Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“super hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu LUX Grand Gaube

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
LUX Grand Gaube gehört jetzt zu Ihren Favoriten
LUX Grand Gaube
5.0 von 5 Hotel   |   Pointe Rejane, Grand Gaube, Mauritius   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 4 Hotels in Grand Gaube
Grand Gaube
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“super hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

2 wochen hammer ferien in mauritius verbracht! Super tolles hotel! Sehr empfehlenswert! Servic & personal stets zuvorkommend, hilsbereit und freundlich! Einzig was uns fehlte war die fehlende abwechslung des abendprogrammes. Helirundflug nur zu empfehlen!

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BriceLunot, Directeur général von LUX Grand Gaube, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Judith B,

All my apology in responding to your feedback in English.

Thank you very much for sparing some of your time to relate your LUX* Grand Gaube experience on this platform.

I am so glad to read that you spent a fantastic fortnight with us, the team joins me in thanking you for your kind words.

I have taken good note of your suggestion in regards to the entertainment program and rest assure that I will brief the entertainment team in that respect,

Thank you again for praising LUX* Grand Gaube and it's team,

Best regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.207 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.723
    344
    92
    36
    12
Bewertungen für
390
1.474
24
15
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Neulengbach, Österreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Wir (4 Personen, 2 Paare) verbrachten wunderbare 9 Nächte in diesem tollen Resort.

Wo soll ich bloß anfangen? Vielleicht bei Big John, Homesh? Es gab viele Dinge, die ich/wir nie wieder vergessen werde.

Hier erstmal meine Bewertungen:

Preis-Leistungs-Verhältnis: top! Man bekommt viel für sein Geld geboten. (Haben unsere Reise über expedia.at gebucht. Hat alles gut geklappt.) Wir hatten Halbpension gebucht. Die Getränke waren also exklusive. Frühstück holten wir uns in dem Restaurant The Kitchen. Sehr lecker und eine große Auswahl. Wir waren in der Nebensaison, deshalb hatten wir so gut wie nie mit Warteschlangen zu kämpfen. Man wir freundlich begrüßt und zu Tisch gebracht, dann kümmert sich sofort jemand um die Getränke (dauert etwas länger, das Personal hat keinen Stress, störte uns aber nicht).
Mittagessen ließen wir ausfallen, war erstens nicht inkludiert und zweitens waren wir meistens vom Frühstück ziemlich voll.
Aber es gibt tolles Eis mit verschiedenen Topings am Strand. Sehr nette Idee.
Abendessen konnte man entweder in The Kitchen (Buffet), in The Beach (á la carte, Pizza, Pasta, Fisch, Reservierung nötig) und in Abalone (á la carte, Seafood, Essen am Strand, wunderbares Ambiente, Reservierung nötig (gegenüber der Rezeption))
Qualität der Speisen generell sehr gut. Vorallem das Seafood war toll und ich träume heute noch von dem Carpaccio im The Beach. Wirklich lecker. Wir gehen selbst sehr oft essen und haben ein großes Restaurant in Niederösterreich, somit glauben sie mir ruhig.
Für einen Drink nach dem Essen -> The Bar (tolles Ambiente, Live Musik, "i loved it")
Getränke etwas überteuert, aber qualitativ hochwertig

Sportaktivitäten -> Tennis (gratis Lessons), Golf (auch teilweise inkl.), Fitnesscenter, Kajak, segeln, Tretboot, Wasserski, Glas Bottom Boot, Schnorcheln, etc (alles inkl.)
Extra -> schwimmen mit Delphinen, Tauchen, SPA Bereich (sehr schön, etwas teuer) etc.

Lage: im Norden der Insel (Transfer Flughafen 1:15 Std), Restaurants und Bars kaum in der Nähe! Man kann aber problemlos per Bus (sehr aufregend, einfach mal ausprobieren), Taxi vom Hotel, Taxifahrer außerhalb in die nächsten Dörfer und Städte kommen.
Nicht schrecken, die Bevölkerung lebt teilweise in sehr ärmlichen Verhältnissen. Es sind aber ganz ganz tolle und nette Menschen!
Erwartet einfach keinen Luxus außerhalb des Resorts.

