“Na ja” 2 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Royal Road, Cap Malheureux, Grand Baie, Mauritius   |
Nr. 10 von 29 Hotels in Grand Baie
“Na ja”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Die Bungalows sind von außen tatsächlich hübsch anzusehen und die Gartenanlage und der Pool waren gepflegt.
Das Bad in unserem Bungalow hätte allerdings dringend eine Sanierung nötig gehabt, denn die Klobrille war vergilbt und in der Dusche waren die Fugen verschimmelt.
Am zweiten Tag krachte die ca. 5 bis 10 kg schwere, 2 m lange Holzblende über der Schiebetür unerwartet herunter und landete wenige Zentimeter neben mir auf dem Boden. Das wäre beinahe das traurige Ende meines Urlaubs gewesen.
Ständig, d.h. nach meiner Erinnerung 5 mal, saßen wir komplett im Dunkeln. 3 oder 4 mal wurde nur schlichtweg die Sicherung wieder reingedreht. Da das ersichtlich nichts half, kamen zwei Angestellte mit großen Werkzeugkoffern und werkelten lange an einer Deckenlampe herum. Kurze Zeit später (am Abend vor unserem Abflug) saßen wir wieder im Dunkeln...

Nur am Rande sei erwähnt, dass das Hotel eine Alibi-Katze hat, die sich abends im Restaurant ihr Essen erbetteln darf. Hinter der Anlage haben wir allerdings Katzenfallen entdeckt und wir mussten 2 x komplett traumatisierte Katzen befreien.
Wir zeigten die Fotos bei PAWS (die einzige Tierschutzorganisation dort; es gibt überhaupt keine Tierschutzgesetze auf Mauritius) und die zeigten sich entsetzt, fragten nach dem Hotelnamen und empfahlen uns, das Management darauf anzusprechen und es aufzufordern, dies zu unterlassen. Auf Mauritius werden monatlich 3000 eingefangene Hunde und Katzen getötet.
Wir sprachen das Management darauf an und man log uns dreist ins Gesicht, dass man die gefangenen Katzen zu PAWS bringen würde! (das Management konnte ja nicht wissen, dass wir dort bereits vorstellig geworden waren).
Man war dort von unserer Beschwerde allerdings völlig unbeeindruckt und am nächsten Tag waren die Fallen wieder mit neuen Ködern bestückt und scharf gestellt!

Leute, wenn Ihr dort gebucht habt, kontrolliert die versteckten Katzenfallen und rettet die armen Katzen, die nichts anderes tun, als Ratten und Mäuse vom Hotel fern zu halten.

Kakerlaken fangen die Katzen offensichtlich leider nicht, davon hatten wir nämlich zwei im Bungalow.

• Aufenthalt März 2014, Paar

• Finnische zuerst
  • Thai zuerst
Pfarrkirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Nettes Hotel in schöner Gartenanlage.
Strand ist erreichbar über eine vielbefahrene Straße. Strand ist nicht besonders schön, Wasser ist sehr flach und es liegen viele Schiffe davor.
Service ist freundlich, und zum Teil auch sehr zuvorkommend. Man merkt aber trotzdem, dass französische Gäste bevorzugt werden.
Lage vom Hotel ist unpraktisch, man muss immer mit dem Bus oder Taxi nach Perybere oder Grand Baie fahren.
Die Essensauswahl ist sehr einfach und wiederholt sich jede Woche. Frischen Fisch oder creolische Speisen haben wir etwas vermisst.
Geschmacklich langweilig.
WiFi Verbindung ist schlecht, nur an der Bar und Lobby nutzbar, immer wieder Verbindungsprobleme.

Zimmertipp: In den oberen Etagen sind die Zimmer besser.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Schwabach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wir hätten uns nicht wohler fühlen können. Eine wunderschöne Hotelanlage mit kleinen Bungalows, sauberen Zimmern und einer tollen familiären Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Strand ist durch eine wenig befahrenen Straße vom Hotel getrennt, allerdings wird man immer von einem Hotelangestellten über die Straße begleitet, so dass wir auch nie Angst haben mussten, unsere Kinder könnten plötzlich über die Straße laufen. Der Strand ist eher klein aber sehr schön, es gab nie Platzprobleme und wir bekamen immer Liegen mit Sonnenschirmen. Besonders für kleine Kinder ist der Strand ideal, da es sehr flach ins Wasser geht und kaum Wellen da sind, so dass sie schön im Wasser planschen können. Das Essen war auch sehr gut, es gab keine Riesenauswahl aber jeden Abend andere Gerichte, zum Teil direkt am Buffet zubereitet. Wer allerdings jeden Tag Spaghetti oder Pommes für seine Kinder braucht, ist hier fehl am Platz. Schön sind auch die kostenlosen Angebote des Hotels wie Tretboot- oder Glasbodenbootfahren, Schnorchelausflüge etc.. Vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, so dass man auch die anderen Strände in der Umgebung besuchen kann. Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen, wir waren schon in 5 Sterne Hotels, die hier nicht mithalten können. Definitiv mehr als 3 Sterne!!!

