“Super Kiteschule, sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Gebühr: Ja
Pfäffikon, Schweiz
“Super Kiteschule, sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Ich kann die Schule bzw. das Team von Oliver und Katja nur wärmstens weiter empfehlen. Meine anfängliche Angst (nach einer negativen Erfahrung bei meinem ersten Kiteversuch in Ägypten) konnte ich dank der ruhigen, sympathischen und sehr kompetenten Art der Lehrerin Katja schnell hinter mir lassen. Ich habe meines Erachtens schnell Fortschritte gemacht und habe mich während dem Unterricht immer sicher gefühlt. Auch der Service neben dem Unterricht war hervorragend (Shuttelservice von und zum Hotel, regelmässige Windupdates per E-Mail). Danke an das ganze Team, ich kann mir gut vorstellen, wieder zu kommen!

Aufenthalt April 2014

“Fantastischer Kitespot”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Volle Empfehlung! Wir waren zu dritt Kiten. Das Material war Top, alles auf dem neuesten Stand und gut gepflegt.
Auch das Personal ist super, hilfsbereit und kompetent. Mein Bruder hat einen Kurs gemacht und sehr schnell sehr gute Fortschritte gemacht und war rundum zufrieden !
Der Spot ist wunderbar für Anfänger sowie Könner. Guter Wind (tagesabhängig selbstverständlich, aber wir hatten von 10 Tagen 7 Tage Wind) , dadurch dass das gesamte Areal Stehbereich ist gibt es kaum Wellen, und es ist auch nicht komplett überfüllt sodass man ganz entspannt seinen Platz und seine Ruhe hat.

Ich spreche meine/unsere volle Empfehlung aus und bedanke mich für die super Zeit !

Aufenthalt April 2014
“beste Kiteschule auf Mauritius”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlen. das gesamte Team ist sehr hilfsbereit und Freundlich. Bestes Mietequipment. Im Vergleich zu den anderen Schulen in Le Morne wird hier in kleinen Gruppen oder Einzelunterricht unterrichtet, das garantiert schnelle Fortschritte. Auf eine hohe Sicherheit wird geachtet, was bei einigen der anderen Schulen teils Mangelhaft ist. Jederzeit wieder, nur zu empfehlen: macht weiter so Airswitch und danke für die schöne Zeit

Aufenthalt Oktober 2013
Salzburg, Österreich
“Kitelehrerin - Unaufmerksam”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Preis - Leistung: nun der Preis ist günstig, die Leistung ist "Unaufmerksamkeit" - was für Anfänger oder leichte Könner zum Problem werden kann - eine Lehrerin, die selbst noch unsicher ist und bei einem 2er Kurs (= 2 KiterInnen teilen sich eine Lehrperson) sich nicht um jeden Schüler/In gleichmässig kümmert - d.h. dann, dass jemand vernachlässigt wird und so wie ich - in Not gerät - und die Kitelehrerin bekommt das nicht mal mit.

Bucht also lieber Einzelkurse 1:1, dann habt Ihr die volle Aufmerksamkeit Eurer Lehrerin oder Eures Lehrers - und falls Ihr in Seenot geratet - ist die Wahrscheinlichkeit hoffentlich höher, dass die Lehrkraft Euch hilft bzw. Euch die notwendigen Sicherheitsvorkehrungen VORHER erklärt und Ihr nicht in Lebensgefahr kommt. Ich möchte leider von dieser Kite-Schule abraten - auch wenn man dort Deutsch/Schweizerisch/Englisch spricht - zu wenig Service, billig - aber im Zweifelsfall keine Qualität.

Aufenthalt September 2013
Thun, Schweiz
“Empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Super Schule mit gutem Personal! Vielen Dank für die tolle Unterstützung bei unseren ersten Kitelektionen, es hat uns sehr viel Spass gemacht! Christian und Susanne

Aufenthalt Oktober 2013