Schlafqualität: tolle Betten, sehr groß, eigens für Lux* Resorts angefertigt, habe wirklich gut geschlafen

Zimmer: Superior-Zimmer (1. Stock, wir waren 7045 und 7046) sind schon echt klasse. Sie sind geräumig, hatten Meerblick (nicht einmal gebucht), große Badewanne, schönes Badezimmer, kein Schmutz, nichts kaputt, waren begeistert. Kurz vor unserer Abreise (letzten 3 Nächte) hatten wir ein gratis Upgrade -> Junior Suite (3070) einen Stock höher. Tolle Aussicht, riesige Terrasse, echt großes Zimmer, tolles Badezimmer mit Yakuzzi. Vorallem meine Freundin war hin und weg!

Sauberkeit: Zimmer werden bis zu vier Mal am Tag gemacht, Blumen am Bett, etc. Anlage auch sehr sauber, bis auf kleine Ausnahmen (im hinteren Bereich, nicht am Strand)

Service: vielen vielen Dank an euch alle! Perfektes Service. Ich selbst bin in der Gastronomie tätig und weiß, wie schwer es oft ist freundlich zu sein. Großes Lob an das ganze Team (Rezeption, Housekeeping, Gärtner, Kellner, Köche, etc).
Wir waren begeistert von der Herzlichkeit und Freundlichkeit der Mauritianer!

Tipps: Bus fahren (günstig, ein Erlebnis, nicht schrecken, die fahren immer so schnell und ohne Rücksicht), den Norden erkunden (Grand Baie, Pamplemousse Botanical Garden, Shopping Center Grand Baie, Goodlands Freitagsmarkt, etc), Shoppen in Grand Baie, AUSFLÜGE mit Big John (alias Jean-Michelle)(Tourguide in der Anlage, Ile d'Ambre, Schwimmen mit Delphinen) unternehmen. Er ist ein ganz netter, großer Mann mit kurzem Haar. Ist jeden am Strand unterwegs und verkauft seine Ausflüge. Es lohnt sich und er ist günstiger als das Hotel selbst.
Wir machten einen Ausflug mit seinen Bruder Brother Don und seinem Sohn zur Ile d'Ambre. Der Strand war wundervoll. Wir umrundeten die Insel in 20 min. und als wir zurückkamen, wurde schon auf offenen Feuer für uns gekocht. Fisch, Huhn, Salat, Bananen (ganz lecker). Getränke und Essen waren dabei. Später gingen wir schnorcheln (inkl.). Keinen Luxus erwarten! Trotzdem toll!

Zum Abschluss kann ich nur sagen, dass Mauritius eine atemberaubende Insel ist und wir sicherlich wieder kommen werden. Es gibt viel zu sehen und zu erleben!

Danke LUX* Grand Gaube für einen unvergesslichen Urlaub!

Zimmertipp: Superior-Zimmer mit Meerblick, Junior Suites sind auch toll, Deluxe Zimmer kann ich nicht sagen, Lag ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BriceLunot, Directeur général von LUX Grand Gaube, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guests,

All my apology in responding to your great review in English.

Thank you for this extensive and detailed review posted on this forum. It sounds like we were able to help you enjoy your holidays and we hope that recollecting your experiences brought back some pleasant memories as well,

We so look forward to welcome you again at LUX* Grand Gaube.

Please receive my sincerest regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Erlangen, Germany
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Wir haben vom 06. - 16. Juni unsere Flitterwochen im Norden von Mauritius im LUX Grand Gaube aufgrund einer Empfehlung des Reisebüros gemacht. Uns wurde leider nicht gesagt (wir haben ebenfalls selbst geschaut), dass von Mai bis Sep dort Winter ist. Heißt aber nur, dass es trotzdem mind. 26 Grad sind und man ab und zu ganz kurze Regenschauer (leicht und nur max. 5 Min) hat.

Die Ankunft und Betreuung im Hotel war nett und man hat uns erstmal ein Zimmer im Erdgeschoss mit "überschaubarem" Blick aufs Meer (wir hatten Superior Ocean View gebucht) gegeben. Nach kurzer Rücksprache haben wir dann in den 1. Stock mit deutlich besserem Blick (Zimmer 70..) gewechselt.

