Schritte vom Hotel liegt eines der Weltbesten Kitesurfgebiet La Mourne.

Ausflüge können über das Hotel arrangiert werden oder mit einem Leihwagen - wir haben mit Sixt sehr gute Erfahrungen gemacht.

Zimmertipp: Die Juniorsuiten in den Häusern am Strand sind etwas ruhiger - Extraklasse sind aber die Suiten im M ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
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StRegisMauritius, Manager von The St. Regis Mauritius Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Lieber Michael K

Vielen Dank für Ihr nettes Feedback.
Es war uns ein Vergnügen, Sie als unseren Gast begrüßen zu dürfen und wir freuen uns bereits heute auf Ihren Besuch während Ihres nächsten Mauritiusurlaubs.

Viele Grüße

Ramón
Director of Sales & Marketing
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Tübingen
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Ein absoluter Traum
Ein absolutes Traumhotel am schönsten Ort der Insel, direkt unterhalb des Le Morne.
Obwohl wir schon morgens um 7 Uhr im Hotel eintrafen bekamen wir schon unser traumhaft schönes Zimmer, eine Junior Suite direkt am Strand mit atemberaubenden Ausblick auf Le Morne und das Meer.
Der Check in erfolgte durch durch unseren Butler direkt im Zimmer.
Das Zimmer war einfach unbeschreiblich schön, ein Bett wie man es sich schöner nicht vorstellen könnte, eine sehr großzügige Terasse mit einer tollen Liege und einem sehr bequemen Sofa.
Das Badezimmer sehr exclusiv mit einer riesengroßen Steinwanne.
Die gesamte Anlage sehr gepflegt, wunderschöne Poolanlage, toller Strand, sehr bequeme Liegen und ein Personal wie man es sich freundlicher und hilfsbereiter nicht wünschen kann.
Die Qualität der Speisen fabelhaft, ausreichend Auswahl an verschiedenen Restaurants.
Das Meer wunderbar warm, ein Schnorchelparadis.
An Wassersportaktivitäten wird alles kostenfrei angeboten, Glasbodenboot fahren, Wasserski, Wakeboard etc.
An einem Tag haben wir uns die Sealounge gemietet und sind schon früh morgens rausgefahren um mit den Delphinen zu schwimmen, es war traumhaft schön und ist wirklich zu empfehlen.
Für Kiteboarder ist die Lage des Hotels ein wahres Paradis.
Das SPA haben wir nicht in Anspruch genommen, da wir vom Hotel und der Insel so begeistert waren, ins SPA kann man auch in Deutschlang gehen.Dafür war eine Woche einfach viel zu kurz.
Einzig vom indischen SterneRestaurant waren wir ein klein wenig enttäuscht, ist unserer Meinung nach nicht mit deutschen Sternerestaurants vergleichbar.
Eine wunderschöne Lounge, tolle Chillout Musik, tolle musikalische Unterhaltung am Abend.
War schon in vielen guten Hotels, auch schon 6 Sterne Hotels, aber dieses TraumHotel hat mich wirklich überzeugt, hier stimmt einfach alles und man kann die Seele richtig baumeln lassen.
Wir kommen sicher wieder und vielleicht werden wir auch unseren Honeymoon dort verbringen, könnte mir wirklich keinen schöneren Ort dafür vorstellen.
Die Abreise ist uns wirklich schwer gefallen und ich bedanke mich von ganzem Herzen beim gesamten Hotelteam, mach weiter so!!!

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
StRegisMauritius, General Manager von The St. Regis Mauritius Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Liebe Viola K

Vielen Dank. Wir sind sehr dankbar für die Titel Ihrer Bewertung.
Was mich am meisten, dass Sie einen nahtlosen Service erlebt haben, und alles schien perfekt zu sein.

Ich bin froh, dass du die große Chance, mit den Delfinen, die eine Lebenserfahrung Erinnerung bleiben wird schwimmen musste. Ich habe Board über Ihre Kommentare zu Simply Indien genommen auf, und ich habe auf Ihrer Erfahrung geleitet, um unseren Chefkoch Olivier.

Ich bin auch froh, dass Sie die Unterhaltung genossen sowohl am Bootshaus und 1904 Bar, wie wir unsere sorgfältig ausgewählten Bands. Mein Team und ich sind sehr berührt, dass Sie Ihre Seele werde in einem Schwebezustand zu spüren.

Bitte kommen Sie bald wieder

Herzliche Grüße
Bernard
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tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

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Weitere Informationen über The St. Regis Mauritius Resort

Anschrift: Le Morne Peninsula, Le Morne, Mauritius
Telefonnummer:
Lage: Mauritius > Distrikt Riviere Noire > Le Morne
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in Le Morne
Nr. 3 der Strandhotels in Le Morne
Nr. 4 der Spa-Hotels in Le Morne
Nr. 4 der Romantikhotels in Le Morne
Nr. 4 der Familienhotels in Le Morne
Nr. 4 der Luxushotels in Le Morne
Preisspanne pro Nacht: 254 € - 1.182 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis Mauritius Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 172
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis Mauritius Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The St. Regis Mauritius Resort Le Morne

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