“Ein Traumurlaub!” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Route Royale, Grand Baie, Mauritius   |
Nr. 8 von 23 Hotels in Grand Baie
“Ein Traumurlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Es war einfach ein Traumurlaub! Sehr sauberes Hotel, welches mit außergewöhnlich freundlichem und bemühtem Personal glänzt! Man kann einfach nur Ruhe tanken oder auch bei Boot-Touren und und und mitmachen!

Es waren 2 tolle Wochen voller Entspannung, tollen Massagen und sehr interessanten Trips über die Insel!

Ich kann es einfach nur empfehlen und werde auch selbst wieder hinfliegen!

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir waren im August 2013 im Grand Baie, es hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind sehr sauber, die Mitarbeiter super, super nett !!!
Vom Hotel kommt man zu Fuß in ca. 10 Minuten in die Stadt, wenn man am Strand entlang geht.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Türkenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Meine Frau und ich hatten das Vergnügen, 5 Tage im Veranda Grand Baie verweilen zu dürfen. Wohlgemerkt! Vergnügen.

Das Ressort liegt direkt am Strand der Grand Baie, Restaurant und Bar befinden sich unmittelbar dort, Meerblick sozusagen. Und man hat die Füße im Sand (wenn man möchte). 2 wunderschöne Pools runden das Bild ab, alles so, wie man es sich wünscht. Die Badezone im Meer ist wegen der Anlegestelle des Yachtpiers zwar begrenzt, aber ausreichend. Der Bootsbetrieb in der Bucht ist nicht störend, nur der Weitblick übers Meer ist halt nicht vorhanden.

Zunächst waren wir etwas erstaunt, das Personal verhielt sich etwas zurückhaltend, schüchtern ist der richtige Ausdruck. Schnell wurde klar warum, hier werden Servicekräfte ausgebildet. Und die trauen sich im ersten Moment nicht so recht, schon gar, wenn sie wie bei und des Deutschen nicht mächtig sind. Etwas Französisch drehte die Stimmung sofort. Jede Handlung wurde hinterfragt, mein Motto! Dies ist ein Zeichen von Bemühen und Höflichkeit zugleich. Super!

Schnell war ich mich mit der Küchenchefin beim Thema Essen, wir tauschten viele Philosophien und Ansätze aus. Ich bin ja selten zufrieden zu stellen, hier war das kein Thema. Erstklassig, dickes Lob! Tolle Marmeladen aus exotischen Früchten (ganze Stücke) und Omelettes machten das Frühstück schon zum Erlebnis, leichte Salate und Snacks sorgten für einen vergnüglichen Mittag, Themenbuffets liessen den Tag jedes mal mit einer besonderen Note ausklingen. Chapeau!

Abends begeisterte uns vor allem die Livemusik, ich lege viel Wert auf Lokalkolorit, nichts drückt dieses für Mauritius besser aus als Sega! Pop aus der Dose kann dagegen nicht bestehen, schon gar nicht wenn der Animateur 30 sec Überblendungen zwischen die Titel legt...

Selbst bei einem Event am Strand, wo die gesamte Belegschaft an ihre Grenzen gebracht wurde, lief alles perfekt, man konnte die Zufriedenheit der Gäste an ihren Gesichtern ablesen.

Die Zimmer sind modern und mit viel Geschmack eingerichtet, alles ist sauber. Einziges Manko: die Standardzimmer sind recht hellhörig. Die gesamte Anlage ist gut gepflegt, selbst die Gärtner grüßen freundlich. Hier kann man sich rundum wohl fühlen.

Die Gäste kamen aus unterschiedlichen Ländern, was wir sehr schätzten, an der Bar kann man Anschluss finden, wenn man etwas französisch oder notfalls englisch spricht.

Für uns in jedem Fall eine Adresse, die wir nicht nur empfehlen möchten, sondern sogar wieder buchen würden. Die Ausstattung mag zwar nur 3,5 Sternen entsprechen, 5 Sterne kommen aber von uns.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock das sehr hell und sehr geräumig war. Unser Ausblick war direkt zum Pool wo wir abends immer der Musik von der Bar lauschten . Der Balkon ist groß genug und man kann Super die Wäsche trocknen . Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und auch immer für ein kleines Gespräch oder ein scherzchen offen . Die minibar wird jeden Tag aufgefüllt und ist kostenfrei. Wir hatten all inclusive . In der Lobby und im barbereich ist gratis w LAN . Das essen ist sehr lecker und wechselt zwischen Buffet und a la carte . Für jeden Geschmack ist etwas dabei . Abends verschiedene Unterhaltungsprogramme. Wassersportmöglichkeit am Strand , der winzig klein ist . Über Stufen geht man von den liegen ins Meer . Flacher Strand ist ca . 20 Meter lang :-(( aber in 5 Minuten Entfernung gibt's eine badabucht aber leider ohne liegen aber dafür mit einigen essensständen und das wird sogar am Strand gebracht und ist voll billig. Schatten unter Bäumen . Die Anlage bietet 2 Pools und genügend Betten . Zu Fuß geht man 10 Minuten nach Grand baie wo viele Geschäfte , lokale und ein netter Markt ist. Alles in allem ein gelungener Urlaub in einem schönen Hotel wo Preis und Leistung stimmt.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Veranda Grand Baie Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Veranda Grand Baie Hotel & Spa

Anschrift: Route Royale, Grand Baie, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Riviere du Rempart > Grand Baie
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 7 der Spa-Hotels in Grand Baie
Nr. 7 der Strandhotels in Grand Baie
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Veranda Grand Baie Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Veranda Grand Baie Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Veranda Grand Baie Mauritius
Veranda Grand Baie Hotel And Spa
Veranda Grand Baie Hotel & Spa Mauritius
Veranda Grand Baie Hotel Grand Baie
Veranda Hotel Grand Baie
Grand Baie Veranda Hotel

Wenn Sie Veranda Grand Baie Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.