“Urlaub im Paradies!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Leinefelde, Deutschland
“Urlaub im Paradies!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Dies ist ein sehr schön gelegenes Hotel im Norden der faszinierenden Insel im indischen Ozean. Wir haben uns mit der All-Inklusive-Betreuung sehr wohl gefühlt. Die Speisen wurden stets stilvoll und wohlschmeckend angerichtet. Das Hotel war sehr sauber und das Zimmer sehr gut ausgestattet. Es waren alle um unser Wohl bemüht, besonders Dupont, der uns bei jeder Situation uns mit Rat und Tat zur Seite stand. Auch die Ausflüge waren sehr spannend. Ein gelungener Urlaub von der Begrüßung bis zum Abflug. Vielen Dank, wir werden wiederkommen!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Wir verbrachten eine knappe Woche im Veranda Paul & Virginie Hotel & Spa. Das Willkommen im Hotel fiel überaus herzlich aus mit einem Willkommensdrink und einer Willkommensmassage im Empfangsbereich. Das Hotel verfügt über eine wunderschöne Anlage mit zwei Pools und tollen Sonnenliegen, Hängematten mit Meerblick, etc. In der kleinen hoteleigenen Bucht stehen viele Wassersportmöglichkeiten zur kostenfreien Verfügung. Die Zimmer sind alle wunderbar sauber; man kann es sich dort so richtig gutgehen lassen. Zimmerservice war immer einwandfrei...

Insgesamt hatten wir wunderbare Tage in diesem kleinen, aber feinen Hotel. Einen kleinen Abzug gibt es für die Tatsache, dass man als All-Inclusive-Gast nicht wirklich mit einer Vollzeit-Verpflegung rechnen darf. Zwischen Mittagsbuffet und Abendessen gibt es zwar einen Crepe-Stand, der jedoch auch nur zwei Stunden lang "geöffnet" ist. Des Weiteren hatten wir uns im Vorfeld auf ein großzügiges und abwechslungsreiches Buffet gefreut, was dann jedoch aufgrund der nicht ausgebuchten Anlage in ein Drei-Gänge-Menü umfunktioniert wurde. Schade, doch die Qualität des Essen war immer gut. All-Inclusive-Gäste dürfen sich auf jeden Fall auf eine große Getränkeauswahl freuen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Kanton Aargau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Wir haben wunderbare 10 Tage im P&V erlebt. Schöne Anlage, sauber, ruhig, nicht zu pompös, aber dennoch gemütlich. Essen gut (abwechslungsweise Menu-Service und Buffet), Top Service, sehr nettes Personal. Kostenloses Wassersport-Angebot (Windsurfen, Kajaks, Pedalo). Romantisches Beachfront-Restauraent "La Trinquette" (Extra-Zahlung).

Kleiner Strand, dafür viele bequeme Liegen auch im Garten, um den Pool und beim Wedding-Gazebo.

Negativ-Punkte: Nur kleiner Strand, das Meer sehr flach - bis zu ersten Riffs ca. 10 Minuten mit Boot (dafür tägliche Gratis-Schnorchelfahrt) und nur wenig Ausflugsmöglichkeiten in der unmittelbaren Umgebung (Grand Baie ca. 10km entfernt).

Aber sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Der Stil des Hotels ist schon einmalig. Alle Häuserwände sind mit Bambus verkleidet und das Dach mit Schilf bedeckt. Die Superiorzimmer sind sehr groß und auch mit Bambus + Holzmöbel eingerichtet. Der Boden ist überall gefließt. Die Gartenanlage ist ein Traum. Es gibt ein à la Carte Restaurant auf einer kleinen Halbinsel im Meer, welches nicht inklusiv ist, aber sehr schön. Das Frühstück ist reichhaltig und mit viel frischen Obst. Es gibt Internet im Foyer. Inklusiv sind auch Katamaran, Tretboot, Kanu und schnupper Wasserski. Dann gibt es auch noch 2 schöne Pools und einen Beach Volleyballplatz. Ich glaube auch noch Tennis.
Das Abendessen war das Highlight. Es gab mal á la Carte oder auch mal Büffet. Die Speisen waren immer super arrangiert und geschmacklich 5 *! Und wir waren wirklich schon in vielen Ländern und Hotels. Das Gesamtambiente war für eine 3 * Anlage super. Wer möchte kann auch AL-in buchen. Abends gab es immer Unterhaltung nach dem Essen in der offenen Bar --> einheimische Tänze, Disco usw. Aber um 11.30 h war Schluss und Nachtruhe.
Den einzigen Nachteil für einige Leute war die nahe Straße, aber Nachts war dort nichts los. Die einfachen Zimmer waren in einem Gebäude untergebracht, welches nahe an einem Nachbargrundstück gebaut wurde. Auf diesem Grundstück wurde schon früh gearbeitet --> Fischer zum Fischen, lauteres Motorengeräusch am frühen Morgen.
Man sollte ein Auto dazu buchen, um flexiebel zu sein, da die Insel viel zu bieten hat.
Bushaltestelle im Ort.
Grand Gaube hat allerdings den Namen nicht verdient, da sehr klein. Aber es gibt einen kleinen Supermarkt, in dem man sich (falls nicht Al-in) mit Getränken, Kekse, Alkohol, Zigaretten, zu sehr günstigen Preisen eindecken kann. Ach ja auf dem Zimmer gab es Wasserkocher und Tee und Kaffee jeden Tag neu aufgefüllt.
Wir waren sehr zufrieden. Und das Personla ist sehr bemüht und freundlich. Sie arrangieren auch super Geburtstagsüberraschungen für wenig Geld!!!!!
Und der Wellnesbereich war auch i.O., aber doch sehr Teuer, für die dortigen Arebitslöhne. Während der 14 Tage hatten wir 4 Hochzeiten, da die Kulisse des Hotels sehr schön ist. Der Strand ist okay, aber doch eher klein, aber mit ausreichend Sonnenschirmen alles ohne Gebühr.

• Aufenthalt April 2009, Paar

Sie waren bereits im Veranda Paul & Virginie Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Veranda Paul & Virginie Hotel & Spa

Anschrift: Royal Rd, Coastal Road, Grand Gaube, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Riviere du Rempart > Grand Gaube
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Grand Gaube
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Veranda Paul & Virginie Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Otel, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Veranda Paul & Virginie Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paul Et Virginie Mauritius
Paul Virginie Hotel
Veranda Paul & Virginie Hotel & Spa Mauritius/Grand Gaube
Veranda Paul And Virginie Hotel & Spa
Veranda Paul Virginie Grand Gaube

Wenn Sie Veranda Paul & Virginie Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.