“Die perfekte Woche” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 29 Hotels in Grand Baie
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Die perfekte Woche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Es war ein suuper toller Aufenthalt hier, alle sind so nett gewesen und haben uns am Strand sofort das Bootshaus gezeigt, viele kostenlose Angebote, war der Hammer. Das Personal kannte sogar unsere Vorlieben. Der Kapitän war ein bisschen nervig mit seinen Angeboten.Ein Rückblick der unvergesslich ist.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Ich kann nur sagen dass diese Hotel TOP ist!!!!

Der Empfang war sehr herzlich und sehr freundlich ,das Zimmer war SUPER, sehr gross und direkt an der Beach.
Wir buchten ein All inkl. Paket, waren sehr zufrieden mit dem Essen und der aufmerksamen Bedienung! Kann nur dieses Hotel empfehlen auch wenn es schon ca. 30 Jahre auf dem Buckel hat!
Das einzige was zu beachten gilt ist der Meeresspiegel welcher am steigen ist und die sandige Beach mehr und mehr verkleinert!
Darum jetzt noch im Merville Beach die Ferein geniessen! Grinsss!!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Unser neues Lieblingshotel, Man fühlt sich herzlichst willkommen, bestens umsorgt und sicher. Es ist alles sehr sauber und gepflegt. Ich beneide den Manager um sein Personal, durchweg alle freundlich, zuvorkommend und höflich. Sehr gute abwechslungsreiche Küche mit großem Frühstücksbuffet und liebevoll gestalteten Themenabenden. Das kostenlose Wassersportangebot ist sehr gut, es umfasst Surfen, Segeln, Schnorcheln, Wasserski und Kajakfahren. Ruhige Top Lage und Strandqualität. Perfekt um zu entspannen und sich komplett fallen zu lassen. Die Zimmer sind gut, nur die Badezimmer im Haupthaus sind in die Jahre gekommen und dürften renoviert werden.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Es war immer mein Traum nach Mauritius. Jetzt konnte ich ihn wahrmachen. Naja 11 Std. Flug ist schon lange aber ich habe es überstanden gg. Ankunft im Hotel, toll. Als erstes bekam man ein heißes Tuch, war so angenehm nach dem langen Flug. Das Personal ist super freundlich, nicht aufgesetzt, sie sind so. Mein Zimmer war ein Superior Zimmer. Es war ruhig u. sehr sauber. Täglich wurden 2x die Handtücher gewechselt. Der Zimmerservice sauber und es wurde jeden Tag überall sauber gemacht. Es gab jeden Tag eine Flasche Wasser. Die Minibar habe ich nicht genutzt. Am ersten Tag gab es eine Obstplatte mhh so lecker. Dann ab zum Strand erkunden. Der Strand selber, sauber, immer Platz und auch der Service war sehr toll. Am Bootshaus gab’s frische Badetücher, ja es gab sogar 2 Stück. Fazal spricht deutsch und man kann viele Sachen kostenlos machen z.b. Glasbodenboot, schnorcheln, Paddeln usw. Die Tauchbasis ist auch sehr gut - habe ich mir sagen lassen.
Das Frühstück und Abendessen hat 5 Sterne verdient. Es gab alles was das Herz begehrt, wer da nicht satt geworden ist, dem kann ich nicht helfen. Der Service war super aufmerksam, wenn die Teller leer waren war sofort jemand da u. hat abgeräumt. (Ich war im letzten Jahr in einem 5 Sterne Hotel in Spanien, so ein Essen und Service hab ich dort vermisst.) Das Büffet war wechselnd.
Sehr zu empfehlen ist auch die Boutique, Frau Khahida hat mir immer geholfen. ´Sie ist immer freundlich. Die Rezeption ist toll. Schon morgens, wenn man noch verschlafen da reinkommt, ein freundliches Hello good Morning und man ist mit am Lächeln und strahlt. Wie schon gesagt alle sehr freundlich und nett.
Auch der Chef des Hauses geht durch das Haus und guckt nach allem.
Die Inseltour habe ich mit Roman Duda - im Internet gefunden - gemacht. Er ist ein Deutscher der auf Mauritius mit seiner Familie lebt. Wir haben eine tolle Tour gemacht.
Fazit: Dieses kleine Hotel ist ein Traum und hat mir sehr gut gefallen. Ich komme auf jeden Fall nochmal dorthin, zumal ich nicht alles von Mauritius gesehen habe. Ich denke man kann noch mehr sehen.
Nachtrag: Es ist viele Paare dort, selten Single reisende

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Die Hotelanlage ist wunderschön, alles sehr sauber, super freundliches Personal, tolles Buffett mit viel Auswahl. Vor allem die Wassersportangebote sind super und abwechslungsreich. Wir haben jeden Tag Wakeboarding genutzt.
Beim Orca Dive haben wir unseren Tauchschein gemacht - auch absolut zu empfehlen!
Wir haben unsere Flitterwochen hier verbracht und würden gerne jedes Jahr wiederkommen:)

Heiligenroth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Das Hotel liegt am öffentlichen Strand mit genügend Liegen unter Sonnenschirmen. Das Wasser ist einfach nur wunderbar und die kostenlosen Aktivitäten vom Bootshaus sind zu empfehlen. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und immer sehr gut. Die Unterbringung und die Sauberkeit sind sehr zu empfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Das Hotel liegt an einem Traumstrand, das Hotel selber wäre reif für eine Renovierung. Das Essen wird leider wie fast überall in Buffetform gereicht und bietet wenig einheimische Küche. Ingesamt würde ich für das Hotel die Note "gut" vergeben.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Merville Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Merville Beach Hotel

Anschrift: Coast Road, Grand Baie, Mauritius 245121
Lage: Mauritius > Distrikt Riviere du Rempart > Grand Baie
Nr. 3 der Strandhotels in Grand Baie
Nr. 3 der Spa-Hotels in Grand Baie
Nr. 5 der Familienhotels in Grand Baie
Nr. 7 der Romantikhotels in Grand Baie
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Merville Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Weg, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Merville Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Merville Beach Mauritius
Grand Baie Merville Beach Hotel
Hotel Merville Beach Grand Baie
Merville Beach Hotel Mauritius/Grand Baie
Merville Beach Grand Baie

Wenn Sie Merville Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.