“Traumhafte Anlage !!!!!” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 4 Hotels in Grand Gaube
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Traumhafte Anlage !!!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2006

Anlässlich unserer Silber Hochzeit hatten wir mit diesem Hotel einen guten Griff gemacht. Es ging in der wunderschönen Anlage sehr ruhig und gelassen zu. Kein Gedränge beim Essen und alles auf gepflegtem Nivau. Mal ala Card mal Büfett,immer sehr dekorativ und schmackhaft angerichtet.Der Strand war etwas klein und flach aber bei Flut ging es schon.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.Man sollte aber schon ein bisschen englisch können sonst wird es manchmal schwierig ! Es gibt viele Wassersportarten kostenlos im Program. Segeln,
Surfen,Wasserski,Snorcheln u.s.w.!! Zu emfpfehlen sind die Bootsfahrten mit Shallesh !! Da wird gesnorchelt auf einer Insel gegrillt ,gebadet und auf der Rückfahrt gibt es bei Livemusik und Drinks viel Stimmung !!

• Aufenthalt April 2006

Stockholm, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2006

Mauritius war unser neues Reisziel, aber wir hatten zuvor schon die Seychellen, Ost- und Südafrika besucht und 3 Jahre lang in Westafrika gelebt. Von all diesen Orten und anderen Hotels, in denen wir bisher übernachtet haben, bekommt das Paul et Virginie Hotel Topbewertungen von uns. Das Hotel ist direkt an der Küste gelegen, mit Meerblick von allen Zimmern. Normalerweise bevorzugen wir keine Parterrezimmer, aber hier waren sie perfekt, um den Schatten auf dem Patio zu genießen, wenn die Sonne am stärksten war.
Die Abholung vom Flughafen war vorab organisiert und funktionierte ohne Probleme. Ankunft am Hotel, wo man uns mit kalten Gesichtstüchern in Empfang nahm, damit man sich ein wenig frisch machen konnte, was nach einem langen Flug sehr gut tat!
Der Check-in verlief schnell und man zeigte uns unser Zimmer - das Gepäck folgte wenig später. Das Zimmer war exzellent, mit der Möglichkeit zu wählen, wann man frische Handtücher benötigte. Strandtücher werden verteilt, daher muss man nicht seine Eigenen mitbringen. Auf dem Zimmer gab es einen Safe, der sehr hilfreich für Wertgegenstände war. Im Zimmer gab es eine Klimaanlage und einen Deckenventilator - Sie können wählen. Die Beleuchtung im Bad hätte besser sein können, besonders für die Damen, die das gewisse Extra für ihr Make-up brauchen.
Das Essen und die Getränke waren extrem gut, mit variierenden Speiseangeboten während unseres zweiwöchigen Aufenthalts. Ich habe Probleme mit Gewürzen und Kräutern und hatte dann einen "übersäuerten Magen”, was meinen Schlaf für ein paar Nächte beeinträchtigte. Schuld war aber nicht das Essen, sondern mein eigenes Verdauungsproblem. Dies wurde schnell von den im Speisesaal arbeitenden Angestellten, die einfaches Hühnchen oder Fisch vorbestellten, welches hervorragend zubereitet wurde. Danach gab es keinen gestörten Schlaf mehr.
Wassersportarten wurden kostenlos angeboten und viele Gäste nutzen dieses Angebot. Wir waren ein bisschen vorsichtiger wegen der sehr starken Sonne. Es gibt einen kleinen Kiosk in der Anlage, der britische, französische und deutsche Zeitungen und Zeitschriften anbot, aber auch notwendige Toilettenartikel sowie Klamotten und Souvenirs.
Entertainment gab es jeden Abend, aber störte nicht diejenigen, die früh zu Bett gehen wollten. Ein kleiner Strand war ausreichend für die Leute, die gerne nahe am Meer sein wollten und in den Indischen Ozean eintauchen wollten. Der Strand wurde jeden Tag sehr sauber gehalten. Ein besonders großes Lob in diesem Hotel geht an das Personal. Es ist fantastisch. Das Hotel ist groß genug, um einem den nötigen Service zu bieten, aber klein genug einem den Service zu geben, den man nicht erwartet hätte. Die Besonderheit ist, dass man bekannt ist und jeden Tag namentlich begrüßt wird. Sehr außergewöhnlich!
Tony aus Schweden

Sie waren bereits im Veranda Paul & Virginie Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Veranda Paul & Virginie Hotel & Spa

Anschrift: Royal Rd, Coastal Road, Grand Gaube, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Riviere du Rempart > Grand Gaube
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Grand Gaube
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Veranda Paul & Virginie Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Veranda Paul & Virginie Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paul Et Virginie Mauritius
Paul Virgine
Veranda Paul & Virginie Hotel & Spa Mauritius/Grand Gaube
Veranda Paul And Virginie Hotel & Spa
Veranda Paul Virginie Grand Gaube

Wenn Sie Veranda Paul & Virginie Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.