Aufenthalt Mai 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Nettes Hotel in wunderschöner Gartenanlage . Zimmer verteilen sich auf mehrere Bungalows. Sehr guter Service,freundliches Personal, leckeres Essen. Gute Verkehrsanbindungen mit dem Bus oder Taxi nach Perebey oder Grand Baie . Auf jeden Fall z. empfehlen!!!

• Aufenthalt Mai 2013
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013 über Mobile-Apps

Traumhafte anlage. Schoene zimmer. Ausgezeichnetes essen. Tolle verbindungen und langweilig wird einem hier nicht! Begeistert! Preis-/ leistung passt. Personal sehr zuvorkommend und freundlich! Ich mag nimmer weg ;)

• Aufenthalt Mai 2013
Paysandu, Uruguay
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Absolut empfehlenswertes Hotel speziell was das Preis-Leistungsverhältnis betrifft.
Fast unverständlich,das es als 3 Sterne Hotel ausgewiesen ist.Von der Anreise bis zur Abreise verlief alles perfekt ab.Einzig das die Zimmer erst ab 14 Uhr bezugsfertig sind,ist vielleicht etwas umständlich,speziell wenn man sehr früh anreist.Allerdings bemühte sich das Personal sofort uns schnellstmöglich das Zimmer bezugsbereit zu machen.
Das Personal ist im übrigen auch das größte Plus in diesem Hotel.Immer freundlich,hilfsbereit und kompetent.(besonders gut Saleish und Vinay an der Bar,die auch Wunschcocktails mixen,und im Restaurant ein sehr gutes Team-Dina,Jean-Marie,Manjoo,Deepshika,Baden).Das Buffett war jeden Abend sehr abweschslungsreich und die Qualität der Speisen auf einem sehr hohen Niveau.Die Zimmer liegen sehr schön wie in einem botanischen Garten versteckt und die Zimmermädchen überaschen einen mit täglich neu geformten Handtüchern.Ich arbeite mit meiner Freundin selbst schon sehr lange in der Hotelbranche und wir wissen die Qualität dieses Hotels sehr zu schätzen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
H0tels_Management, Ravi Venkanna von Coin de Mire Attitude, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Liebe Sabrina,

Ich danke ihnen fur ihre wunderbare Bewerten Sie unser Hotel und Unsere “ Familienmitglider”.
Ihre warme feedback war gemeinsam mit all dan Teammitgliedern.
Wir freuen uns Zu lesen, dass Sie das Beste aus Ihrem Urlaub gemacht, wahrend des Aufenthaltes bei Uns.
Wir hoffen, die Moglichkeit, das sie bei Coin De Mire Attitude in Zukunft Zuhaben.

Mit besten Grussen,

Ravi Venkanna
General Manager
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Die 17 Tage im "Coin de Mire" waren wunderschöne Mauritius-Urlaubs-Erlebnisse! Shuttleservice vom Flughafen aus klappte ebenso angenehm wie der Empfang im Hotel. Obwohl wir gegen 09 Uhr dort eintrafen und Zimmer erst ab 13 Uhr bezugsfertig war, brachte man sich sozusagen um, um uns bereits beim Eintreffen mit allen Annehmlichkeiten des Hotels und Restaurants und allinclusive schon vorab zu verwöhnen. Und so ging's dann auf gleicher Wellenlänge weiter: traumhaftes Zimmer, geschmackvoll eingerichtet, großzügig, prächtige Dusche, stets sauber und ordentlich und ansprechend für uns gerichtet, uneingeschränkt freundliches, zuvorkommendes, offenherziges, familiäres Servicepersonal, traumhafte Verpflegung von früh bis spät und von leckerlecker Getränken bis leckerlecker Essen, tolle Hotelanlage mit den beiden prima Pools, angenehmes Publikum, kleiner Strandabschnitt mit ausreichend Liegen, Auflagen, Schirmen, Wasser"sport"möglichkeiten, tollen Bade-/Schnorchel-/Angelgelegenheiten (UNBEDINGT MIT BADESCHUHEN!), beste Ausflugs-/Erkundungs-/ Einkaufsmöglichkeiten gefahrlos auf eigene Faust - immer, immer wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Coin de Mire Attitude? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coin de Mire Attitude

Anschrift: Royal Road, Cap Malheureux, Grand Baie, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Riviere du Rempart > Grand Baie
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der Spa-Hotels in Grand Baie
Nr. 9 der Romantikhotels in Grand Baie
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coin de Mire Attitude 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coin de Mire Attitude daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coin De Mire Mauritius
Coin Mire
Hotel Coin De Mire Grand Baie
Coin De Mire Attitude Mauritius/Grand Baie
Coin De Mire Grand Baie

Wenn Sie Coin de Mire Attitude besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.