“Besser als 3 Sterne” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 25 Hotels in Grand Baie
Paysandu, Uruguay
“Besser als 3 Sterne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Absolut empfehlenswertes Hotel speziell was das Preis-Leistungsverhältnis betrifft.
Fast unverständlich,das es als 3 Sterne Hotel ausgewiesen ist.Von der Anreise bis zur Abreise verlief alles perfekt ab.Einzig das die Zimmer erst ab 14 Uhr bezugsfertig sind,ist vielleicht etwas umständlich,speziell wenn man sehr früh anreist.Allerdings bemühte sich das Personal sofort uns schnellstmöglich das Zimmer bezugsbereit zu machen.
Das Personal ist im übrigen auch das größte Plus in diesem Hotel.Immer freundlich,hilfsbereit und kompetent.(besonders gut Saleish und Vinay an der Bar,die auch Wunschcocktails mixen,und im Restaurant ein sehr gutes Team-Dina,Jean-Marie,Manjoo,Deepshika,Baden).Das Buffett war jeden Abend sehr abweschslungsreich und die Qualität der Speisen auf einem sehr hohen Niveau.Die Zimmer liegen sehr schön wie in einem botanischen Garten versteckt und die Zimmermädchen überaschen einen mit täglich neu geformten Handtüchern.Ich arbeite mit meiner Freundin selbst schon sehr lange in der Hotelbranche und wir wissen die Qualität dieses Hotels sehr zu schätzen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
H0tels_Management, Ravi Venkanna von Coin de Mire Attitude, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Liebe Sabrina,

Ich danke ihnen fur ihre wunderbare Bewerten Sie unser Hotel und Unsere “ Familienmitglider”.
Ihre warme feedback war gemeinsam mit all dan Teammitgliedern.
Wir freuen uns Zu lesen, dass Sie das Beste aus Ihrem Urlaub gemacht, wahrend des Aufenthaltes bei Uns.
Wir hoffen, die Moglichkeit, das sie bei Coin De Mire Attitude in Zukunft Zuhaben.

Mit besten Grussen,

Ravi Venkanna
General Manager

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Die 17 Tage im "Coin de Mire" waren wunderschöne Mauritius-Urlaubs-Erlebnisse! Shuttleservice vom Flughafen aus klappte ebenso angenehm wie der Empfang im Hotel. Obwohl wir gegen 09 Uhr dort eintrafen und Zimmer erst ab 13 Uhr bezugsfertig war, brachte man sich sozusagen um, um uns bereits beim Eintreffen mit allen Annehmlichkeiten des Hotels und Restaurants und allinclusive schon vorab zu verwöhnen. Und so ging's dann auf gleicher Wellenlänge weiter: traumhaftes Zimmer, geschmackvoll eingerichtet, großzügig, prächtige Dusche, stets sauber und ordentlich und ansprechend für uns gerichtet, uneingeschränkt freundliches, zuvorkommendes, offenherziges, familiäres Servicepersonal, traumhafte Verpflegung von früh bis spät und von leckerlecker Getränken bis leckerlecker Essen, tolle Hotelanlage mit den beiden prima Pools, angenehmes Publikum, kleiner Strandabschnitt mit ausreichend Liegen, Auflagen, Schirmen, Wasser"sport"möglichkeiten, tollen Bade-/Schnorchel-/Angelgelegenheiten (UNBEDINGT MIT BADESCHUHEN!), beste Ausflugs-/Erkundungs-/ Einkaufsmöglichkeiten gefahrlos auf eigene Faust - immer, immer wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Super Hotel, nettes Personal, tolle Anlage.
Am Abend immer Unterhaltungsprogramm nach einem abwechslungsreichen Buffet.
Die Rezeption ist hilfsbereit bei allen Anliegen. Am Strand gibt es für Hotelgäste nicht nur Liegen und Schirme, sonder auch Mitarbeiter wo man Kajaks, Tretboote oder Schnorchelausrüstung kostenlos ausleihen kann. Außerdem kann man mit dem Glasbodenboot fahren oder mit einem Schiff in eine andere Bucht zum schwimmen.
Absolut weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Das Coin De Mire Hotel liegt etwas nördlich von Grand Baie. Wir waren sehr positiv überrascht weil es eigentlich nur 2,5 Sterne hat. Die ganze Anlage ist sehr sauber und gepflegt, alles wirkt recht neu. Das Essen ist morgens und abends vom Buffet und sehr abwechslungsreich und originell. Vieles wird vom Personal vor den Augen der Gäste frisch zubereitet.

• Aufenthalt September 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2009

gute lage im äussersten norden der insel, weitläufig, strand auf der anderen strassenseite, nah gelegen zu anderen stränden (perybere). guter ausgangspunkt für ausflüge. verpflegung halbpension, sehr freundliches personal

Aufenthalt Februar 2008, Paar
Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2009

das hotel wurde vor kurzem erst renoviert, die ganze anlage und auch die zimmer sehen toll aus. das personal ist total freundlich und hilfsbereit. das essen war auch immer gut. wir hatten halbpension, aber auch all inclusiv wäre nicht schlecht gewesen, da waren sogar cocktails all inclusiv. direkt vorm hotel ist eine bushaltestelle, man kommt somit problemlos überall hin, auch ohne taxi. aja massieren und so konnte man sich auch lassen (natürlich nicht kostenlos), aber da wir das nicht ausprobiert haben kann ich auch nicht sagen wie das ist.
im hotel gibt es auch tischtennis, fitnessraum, tischfußball und billard und einen kinderspielplatz gibt es auch, da gibt es auch eine kinderbetreuung.
wir waren echt total zufrieden mit dem hotel.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Coin de Mire Attitude? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coin de Mire Attitude

Anschrift: Royal Road, Cap Malheureux, Grand Baie, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Riviere du Rempart > Grand Baie
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Grand Baie
Nr. 6 der Romantikhotels in Grand Baie
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coin de Mire Attitude 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coin de Mire Attitude daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coin De Mire Mauritius
Hotel Coin De Mire Grand Baie
Coin Mire
Coin De Mire Attitude Mauritius/Grand Baie
Coin De Mire Grand Baie

Wenn Sie Coin de Mire Attitude besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.