“Sehr edel und speziell für Paare” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Royal Road, Grand Baie, Mauritius   |
Nr. 5 von 23 Hotels in Grand Baie

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2008

Zum 5 Mal hier gewesen. Warum viele Worte machen?
Dieses Hotel ist kein Hotel, sondern eine Lebenseinstellung.
Individuell, professionell, qualitativ herausragend.
Andere 5 Sterne Häuser können täuschen, dieses NICHT.
Hier ist wirklich alles perfekt, und ich habe schon sehr viel gesehen.
Das beste Hotel auf Mauritius, und, wahrscheinlich der ganzen Welt!

• Aufenthalt Dezember 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2008

Wir waren im Dez für 2 Wochen dort. Und haben für das nächste Jahr bereits wieder reserviert.

Dieses internationale Haus bietet alles, was der verwöhnte Gast gerne hätte. Sie lesen einem die Wünsche einfach von den Lippen ab.

Die Zimmer sind groß und haben alle Meerblick. Ich würde so weit oben wie möglich buchen. Sie sind mit allem erdenklichen ausgestattet. Allerdings sind sie ein wenig dunkel. Und hellhörig.

Der kleine Strand ist feinsandig und sehr gepflegt. Allerdings gibt es eine kleine Mafia, was die Belegung der ersten und 2. Strandreihe angeht. Hier werden keine Handtücher ausgelegt sondern Bücher und Zeitschriften von den Beachboys. It's all a question concerning tip. Wir lagen am Pool mit Blick aufs Meer...da passiert so etwas nicht. Wasserski ist inklusive und macht irre Spaß. Überhaupt ist die Sportcrew super motiviert und freundlich.

Das neue Spa hat eröffnet - ein absoluter Traum wurde wahr. Meine Güte, ist das ein schöner Platz, um die Seele baumeln zu lassen, herrlich. Unbedingt nutzen. Auch den Fittnessbereich. Riesengroß und wunderbar equipped.

Das gesamte Personal ist irre freundlich, kennt sofort die Namen der Gäste und macht alles unmöglich möglich. Das Essen ist hervorragend! Ein absoluter Traum. Der Küchenchef ist Franzose und freut sich, wenn er Sonderlocken möglich machen kann. Und er kann! Die Küche ist daher französisch geprägt und gehaltvoller, als wir daheim kochen. Macht aber nichts, man ist im Urlaub und genießt. Außerdem kann man Fisch oder Huhn in der Salzkruste genießen, was kalorienarm ist. Zudem gibt es noch ein weiteres Health Resuataurant, was unbedingt zu empfehlen ist. Asiatisch angehaucht und einfach lecker. Und man sitzt in beiden Restaurants direkt am karibisch blauen Meer und lauscht dem Wellen schlagen. Es gibt noch ein offenes Restaurant am Beach für Mittags. Auch absolut zu empfehlen.

Die Bar ist stilvoll, serviert gute Drinks und 3 offene Sorten Champagner. Überhaupt überschlagen sich auch die Kellner vor Freundlichkeit.

Die Atmosphere des Hauses ist ruhig und leger stilvoll. Man zieht sich netter an, um zum Dinner zu gehen, aber nicht stike. Das fanden wir sehr angenehm. Sehr viele Franzosen - natürlich - darunter extrem viele Stammgäste: 10 Jahre+! Sie werden natürlich gepampered. Zu recht! Aber alles freundliche Menschen, die einfach nur ihren Urlaub genießen möchten.

Das Hotel ist nicht günstig, Halbpension ist absolut zu empfehlen!!! Man kann wählen zwischen einem sehr schönen 5 Gang Menu oder aber man bekommt einen Betrag angerechnet, den wir nie verfuttert haben. Selbst wenn es mal mehr wurde, haben sie ein Auge zugedrückt. Diese Flexibilität mochten wir sehr. Die Weinpreise sind gehoben, es gibt aber für jeden Geldbeutel eine Auswahl. Auch die Treatments etc. kosten mehr als normal, es ist aber alles, alles sein Geld wert.

Du kommst im Paradies an und fühlst Dich nur wohl...keiner plärrt, keine Aggressivität, nur entspannte, freundliche Menschen. Übrigens sind die meisten Angestellten mind. 5 Jahre im Hotel - das spricht für die Leitung.

• Zufrieden mit — Allem
  • Aufenthalt Dezember 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2007

Das Hotel wurde im Frühjahr renoviert und man kann es nur empfehlen. Perfekter Service, geschmackvolle, unprätentiöse Einrichtung, sehr schöne Zimmer und Suiten mit großen Bädern und Balkonen/Terassen, alle mit Meerblick.

Der Hotelstrand ist nicht sehr groß, aber vollkommen ausreichend mit gelbweißem Sand und total gepflegt. Kaum jemand benutzt dort sein Handy. Geht man schwimmen, ordnet das in weiße Uniformen gekleidete Strandpersonal in der Zwischenzeit die Badetücher auf den großen, gut gepolsterten Liegen. Morgens um 11 Uhr wird kostenlos frisches Obst angeboten.

Das Royal Palm besitzt 2 ausgezeichnete, nach allen Seiten hin offene Restaurants und eine wunderbare Beachbar, in der man unter einem uralten Feigenbaum herrlich zu Mittag essen kann.

Bei unserer Ankunft wurden wir vom Hotelmanager namentlich begrüßt und bei der Abreise ebenso verabschiedet. Am zweiten Tag sprach uns fast jeder des Personals schon mit Namen an; wir rätseln noch heute, wie das möglich ist, da wir unseren Namen nur bei der Ankunft an der Rezeption nannen!

Obwohl das Hotel fast ausgebucht war, war es am Strand nie wirklich voll und auch im Hotel selbst hatten wir häufig das Gefühl, fast allein zu sein; alles ging relaxt, sehr freundlich, diskret und professionell zu.

Auch die Lage des Royal ist hervorragend: Obwohl abseits und ruhig gelegen, geht man in nur knapp 10 Minuten zu Fuß ins Zentum von Grand Baie, einem netten Ort mit Geschäften, (teilweise recht guten) Restaurants und einer riesigen Mall, wo es fast alles zu kaufen gibt.

Am letzten Tag erhielten wir einen kleinen Fragebogen mit der Bitte, unsere Eindrücke widerzugeben und eventuelle Verbesserungsvorschläge zu machen. Wir schlugen vor, auf den Balkonen Deckenventilatoren zu installieren, da es häufig sehr heiß und feucht ist. 3 Wochen nach unserer Rückkehr erhielten wir einen auf feinstem Papier mit Goldprägedruck geschriebenen Brief (keine E-Mail!) in dem sich der Manager für unsere äußerst positive Kritik bedankte und uns mitteilte, dass man unseren Vorschlag bezgl. der Deckenventilatoren aufnehmen werde. Das ist Klasse, so macht das ein Tophotel!

Fazit: 2 Wochen lang perfekter Urlaub im Paradies. Absolut empfehlenswert. In einem Jahr sind wir wieder dort!

• Zufrieden mit — allem!
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Beachcomber Royal Palm Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beachcomber Royal Palm Hotel

Nr. 3 der Familienhotels in Grand Baie
Nr. 3 der Luxushotels in Grand Baie
Nr. 5 der Strandhotels in Grand Baie
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Beachcomber Royal Palm Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Booking.com, ebookers.de, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beachcomber Royal Palm Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Palm Mauritius
Hotel Royal Palm Grand Baie
Royal Palm Grand Baie
Beachcomber Royal Palm Hotel Mauritius/Grand Baie

Wenn Sie Beachcomber Royal Palm Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.