“Traumhafte Flitterwochen” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 25 Hotels in Grand Baie
Deutschland
“Traumhafte Flitterwochen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2008

Wir haben in diesem Hotel unsere Flitterwochen verbracht und es waren traumhaft schöne Tage.
Als wir ankamen wurden wir sehr herzlich von der Gastgeberin begrüßt und wir konnten direkt unser Zimmer beziehen (obwohl wir sehr früh ankamen). Außerdem durften wir uns zu Beginn gleich aussuchen, ob wir fürs Bad lieber die Pflegeserie von Hermes oder L’Occitane benutzen wollten.
Die Zimmer sind alle komplett mit Flamant Möbeln ausgestattet und in den Bädern stehen antike Badewannen. Außerdem gibt es eine schöne Außendusche.
Die Anlage ist im Stil eines Boutiquehotels gehalten und sehr, sehr stilvoll eingerichtet – mit viel Liebe fürs Details. Da das Hotel nur (um die) 30 Zimmer hat, ist es hier nie überlaufen, wie es in vielen Hotels auf Mauritius ist. Es ist alles klein, fein und idyllisch!
Es gibt einen Bootsshuttle nach GrandBaie, auf die gegenüberliegende Seite der Bucht. Vor dem Strand liegen Kajaks, Surfbretter und HobbieCats die man einfach und ohne Gebühr nutzen kann.
In der Anlage gibt es einen kleinen Shop, wo es Strandutensilien und sehr süße Andenken zu kaufen gibt.
Im Rahmen der Halbpension bekommt man jeden Abend ein wunderbares 3 Gänge Menü serviert, das man sich aus einer Karte selber zusammenstellen kann. Das Essen war vorzüglich, es gab abends of Live-Musik und der Pool war komplett mit Kerzen beleuchtet.
Einfach wunderschön!

• Aufenthalt November 2006, Paar

Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2008

Das Hotel wird seit drei Jahren von dem belgischen Ehepaar Anne und Michel Bourgois mit sehr viel Liebe zum Detail und sehr viel perönlichem Einsatz geführt. Die Ausstattung ist sehr stilsicher, das 3-Gänge Menü am Abend jedesmal ein Höhepunkt. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, aber nicht aufdringlich. Man kann Kajak fahren, Windsurfen, Kat fahren und vieles mehr. Es gibt eine sehr nette Kooperation mit dem lokalen Tauchanbieter, Mascareignees Plongee (Jean Lincoln), der einen am hoteleigenen Steg abholt! Alles in allem ein perfekter Urlaub für 14 entspannte Tage

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Solothurn
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2008

Waren im Juli/August 07 in Mauritius im 20 Degrees Sud.
Das Hotel hat viel charme, es gibt nur 29 Zimmer und verleiht dem ganzen eine private und ruhige Atmosphäre.
Das Hotel befindet sich in der Nähe der Stadt Grande Baie, man kann viel unternehmen, sowohl mit dem Taxi als auch mit den hoteleigenen Fahrrädern.
Das Hotel wird von einem belgischen Ehepaar geführt, die Mitarbeiter sind sehr, sehr freundlich, auch das Besitzerpaar trifft man oft an. Wir bekamen sogar 2 Doppelzimmer (obwohl wir nur eines mit Zusatzbett bestellt haben) zum gleichen Preis!
Alle Zimmer sind sehr komfortabel, sogar die Standard Zimmer haben Bad und Dusche, wer jedoch nahe dem Meer sein will sollte Beachfront buchen. Das Restaurant ist auf einer gedeckten Terrasse mit Blick auf die Bucht, tolles Essen, HP ist wie à-la-Carte, man kann es selber wählen. Das Morgenessen lässt keine Wünsche offen.
Alles ist sehr sauber und auf Reklamationen wird sofort reagiert.
Man achtet überall aufs kleinste Detail, was einem ein sehr warmherziges und willkommenes Gefühl gibt.
Der Strand ist etwas klein, zum baden geeignet, aber in der Nähe findet man viele tolle Strände. Es gint auch eine Bootsverbindung des Hotels nach Grande Baie und (auf Wunsch) auch zu einem tollen Strand.
Zusammengefasst ist das 20 Degrees Sud, eines der schönsten Hotels meiner Reisen, klein, fein, freundlich, idyllisch, einfach ein Traum!

• Zufrieden mit — Service, Ausstattung, Persönlichkeit, Essen...
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im 20 Degres Sud Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 20 Degres Sud Hotel

Anschrift: Coastal Road, Pointe Malartic, Grand Baie, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Riviere du Rempart > Grand Baie
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Grand Baie
Nr. 2 der Luxushotels in Grand Baie
Nr. 2 der Strandhotels in Grand Baie
Nr. 4 der Romantikhotels in Grand Baie
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 20 Degres Sud Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 20 Degres Sud Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotel Mauritius
Hotel 20 Sud Mauritius
20 Degrees Sud Mauritius
20 Degres Sud Hotel Mauritius/Grand Baie
20 Degres Sud Grand Baie

Wenn Sie 20 Degres Sud Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.