“Gutes Preis- Leistung-Verhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 14 von 25 Hotels in Grand Baie
München
“Gutes Preis- Leistung-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Für Mauritius gutes Preis-Leistung Verhältnis. Kleine gemütliche Anlage. Wir hatten ein schönes großes Zimmer in einem der vorderen Häuser. Das Hotel war nicht ausgebucht, wodurch es weder laut noch eng war.
Guter Ort für Taucher, da kleiner Tauchshop innerhalb der Anlage. Die Assistentin hat auch mal unseren Sohn (5J) während eines Tauchganges beaufsichtigt – er fand es klasse!
Das Restaurant ist schön gelegen. Abends gibt es ein schön angerichtetes 5Gang Menü, das manchmal etwas ausgefallen war, uns aber immer geschmeckt hat. Wer jedoch wählerisch ist, sollte nur ÜF nehmen und entweder in den Kneipen rund um den Stadtstrand oder in Grand Baie essen.
Der Pool ist entsprechend der Anlage nicht besonders groß, aber ausreichend. Es gibt ausreichend Liegen auf Sand unter Palmen, das Meer erreicht man über einen Steg, was uns nicht gestört hat. Tritt man aus dem Hotel erreicht man wenige Schritte entfernt einen schönen öffentlicher Strand mit Sand, der sich toll zum Buddeln eignet, umgeben von kleinen Strandbars, Takeaways und Restaurants. (Das "Red Cat" am Ende des Strandes, kurz vor dem Supermarkt, sah sehr nett aus, aber wir hatten ja HP) Am WoE mehr Trubel am Strand.
Tipps:Spa - ich war nicht im Hotel sondern bei "Chi the Spa" gut 10 min zu Fuß am Ende der Old Mill Road (Weg an der Rezeption erklären lassen). Ich fand es sehr gut und günstig.
Mietwagen: verschiedene örtliche Anbieter rund um den Stadtstrand.

Fazit: Wer gerne taucht und auch mit Land und Leute in Kontakt kommen möchte ist hier gut aufgehoben. Wer sich nur innerhalb einer Anlage bewegen möchte und das mit möglichst viel Traumstrand, dem wird es eher nicht gefallen.

• Aufenthalt April 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Gemütliches kleines BeachResort mit wunderschönen tropischen Garten, ideal für Tauchurlaub oder Strandurlaub, keine Riesenanlage, dadurch gute Anbindung an die Umgebung, sehr freundliches Personal, hervorragend das Silvestermenü, liebevoll angerichtet, aber auch sonst gutes Essen, gutes Preis Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Wahlrod
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Hibiscus Beach Resort & Spa, Royal Road, Peyrebere, Grand Baie, Mauritius ist eine tolle Adresse für einen superschönen Tauchurlaub. Da im mauritischen Winter nicht besonders viele Gäste da waren, kamen wir in den Genuss eines hervorragenden Services. Insbesondere das Restaurant mit täglichem 5 - Gang Menü und größter Flexibilität (das Menü wurde nachmittags auf eine Tafel im Restaurant geschrieben, Änderungen waren jederzeit möglich aber fast nie erforderlich) hatte mindestens ein bis zwei Sterne mehr verdient.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hibiscus Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hibiscus Beach Resort & Spa

Anschrift: Royal Road, Peyrebere, Grand Baie, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Riviere du Rempart > Grand Baie
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Spa-Hotels in Grand Baie
Nr. 10 der Strandhotels in Grand Baie
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hibiscus Beach Resort & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hibiscus Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hibiscus Beach Resort Mauritius
Hibiscus Beach Hotel Grand Baie
Hibiscus Beach Hotelanlage & Spa
Hibiscus Beach Resort And Spa
Hibiscus Beach Resort & Spa Mauritius/Grand Baie

Wenn Sie Hibiscus Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.