Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel mit einigen Abstrichen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The St. Regis Mauritius Resort

Speichern Gespeichert
The St. Regis Mauritius Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
The St. Regis Mauritius Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Le Morne Peninsula, Le Morne, Mauritius   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 10 Hotels in Le Morne
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Hotel mit einigen Abstrichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Luxus Hotel für Wassersportler oder einfach nur zum relaxen. Sehr schöne Anlage und die Beachfront-Suiten liegen einmalig direkt am Strand. Wahnsinns Sonnenuntergänge, toll...
Zum Surfen und Kiten ein Super-Spot für den Anfänger bis zum Profi. Zum Baden eher ungeeignet.
Das Essen war fast immer sehr gut, insbesondere im Boat-House an Buffetfreien Abenden. Im Hauptrestaurant war das Essen auch sehr lecker, allerdings die Karte war nicht sehr groß. Das indische Signature Restaurant war total enttäuschend. Der Floating-Market war ok, aber auch nicht wirklich ein Highlight. Beim Japaner waren wir nicht, dort war es uns zu ungemütlich.
Speisenauswahl insgesamt für diese Hotelkategorie etwas enttäuschend. Mittagessen an der Beachbar vom Ambiente her ganz toll aber auch die Mittagskarte sehr überschaubar. Weine immer sehr gut aber auch sehr teuer.
Frühstück war eine echte Katastrophe: Sitzplatz zuweisen, am Tisch warten auf Tee oder Kaffee, Side Orders bestellen und auch richtig servieren usw. Hat fast nie funktioniert. Service morgens total überfordert. Schade, so ein schönes Ambiente und der tolle Blick morgens von der Frühstücksterrasse....
Ansonsten unglaublich nettes, freundliches, geschultes Personal. Alle haben ausgezeichnetes Englisch gesprochen. Butlerservice hat auch mal funktioniert und mal nicht. Fitnessraum Top!
Fazit:
Zum Wassersporten eindeutig JA. Ansonsten wäre es uns dort zu langweilig. Preise sehr hoch. Die Anlage entspricht nicht in allen Einzelheiten den wohlwollenden Publikationen in verschiedenen Luxus-Zeitschriften.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
StRegisMauritius, General Manager von The St. Regis Mauritius Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Lieber Karsten M

Vielen Dank für Ihre freundliche E-Mail. Ich bin froh, dass Sie genossen die Einrichtungen, unseren Strand und unsere Wassersportaktivitäten. Wir haben das Glück, dass das Hotel auf der zweitbeste Kite Ort in der Welt befindet.

Ich freue mich, dass Sie das Essen genossen aber Sie können auf uns zählen, um mehr Auswahl auf unserer Speisekarte fügen Sie am Bootshaus. Ich habe ordnungsgemäß einen Kommentar über die japanische und die indische Restaurant bemerkt, ich kann nur über Ihre schlechte Erfahrung beim Frühstück entschuldigen und Sie können sich auf uns verlassen, um in der Zukunft die Kommunikation innerhalb unserer Abteilung Butler verbessern.

Ich möchte auch meinen Dank für Ihre Kommentare zu unseren Mitarbeitern, die immer versuchen ihr Bestes, um einen nahtlosen Service zu bieten.

Kommen sehr oft!

Mit freundlichen Grüßen
Bernard
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

353 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    239
    66
    32
    12
    4
Bewertungen für
77
188
13
15
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hennef, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Unser 2-wöchiger Aufenthalt im St. Regis lässt sich außer mit traumhaft noch mit wunderbar beschreiben! Ein herrliches Zimmer in toller Lage, direkt am Strand und zuvorkommendem, super freundlichem Service. Der Butlerservice startet beim Aussteigen aus dem Auto und endet auch genau dort wieder. Check-in direkt im Zimmer ist eine himmlische Sache, und dies schon morgens um 7. Zur Begrüßung eine Obstplatte, später eine Flasche Wein und man kann sich die Koffer aus- und wieder einpacken lassen. Das Zimmer war sehr schön, mit einem Wellness-artigen Bad, das morgens und abends vom Room-Service hergerichtet wird. Die Restaurants sind alle sehr zu empfehlen, beginnend mit einem tollen Frühstück, über Snacks am Pool, Lunch am Strand und Abendessen in verschiedenen Restaurants, eins besser als das andere. Sehr zu empfehlen ist der marinierte Thunfisch als Vorspeise im Floating Market, nur um eins von vielen herauszuheben. Köstlich waren auch die Speisen im Le Manoir und im Simply India. Dies alles inklusive bei unserer gebuchten Halbpension. Mit einem Rabatt von 25% kann man auch noch japanisch essen gehen bei Atsuko, ein sehr elegantes, stylisches Restaurant, das uns ebenfalls sehr verwöhnt hat. Der Pool des Hotels ist herrlich, wir haben jeden Tag sowohl im Meer als auch im Pool gebadet, da die Auswahl so schwer ist :-)