Obwohl das LUX einen sehr hohen Servicegedanken pflegt (und das ist wirklich so) mussten wir drei mal nach unserem inkludierten Honeymoon Package (Flasche Sekt, Obstteller, Shirt für Mann und Tuch für Frau) fragen und auch die zwei mal freien Reservierungen im nicht Standard Restaurant (sondern The Beach oder Avalon) wurden uns nicht mitgeteilt. Man muss aber auch sagen, dass die Mitarbeiter sehr freundlich sind und man jeden Wunsch erfüllt bekommt. Es wird das Bett zwei mal täglich gemacht und Sonderwünsche werden auch gemacht.

Preise/Halbpension:
Was uns am meisten gestört hat (und das war das wirklich einzige) sind die doch sehr hohen Preise, wenn man nicht All Incl. sondern nur Halbpension (Frühstück, Abendessen) bucht. Wir gingen davon aus, dass zumindest Abends Getränke dabei sind. Aber es war so, dass wir nur früh welche hatten und tagsüber umsonst Wasser ausgegeben wurden und sonst jedes Mal hätten zahlen (0,4l Bier ca. 5,50; Cocktails ca. 12 EUR) müssen oder vor Ort noch das All Incl. Paket (53 EUR pro Person je nach Rupienkurs) nehmen hätten müssen und das hat sich nicht gelohnt für uns. Übers Reisebüro kann man für ca. 30-35 EUR All Incl. vorab buchen - würden wir beim nächsten Mal auch machen.

Anlage:
Diese ist sehr schön, groß und gibt wirklich viel kostenfrei her (Tretboot, Kajak, Schnorcheln, etc.). Ich war ebenfalls Tauchen und auch das war günstig und hat wirklich sehr schöne Riffs. Man hat zum Strand zusätzlich noch zwei saubere Pools, ein Kino und ein Open Air Kino. Außerdem scheint die Kinderbetreuung sehr gut zu sein und man hat bis auf Babys wenig Kinder tagsüber gesehen.

Ausflüge:
Auch wenn dort jeder etwas anderes erzählt, kommt man nur mit Kredit- oder EC Karte wunderbar zurecht und muss nicht unbedingt Rupien eintauschen. Trinkgeld wird auch gerne als Dollar oder EUR genommen. Entgegen anderer Infos kommt man mit einem Bus (Ticket ca. 1,50 EUR) auch sicher in die Hauptstadt Port Louis oder in einen benachbarten Supermarkt (dort haben wir dann Coca Cola Dosen und Chips gekauft weil es einfach sehr günstig war und man sich für Mittags am Strand selbst versorgen konnte). Zu empfehlen ist auf jeden Fall eine Tagestour in die Haupstadt und den Botanischen Garten (Mückenspray mitnehmen) den man z.B. Supertours (1-2 Fly oder TUI) buchen kann. Teils sehr nervig waren am Strand einige "freien Eventleute" die so ziemlich alle Reisenden angeboten haben, man handeln musste und trotzdem jeder etwas anderes gezahlt hat. Hier ist man dann aber auch nicht versichert. Man muss auf jeden Fall die alte Zuckerrohrfabrik besichtigen, wo man Zucker und Rum probieren und kaufen kann.

Fazit:
Alles in allem war es sehr sehr schön und wenn man nur die Seele baumeln lassen möchte, dann gibt einem Mauritius schon die Möglichkeit. Gepaar mit den Wasserevents kriegt man auch viel Action geboten.

Zimmertipp: 1. Stock um besser das Meer zu sehen, alles ab Zimmer 70... ist gut.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BriceLunot, Directeur général von LUX Grand Gaube, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guests,

Please receive my apology in posting my answer in English and thank you for choosing Lux* Grand Gaube and for your positive review on this platform.

We are extremely pleased that you went back home with some fond memories of your vacation.

I will most certainly pass on your appreciation to the entire team.

We sincerely hope to have the pleasure of welcoming you back to our resort in the near future.

Best regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Grand Gaube
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Der Aufenthalt im LUX* Grand Gaube war einfach traumhaft.

Anfangs Mai haben wir unsere Flitterwochen auf Mauritius in Grand Gaube verbracht.

