“Tolles Erlebnis - Kitesurfen mit Le Morne Kite School” 5 von 5 Sternen

Kite Lagoon, Le Morne, Le Morne, Mauritius
+230 731 9767
Art: Wassersport
Attraction Details
“Tolles Erlebnis - Kitesurfen mit Le Morne Kite School”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Letztes Jahr war ich zum ersten Mal auf der traumhaften Insel Mauritius zu Besuch.
Unbedingt wollte ich auch das Kitesurfen lernen.
Gleich in der Lagune von Le Morne, im Süden der Insel, ist mir die professionelle Kiteschule Le Morne Kite School (LMKS) aufgefallen.Sie benutzen das neueste Kitesurf Equipment der Firmen North & ION und haben nur zertifizierte,erfahrene IKO Lehrer.

Ich, als komplette Anfängerin, wurde innerhalb ein paar Stunden des intensiven Kitesurf Unterrichts zur absolut begeisterten & sicheren Kitesurferin.

Ich hätte das nie für möglich gehalten und Le Morne Kite School ist einfach die beste Schule überhaupt.
Ich kann diese Schule nur weiterempfehlen: man fühlt sich sofort willkommen, wird intensiv gecoacht (sowohl direkt im Wasser als auch per Walki Talki an Land), macht durch die vielen Erklärung/Tipps sehr schnelle Fortschritte und das Team wird zu Freunden.

Egal, ob Anfänger oder Fortgeschrittener, jeder wird schnell merken, dass Spaß und Sicherheit hier an erster Stelle stehen.
Alle, die sich für diesen Sport interessieren sind bei LMKS genau richtig, denn hier wird viel Wert darauf gelegt intensiv und begeistert zu unterrichten anstatt Leute abzuzocken.

Vielen Dank an Mario und seine Lehrer, die wirklich jeden Schüler mit soviel Motivation,Leidenschaft und Freude zu den besten Kitesurfern machen.

Aufenthalt November 2011