Das Hotel ist um jede nur denkbare Annehmlichkeit und um den besten Service jederzeit bemüht, man muss seine Wünsche nur äußern. Das Personal ist zuvorkommend und sehr freundlich. Die Küche war in der Lage, meiner Glutenunverträglichkeit zu entsprechen und hat mir sowohl glutenfreies Frühstücksbrot (eine Art von Hefegebäck) genauso wie glutenfreie Speisen zubereitet. Ein bißchen Aufmerksamkeit muss man den Speisen dennoch widmen, denn so sehr die Servicekräfte auch darum bemüht sind, war doch manchmal die Deko doch noch (erkennbar) glutenhaltig, so z.B. die mit Bröseln überbackene halbe Deko-Tomate auf dem Spiegelei. Hätte ich mich beschwert, hätte man dies sicherlich abgestellt, für mich war das aber akzeptabel.

Es lohnt sich auf jeden Fall, die lange Anreise in Kauf zu nehmen und die Insel zu erobern. Wir hatten einen Mietwagen und haben die Insel auf eigene Faust erkundet. Die Lage des Hotels auf der südwestlichen Halbinsel Le Morne macht Mobilität sinnvoll, da hier wenig Touristisches in Laufnähe liegt.

Wir können dieses Hotel in jedem Fall weiterempfehlen und kommen bestimmt noch einmal wieder.

Schade ist, dass die Preise für Wein oder Sake aus unserer Sicht exorbitant teuer sind. Die Cocktails an der Strandbar sind sehr lecker und auch bezahlbar, aber die übrigen alkoholischen Getränke sind völlig überzogen. Dass der Aufenthalt in einem Luxushotel auch ordentliche Nebenkosten erzeugt, ist ok, aber hier hätten wir bei etwas angemesseneren Preisen mehr verzehrt.

Danke an das Hotel und alle guten Geister dort für einen tollen Urlaub!

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
StRegisMauritius, General Manager von The St. Regis Mauritius Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Lieber Kertin S

Es tut mir leid, dass ich so lange gedauert, um Ihren schönen Kommentar beantworten.
Ich bin glücklich, Ihnen gefiel die Zimmer, die Lage und den Strand. Das wichtigste für mich ist Ihr Kommentar auf unserer unglaublichen Mauritius Team.

Unser Chefkoch Olivier wurde durch Ihre Kommentare über das Essen begeistert und wir waren in der Lage, Ihre Glutenunverträglichkeit erfüllen.

Ich freue mich auch, dass Criss unsere Concierge Ihre Tour auf der Insel organisiert. Ich habe Ihre Kommentare auf den Preis des Weines gemacht und ich freue mich, Sie genossen die Cocktails an der Bootshaus.

Beste Wünsche für Sie beide und hoffen, Sie bald zu sehen
Bernard
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Unserer Meinung nach das schönste Hotel am schönste Inselabschnitt von Mauritius!!!!!!!! Edle Ausstattung, super Auswahl an Restaurants, wunderschöne Lage... wir wollten nach den 10Tagen, die viel zu schnell vorbeigingen, gar nicht mehr nach Hause fliegen!!! ( und das von einer 11 jährigen Tochter kommentiert!) Der Service 1A, das Personal absolut zuvorkommend,freundlich, da blieben für uns keine Wünsche offen. Das Essen war erstklassig, angefangen vom Frühstücksbüffett mit einer riesigen Auswahl bis hin zu den a la carte Gerichten in den verschiedenen Restaurants.Meine Tochter war ganz begeistert , und das will bei einer 11 jährigen was heißen.
Wir waren mehrfach in der Karibik, aber Mauritius hat uns eindeutig besser gefallen, diese Ruhe am Strand, das Schnorcheln und Schwimmen mit Delphinen waren ein unvergessliches Erlebnis. Wir kommen auf jeden Fall wieder ins Hotel St Regis!!!! Nochmal vielen Dank für einen wahren Traumurlaub!Claudia u Pia Hafner

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
StRegisMauritius, General Manager von The St. Regis Mauritius Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Claudia H

Danke, Danke, Danke.
I have used Google Translate as y German is fair and I am delighted that the two of you and your daughter had “Ein großer Moment”!