Die Zimmer waren stehts Sauber und sehr nobel und komfortabel eingerichtet.

Das Personal war jederzeit hilfsbereit und freundlich.

Das Essen war einfach Genial.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, egal was man bevorzugt, sei es Strand, Pool, Restaurant, … , alles ist zu Fuss in kurzer Zeit erreichbar.

Wir würden jederzeit wieder dort hin in den Urlaub.


  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BriceLunot, Directeur général von LUX Grand Gaube, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guests,

Thank you for sharing your experience for the benefit of fellow Trip Advisor travellers.

It’s great to read that you could escape the stresses of the world to enjoy a wonderful time in paradise here at Lux* Grand Gaube.

The next time your world just seems too overwhelming, remember to come and stay with us again for the best therapy ever,

Kind Regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wassersportmöglichkeiten, Hotelanlage, Restauranangebot, Servicequalität, Rezeption, alles super! Zimmer sind ok, könnten aber vielleicht mal wieder renoviert werden, aber auch das war schon auch ok. Die Betten sind sehr bequem! Kinder werden hier rvorragend betreut und haben sehr viel Spass. Den Pool hätte ich mir etwas grösser gewünscht, aber so konnte man seine Bahnen auch im Meer drehen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BriceLunot, General Manager von LUX Grand Gaube, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Matthias P,
Please receive my apology in posting my answer in English and thank you for choosing Lux* Grand Gaube and for your positive review on this platform.
We are extremely pleased that you went back home with some fond memories of your vacation and we are glad that you have recognized the Mini Club team. They are indeed passionate individuals to whom the main objective is the comfort of our young guests.
I will most certainly pass on your appreciation to them and all the rest of the team. We sincerely hope to have the pleasure of welcoming you back to our resort in the near future.
Best regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Grand Gaube
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Tolles Hotel mit ganz lieben Mitarbeitern. Kann man bedenkenlos weiter empfehlen. Tolle Wassersportmöglichkeiten. Essen immer toll angerichtet und lecker. Zimmer werden zwei mal am Tag gemacht. Es war ein perfekter Urlaub !

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BriceLunot, General Manager von LUX Grand Gaube, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Ulf K,
I allow myself to write in English, as I would like to allow both my associates as well as other viewers benefit from your experience.
The team and I are delighted that you have had some fond memories of your stay with us. Rest assured that I have shared your appreciation to both Chef Olivier (our Executive Chef) & team and Vishnu (our Executive Housekeeper) & team. Comments like yours just boost their motivation and readiness to go the extra mile.
Thank you once again for taking the time to review our resort. It was a pleasure to have you with us and we very much hope that you continue to appreciate the Lux* Grand Gaube in the future,
Please receive my sincerest regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Grand Gaube
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Schöne Anlage mit zwei Stränden und zwei Pools. Personal sehr bemüht und durchwegs freundlich. Tolle Zimmer mit sehr gut funktionierender Klimaanlage. Nettes Service auch am Strand. Toller Empfang mit Erfrischungen. Ruhiges Meer und vor allem inkludierte Wassersportmöglichkeiten.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BriceLunot, Directeur général von LUX Grand Gaube, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guests,

Thank you so much for your lovely review and your highest rating for LUX* Grand Gaube on this forum.

Also, I would like to apologize in responding to your comment in English.

We are in the business of helping people celebrate life and I am so delighted to ready that you had a nice time with us,

We are all looking forward to welcome you again
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im LUX Grand Gaube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über LUX Grand Gaube

Anschrift: Pointe Rejane, Grand Gaube, Mauritius
Telefonnummer:
Lage: Mauritius > Distrikt Riviere du Rempart > Grand Gaube
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 von 4 Hotels in Grand Gaube
Preisspanne pro Nacht: 107 € - 462 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — LUX Grand Gaube 5*
Anzahl der Zimmer: 198
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotelopia, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LUX Grand Gaube daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Legends Grand Gaube
LUX Grand Gaube Mauritius
Lux Grand Gaube Hotel Grand Gaube
Legends Hotel Grand Gaube
Legends Hotel Mauritius
Legends Grand Gaube
Hotel Legend Mauritius

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie LUX Grand Gaube besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.