“Fantastischer Kitespot” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Gebühr: Ja
“Fantastischer Kitespot”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Volle Empfehlung! Wir waren zu dritt Kiten. Das Material war Top, alles auf dem neuesten Stand und gut gepflegt.
Auch das Personal ist super, hilfsbereit und kompetent. Mein Bruder hat einen Kurs gemacht und sehr schnell sehr gute Fortschritte gemacht und war rundum zufrieden !
Der Spot ist wunderbar für Anfänger sowie Könner. Guter Wind (tagesabhängig selbstverständlich, aber wir hatten von 10 Tagen 7 Tage Wind) , dadurch dass das gesamte Areal Stehbereich ist gibt es kaum Wellen, und es ist auch nicht komplett überfüllt sodass man ganz entspannt seinen Platz und seine Ruhe hat.

Ich spreche meine/unsere volle Empfehlung aus und bedanke mich für die super Zeit !

Aufenthalt April 2014

“beste Kiteschule auf Mauritius”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlen. das gesamte Team ist sehr hilfsbereit und Freundlich. Bestes Mietequipment. Im Vergleich zu den anderen Schulen in Le Morne wird hier in kleinen Gruppen oder Einzelunterricht unterrichtet, das garantiert schnelle Fortschritte. Auf eine hohe Sicherheit wird geachtet, was bei einigen der anderen Schulen teils Mangelhaft ist. Jederzeit wieder, nur zu empfehlen: macht weiter so Airswitch und danke für die schöne Zeit

Aufenthalt Oktober 2013
Salzburg, Österreich
“Kitelehrerin - Unaufmerksam”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Preis - Leistung: nun der Preis ist günstig, die Leistung ist "Unaufmerksamkeit" - was für Anfänger oder leichte Könner zum Problem werden kann - eine Lehrerin, die selbst noch unsicher ist und bei einem 2er Kurs (= 2 KiterInnen teilen sich eine Lehrperson) sich nicht um jeden Schüler/In gleichmässig kümmert - d.h. dann, dass jemand vernachlässigt wird und so wie ich - in Not gerät - und die Kitelehrerin bekommt das nicht mal mit.

Bucht also lieber Einzelkurse 1:1, dann habt Ihr die volle Aufmerksamkeit Eurer Lehrerin oder Eures Lehrers - und falls Ihr in Seenot geratet - ist die Wahrscheinlichkeit hoffentlich höher, dass die Lehrkraft Euch hilft bzw. Euch die notwendigen Sicherheitsvorkehrungen VORHER erklärt und Ihr nicht in Lebensgefahr kommt. Ich möchte leider von dieser Kite-Schule abraten - auch wenn man dort Deutsch/Schweizerisch/Englisch spricht - zu wenig Service, billig - aber im Zweifelsfall keine Qualität.

Aufenthalt September 2013
Thun, Schweiz
“Empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Super Schule mit gutem Personal! Vielen Dank für die tolle Unterstützung bei unseren ersten Kitelektionen, es hat uns sehr viel Spass gemacht! Christian und Susanne

Aufenthalt Oktober 2013
“Exzellentes Kitesurfe-Lernen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir waren im August/September 2013 in Le Morne. Alle drei Kinder (Töchter mit 17 und 15 Jahren, Sohn mit 13 Jahren) waren interessiert, Kitesurfen zu lernen, wobei unser Sohn vom vorherigen Urlaub schon drei Lehrstunden Vorsprung hatte. Unsere Erfahrung mit Oliver und seinem Team war superklasse: Unser Sohn hatte nach wenigen Tagen alles Wichtige gut drauf und durfte alleine weiterfahren. Beide Töchter sind am letzten Tag (!) auch gefahren (damit hatten wir nicht gerechnet...) und hatten eine Riesenfreude. Was ist uns aufgefallen: Airswitch ist besonders bemüht die Sicherheit, den Spaß und eine gute technische Grundlage der Kiteschüler sicherzustellen. Da es gerade am Anfang ein gefährlicher Sport ist, war mir diese Kombination besonders lieb. Hinzu kommt sehr gutes und oftmals neues Material. Darüber hinaus hatten wir einfach sehr viel Spaß mit dem ganzen Team und haben uns bei ihnen sehr wohl gefühlt. Der Abschied war schon fast ein bisschen wehmütig... Aber - wir kommen wieder!

Aufenthalt September 2013