I am pleased we have been able to bring joy to your family and to your daughter. I am myself like you, very fond of Mauritius and I have been managing one of the best resorts in Saint Martin and Mauritius as I agree with you has its own beautiful specificity.

I am jealous that you have been swimming with the dolphins which I have not done yet and I cannot wait to do it.

Thank you and come back soon
Bernard and the team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Monaco, Monaco, Monaco
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Dieses Luxus Hotel ist der ideale Ort den perfekten Urlaub zu verbringen. Der exzellente Service und die besonders freundlichen Mitarbeiter runden das Paket ab. Der persönliche Butler Service lässt keine Wünsche offen.
Wir waren insgesamt 16 Tage im Hotel und haben keinen Tag bereut. Das Essen ist abwechslungsreich und von höchster Qualität.

Für Wassersportler ist die Lage ideal - nur wenige Schritte vom Hotel liegt eines der Weltbesten Kitesurfgebiet La Mourne.

Ausflüge können über das Hotel arrangiert werden oder mit einem Leihwagen - wir haben mit Sixt sehr gute Erfahrungen gemacht.

Zimmertipp: Die Juniorsuiten in den Häusern am Strand sind etwas ruhiger - Extraklasse sind aber die Suiten im M ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
StRegisMauritius, Manager von The St. Regis Mauritius Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Lieber Michael K

Vielen Dank für Ihr nettes Feedback.
Es war uns ein Vergnügen, Sie als unseren Gast begrüßen zu dürfen und wir freuen uns bereits heute auf Ihren Besuch während Ihres nächsten Mauritiusurlaubs.

Viele Grüße

Ramón
Director of Sales & Marketing
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Tübingen
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Ein absoluter Traum
Ein absolutes Traumhotel am schönsten Ort der Insel, direkt unterhalb des Le Morne.
Obwohl wir schon morgens um 7 Uhr im Hotel eintrafen bekamen wir schon unser traumhaft schönes Zimmer, eine Junior Suite direkt am Strand mit atemberaubenden Ausblick auf Le Morne und das Meer.
Der Check in erfolgte durch durch unseren Butler direkt im Zimmer.
Das Zimmer war einfach unbeschreiblich schön, ein Bett wie man es sich schöner nicht vorstellen könnte, eine sehr großzügige Terasse mit einer tollen Liege und einem sehr bequemen Sofa.
Das Badezimmer sehr exclusiv mit einer riesengroßen Steinwanne.
Die gesamte Anlage sehr gepflegt, wunderschöne Poolanlage, toller Strand, sehr bequeme Liegen und ein Personal wie man es sich freundlicher und hilfsbereiter nicht wünschen kann.
Die Qualität der Speisen fabelhaft, ausreichend Auswahl an verschiedenen Restaurants.
Das Meer wunderbar warm, ein Schnorchelparadis.
An Wassersportaktivitäten wird alles kostenfrei angeboten, Glasbodenboot fahren, Wasserski, Wakeboard etc.
An einem Tag haben wir uns die Sealounge gemietet und sind schon früh morgens rausgefahren um mit den Delphinen zu schwimmen, es war traumhaft schön und ist wirklich zu empfehlen.
Für Kiteboarder ist die Lage des Hotels ein wahres Paradis.
Das SPA haben wir nicht in Anspruch genommen, da wir vom Hotel und der Insel so begeistert waren, ins SPA kann man auch in Deutschlang gehen.Dafür war eine Woche einfach viel zu kurz.
Einzig vom indischen SterneRestaurant waren wir ein klein wenig enttäuscht, ist unserer Meinung nach nicht mit deutschen Sternerestaurants vergleichbar.
Eine wunderschöne Lounge, tolle Chillout Musik, tolle musikalische Unterhaltung am Abend.
War schon in vielen guten Hotels, auch schon 6 Sterne Hotels, aber dieses TraumHotel hat mich wirklich überzeugt, hier stimmt einfach alles und man kann die Seele richtig baumeln lassen.
Wir kommen sicher wieder und vielleicht werden wir auch unseren Honeymoon dort verbringen, könnte mir wirklich keinen schöneren Ort dafür vorstellen.
Die Abreise ist uns wirklich schwer gefallen und ich bedanke mich von ganzem Herzen beim gesamten Hotelteam, mach weiter so!!!

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
StRegisMauritius, General Manager von The St. Regis Mauritius Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Liebe Viola K

Vielen Dank. Wir sind sehr dankbar für die Titel Ihrer Bewertung.
Was mich am meisten, dass Sie einen nahtlosen Service erlebt haben, und alles schien perfekt zu sein.

