“Sehr gut!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Serenade Bed and Breakfast

und 1 weitere Seite
La Serenade Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Serenade Bed and Breakfast
Lot. 14 Maharana Pratap Lane, Morcellement St. Honore, Grand Baie, Mauritius N/A   |
Sonderpreis
€40 (EUR)
“Sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Das La Serenade können wir wirklich empfehlen! Wir waren dort für 3 Wochen und hatten dank der tollen Gastgeber eine fantastische Zeit! Wir bekamen so viele super Tipps für Restaurants, Strände, Ausflüge ect. ..jeden Morgen ein wunderbares Frühstück mit viel Obst, Joghurt, frischen Brot und süßem Gebäck. Alles ist sehr sauber, ordentlich und schön eingerichtet. Ein echter Geheim-Tipp!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Geschäftlich
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wir haben zwei wunderschöne Wochen in Mauritius verbracht und freuen uns, dass wir uns für dieses sehr persönlich geführte B & B entschieden haben. Es liegt sehr günstig, um in kurzer Zeit an die umliegenden wunderschönen Strände zu kommen, es gibt zahlreiche Restaurants und Shops in der nächsten Umgebung. Man wohnt Tür an Tür mit den sehr freundlichen Mauritiern, was wir als sehr angenehm empfunden haben. La Serenade wird sehr engagiert von einem sehr netten jungen Paar geführt, das auch sehr gerne mit Ausflugs- und Restauranttipps weiterhilft und sich immer für einen kleinen Plausch bei einem guten Phönix Zeit nimmt. Wir haben uns wie bei Freuden gefühlt. Und damit ist auch diese Unterkunft ein Grund, neben den wunderschönen Stränden, den netten Menschen und dem guten Essen hier, dass wir uns fest vorgenommen haben, wieder zu kommen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im La Serenade Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Serenade Bed and Breakfast

Anschrift: Lot. 14 Maharana Pratap Lane, Morcellement St. Honore, Grand Baie, Mauritius N/A
Lage: Mauritius > Distrikt Riviere du Rempart > Grand Baie
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 37 Pensionen in Grand Baie
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Serenade Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Serenade Bed And Breakfast Mauritius/Grand Baie

Wenn Sie La Serenade Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.