“Ein Traumhotel für wenig Geld mit einer super Küche!!!!!!” 5 von 5 Sternen

Veranda Paul & Virginie Hotel & Spa
3.5 von 5 Hotel   |   Royal Rd, Coastal Road, Grand Gaube, Mauritius   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Grand Gaube
Bremen
“Ein Traumhotel für wenig Geld mit einer super Küche!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Der Stil des Hotels ist schon einmalig. Alle Häuserwände sind mit Bambus verkleidet und das Dach mit Schilf bedeckt. Die Superiorzimmer sind sehr groß und auch mit Bambus + Holzmöbel eingerichtet. Der Boden ist überall gefließt. Die Gartenanlage ist ein Traum. Es gibt ein à la Carte Restaurant auf einer kleinen Halbinsel im Meer, welches nicht inklusiv ist, aber sehr schön. Das Frühstück ist reichhaltig und mit viel frischen Obst. Es gibt Internet im Foyer. Inklusiv sind auch Katamaran, Tretboot, Kanu und schnupper Wasserski. Dann gibt es auch noch 2 schöne Pools und einen Beach Volleyballplatz. Ich glaube auch noch Tennis.
Das Abendessen war das Highlight. Es gab mal á la Carte oder auch mal Büffet. Die Speisen waren immer super arrangiert und geschmacklich 5 *! Und wir waren wirklich schon in vielen Ländern und Hotels. Das Gesamtambiente war für eine 3 * Anlage super. Wer möchte kann auch AL-in buchen. Abends gab es immer Unterhaltung nach dem Essen in der offenen Bar --> einheimische Tänze, Disco usw. Aber um 11.30 h war Schluss und Nachtruhe.
Den einzigen Nachteil für einige Leute war die nahe Straße, aber Nachts war dort nichts los. Die einfachen Zimmer waren in einem Gebäude untergebracht, welches nahe an einem Nachbargrundstück gebaut wurde. Auf diesem Grundstück wurde schon früh gearbeitet --> Fischer zum Fischen, lauteres Motorengeräusch am frühen Morgen.
Man sollte ein Auto dazu buchen, um flexiebel zu sein, da die Insel viel zu bieten hat.
Bushaltestelle im Ort.
Grand Gaube hat allerdings den Namen nicht verdient, da sehr klein. Aber es gibt einen kleinen Supermarkt, in dem man sich (falls nicht Al-in) mit Getränken, Kekse, Alkohol, Zigaretten, zu sehr günstigen Preisen eindecken kann. Ach ja auf dem Zimmer gab es Wasserkocher und Tee und Kaffee jeden Tag neu aufgefüllt.
Wir waren sehr zufrieden. Und das Personla ist sehr bemüht und freundlich. Sie arrangieren auch super Geburtstagsüberraschungen für wenig Geld!!!!!
Und der Wellnesbereich war auch i.O., aber doch sehr Teuer, für die dortigen Arebitslöhne. Während der 14 Tage hatten wir 4 Hochzeiten, da die Kulisse des Hotels sehr schön ist. Der Strand ist okay, aber doch eher klein, aber mit ausreichend Sonnenschirmen alles ohne Gebühr.

• Aufenthalt April 2009, Paar

Suffolk, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2006

Haben 10 Tage im Paul & Virginie vom 14. bis 24. Mai verbracht - und wie in anderen Berichten, befanden wir das Hotel mit freundlichem Personal als sehr gut. Es gab keinen Anlass zur Beschwerde und wir würden es jedem empfehlen, der einen ruhigen und relaxten Urlaub möchte - das Hotel ist nicht wirklich für Kinder geeignet.
Der Ausflug, geleitet von Sailesh und seiner Crew war sehr gut und ich würde jedem raten, diese Erfahrung zu machen - besonders den "Jungle Juice". Es lohnt sich aber auch ein Taxi zu buchen, um sich auf der Insel fortzubewegen, da es hier viele Orte zu besichtigen gibt. Die Märkte von Port Louis und bei Goodlands waren eine besondere Erfahrung!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2006

Anlässlich unserer Silber Hochzeit hatten wir mit diesem Hotel einen guten Griff gemacht. Es ging in der wunderschönen Anlage sehr ruhig und gelassen zu. Kein Gedränge beim Essen und alles auf gepflegtem Nivau. Mal ala Card mal Büfett,immer sehr dekorativ und schmackhaft angerichtet.Der Strand war etwas klein und flach aber bei Flut ging es schon.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.Man sollte aber schon ein bisschen englisch können sonst wird es manchmal schwierig ! Es gibt viele Wassersportarten kostenlos im Program. Segeln,
Surfen,Wasserski,Snorcheln u.s.w.!! Zu emfpfehlen sind die Bootsfahrten mit Shallesh !! Da wird gesnorchelt auf einer Insel gegrillt ,gebadet und auf der Rückfahrt gibt es bei Livemusik und Drinks viel Stimmung !!

• Aufenthalt April 2006

Sie waren bereits im Veranda Paul & Virginie Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Veranda Paul & Virginie Hotel & Spa

Anschrift: Royal Rd, Coastal Road, Grand Gaube, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Riviere du Rempart > Grand Gaube
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Grand Gaube
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Veranda Paul & Virginie Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Veranda Paul & Virginie Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paul Et Virginie Mauritius
Paul Virginie Hotel
Veranda Paul & Virginie Hotel & Spa Mauritius/Grand Gaube
Veranda Paul And Virginie Hotel & Spa
Veranda Paul Virginie Grand Gaube

Wenn Sie Veranda Paul & Virginie Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.