Ich bin froh, dass du die große Chance, mit den Delfinen, die eine Lebenserfahrung Erinnerung bleiben wird schwimmen musste. Ich habe Board über Ihre Kommentare zu Simply Indien genommen auf, und ich habe auf Ihrer Erfahrung geleitet, um unseren Chefkoch Olivier.

Ich bin auch froh, dass Sie die Unterhaltung genossen sowohl am Bootshaus und 1904 Bar, wie wir unsere sorgfältig ausgewählten Bands. Mein Team und ich sind sehr berührt, dass Sie Ihre Seele werde in einem Schwebezustand zu spüren.

Bitte kommen Sie bald wieder

Herzliche Grüße
Bernard
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Ein einzigartes Hotel, das sich zu recht das beste Mauritius nennen darf. Exzellenter Service und erstklassiges Essen, kombiniert mit sehr freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern haben diese Reise zu einem einmaligen Traumurlaub gemacht. Die traumhafte Lage mit tollem Strand lädt zum Entspannen ein und der sehr schöne Sonnenuntergang setzt den perfekten Abschluss auf einen tollen Tag in diesem Paradies.
Jeder Urlaubstag wurde durch kleine und größere Aufmerksamkeiten des Hauses zu einem Erlebnis. Es wird auf die besonderen und persönlichen Details Wert gelegt. Die Gäste werden individuell betreut und jeder der Mitarbeiter schafft es, eine persönliche und zuvorkommende Atmosphäre zu schaffen.
Ein besonderes Erlebnis ist ein Dinner am sogenannten "Cheftisch" in der Küche selbst. Das Menü wird vom Chefkoch direkt vor den Augen des Gastes zu bereitet. Wir waren begeistert von der Qualität des Essens, so dass wir umgehend für ein weiteres Mal diesen Tisch gebucht haben.
Unser Aufenthalt im St. Regis war für 5 Nächte geplant, danach waren die restlichen 5 Übernachtungen in einem anderen Hotel (5* Sterne) geplant. Nach nur einer Nacht außerhalb des St. Regis haben wir uns sofort entschieden die restlichen Nächte zu annullieren und wieder ins S.Regis einzuchecken.
Wir wurden herzlich wieder aufgenommen und erhielten unser Zimmer mit einzigartigem Meerblick wieder.
Es gibt so viele Gründe warum wir wieder ins St. Regis zurückkommen werden.
Wir planen bereits unsere Hochzeitsreise im nächsten Jahr dort zu verbringen.
Vielen Dank für den perfekten Aufenthalt! Thanks for the best holidays ever!

Andrea Gersthagen

  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
StRegisMauritius, General Manager von The St. Regis Mauritius Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Sehr geehrte Sonics22

Vielen Dank. Wir waren überglücklich über Ihre Kommentare zurück im Juni 2013 vor allem, wenn Sie uns als "die besten von Mauritius" und Chef Oliver war sehr gerührt über Ihren Kommentar zum Chef Tisch in seiner Küche.

Wir waren sehr stolz darauf, dass Sie sich entschieden, wieder an den Ort zu kommen, und wir können es kaum erwarten, euch beide zu sehen, um Ihre Flitterwochen bei uns verbringen, im nächsten Jahr.

Bitte zögern Sie nicht, rufen Sie mich persönlich, wenn Sie Hilfe benötigen

Alles Liebe
Bernard
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
CH
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Ich bin schon 5 mal nach Mauritius gereist, aber bin die erstemal im St- Regis Resort.
Die Personal hatte mir ein herzliches Willkommen bereitet. Das Zimmer war perfekt und sauber.
Am Liebsten war die Restaurants (Manoir, Boat House, Floating Market, Atsuko, Bars am Strand und Room Service. Die Personal war verfügbar die ganze Zeit mit dem Lächeln. Die Speise abgeschmeckt: Super!!!! SpeiseKarte mit viele Wahl. Danke sehr für diese Traumreise.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The St. Regis Mauritius Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The St. Regis Mauritius Resort

Anschrift: Le Morne Peninsula, Le Morne, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Riviere Noire > Le Morne
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Le Morne
Nr. 3 der Strandhotels in Le Morne
Nr. 4 der Luxushotels in Le Morne
Nr. 4 der Romantikhotels in Le Morne
Nr. 4 der Familienhotels in Le Morne
Nr. 4 der Spa-Hotels in Le Morne
Preisspanne pro Nacht: 458 € - 1.852 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis Mauritius Resort 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis Mauritius Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The St. Regis Mauritius Resort Le Morne

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The St. Regis Mauritius Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.