“sehr gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Monalysa St Honore Apartment & Studios

Monalysa St Honore Apartment & Studios gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Monalysa St Honore Apartment & Studios
3.0 von 5 Appartement   |   Lot 52, Morcellement St Honore Grand Bay, Grand Baie, Mauritius 5252   |
Paris
“sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

auf der suche nach einer unterkunft via tripadvisor kamen wir auf das monalysa. wir wollten die insel erkundschaften und wir sind auch taucher, somit wollten wir was praktisches und gutes.
das studio ist sehr sauber und hat alles was man braucht! das badezimmer auch so mit einer grossen duschmöglichkeit! die zimmerdamen sind super freundlich und sehr hilfsbereit, sie haben mit mein kleid wieder zusammengenäht uns ein paar t-shirts gewaschen und sie reinigen die zimmer immer aus beste!! der pool wird immer saubergehalten und regelmässig gereinigt!!
sie haben uns auch sofort ein scoter organisiert.
an einem mittwoch haben wir auch den ausflug mit monalysa gemacht, in den süden, mit teeplantagen, rohrzucker, rum und vanille. und anschliessend in den zoo, wo es 100 te von schlidkröten gab! es gab im süden dann das mittagessen, ACHTUNG falle, schweineteuer und schlechtes essen! snack zum mitnehmen kann ich empfehlen!
wir sind dann richtung westen gezogen auch da der transfer organisiert!
ich kann das monalysa sehr gut empfehlen, preiswert, zentral gelegen 5-7min gehweg zur beach, und herzliches personal! wir kommen gerne wieder!!

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Geschäftlich
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

War zwei Wochen dort und es ist alles, sehr neu und sauber, freundliches, hilfsbereites Personal, sehr kinderfreundlich, sehr zentral gelegen, nahe zum Strand, nahe zum Einkaufszentrum. Busstation usw. Mietmöglichkeit für Auto bzw. tolle Trips angeboten bekommen und gemacht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Sie waren bereits im Monalysa St Honore Apartment & Studios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monalysa St Honore Apartment & Studios

Anschrift: Lot 52, Morcellement St Honore Grand Bay, Grand Baie, Mauritius 5252
Lage: Mauritius > Distrikt Riviere du Rempart > Grand Baie
Nr. 3 von 32 Sonstigen Unterkünften in Grand Baie
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Monalysa St Honore Apartment & Studios 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monalysa St Honore Apartment & Studios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monalysa St Honore Apartment & Studios Mauritius/Grand Baie

Wenn Sie Monalysa St Honore Apartment & Studios besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.