“Traumurlaub in einem Top Hotel!!!!!” 5 von 5 Sternen

Merville Beach Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Coast Road, Grand Baie, Mauritius 245121   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 23 Hotels in Grand Baie
“Traumurlaub in einem Top Hotel!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Das Hotel, der Service, der Strand und ganz besonders das Essen waren sehr sehr gut!
Meine Freundin und ich sind selber in der Gastronomie tätig, sie als Hotelfachfrau in einem 5 Sterne-Hotel, ich in einem 2 Sternerestaurant als Commis de rang, also eher schon von vornherein automatisch sehr kritisch!

Bei der Ankunft fing es schon gut an:
Wir wurden empfangen, der Page hat das Gepäck vom Fahrer entgegengenommen und wir wurden mit einem selbstgemachten Eistee und erfrischungstücher bedient. Solch einen Service kriegt man (wenn überhaupt in Deutschland in einem 5 - Sterne Haus). Das Zimmer war ganz einfacher Standard in einem Ok vielleicht etwas altem Gebäude, aber es waren keine größeren Mängel festzustellen, es viel aber direkt auf, dass alles sehr sauber war. Also besser als in so manchen deutschen 4 - Sterne Hotels! Der Strand war Traumhaft, nicht überfüllt, sauber, gut gepflegt usw.... (es würde zu lange dauern alles positive aufzuzählen) ;-) Das inklusive Angebot vom Boathaus war noch ein weiteres Top Argument in dieses Hotel noch einmal zu reisen! Man wird 2 mal am Tag zu den besten Plätzen zum schnorchel gefahren, man kann nach einer Privatstunde Segeln, Surfen, Kanu fahren und und und. Highlight war das Delfinschwimmen, was zwar 55 € gekostet hat, jedoch von allen mit denen wir gesprochen hatten das beste Angebit war! Diese Jungs jagen auch die Delfine nicht und versuchen in einer anderen Bucht eine Delfinschule zu finden, die man ungestört bewundern kann. Ein Traum!!!
Das Servicepersonal ist auch spitze! Sie versuchen jede kleinste Arbeit die man hat abzunehmen. Zwar sind sie nicht perfekt geschult in Sachen gehobener Service aber mit der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft machen sie das mehr als wett! Besonders hervorzuheben ist hier der Chef de rang Krishna, der sich alle mühe gemacht hat die perfektion an den Tag zu legen. Auch für das Essen hat es sich gelohnt dieses Hotel zu wählen! Sehr gutes, abwechslungsreiches essen ist einem jeden Tag sicher! Egal ob morgens, mittags, abends oder auch für einen snack mittendrin, wo man a la carte etwas aussuchen kann im all inklusive Paket haben wir einfach nichts gefunden worüber man meckern konnte! Es gab jeden Abend ein neues Thema, wo es auch viele Stationen gab an denen man a la minute z.B. ein Thunfisch carpaccio bekam oder ein Filet tranchiert usw.
Das Abendprogramm brauchte man nicht jeden Abend, aber es war auch interessant z.B. einen originalen mauritianischen Tanz zu sehen.
Es gibt noch viele Dinge, die ich aufzählen könnte, warum es sich lohnt in dieses Hotel eine weitere Reise anzutreten, aber so viel kann ich garnicht schreiben.

Zum Schluss muss ich allerdings ein paar negative Aspekte sagen, die aber nicht sehr tragisch sind und die 5 punkte hier gerade so nicht gefährden. Unser Save im Kleiderschrank hatte nicht funktioniert. Es wurde sich immer schnellstmöglich drum gekümmert, aber er funktionierte immer und immer wieder nicht. Es mussten oft Techniker und rezeptionisten anrücken, was natürlich irgendwann nervig ist...
Irgendwann wurde er jedoch ausgewechselt und dann funktionierte er auch bis zu der abreise.
Dann kann ich jedem nur raten einem gewissen Jean Paul direkt von Anfang an aus dem weg zu gehen! Der Herr nervt und lässt nicht locker wenn man ihm am Anfang Beachtung schenkt. Er verkauft auch eine Catamaran Fahrt mit Delfin schwimmen. Jedoch viel zu überteuert! Wir haben von der Rezeption erfahren, dass dieser Herr auch eigentlich nicht dort sein darf, er aber nachdem die Polizei dann gekommen ist nach ca. 3 Tagen wieder am Strand sein unwesen treibt.
Es gibt auch ein paar Strandverkäufer, die allerdings nicht so aufdringlich sind und Rücksicht nehmen. Besonders ein gewisser Bye bye war sehr zuvorkommend, (er ist auch bei offiziellen Strandabenden des Hotels dabei).

Als End-Fazit bleibt mir nichts anderes zu sagen, als: Wir würden immer wieder zu diesem Hotel auf dieser Insel reisen! Wir würden auch immer wieder das all inklusive Paket nehmen, da es echt super und praktisch ist. Preis-leistungs technisch stimmt einfach alles!

Vielen Dank an das Hotel und an das Team, für so einen tollen Traumurlaub!

P.s.: Großer Geheimtipp ist das Abendessen am Strand!

Aufenthalt März 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Hervorragend für einen erholsamen, entspannten Urlaub mit Wassersportaktivitäten. Alle Mitarbeiter waren mehr als nur freundlich und zuvorkommend, auf eine angenehme Art und Weise. Der Strand war im Vergleich zu anderen Hotelstränden in der Umgebung top.

• Aufenthalt April 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Eine etwas ältere Hotelanlage, punket aber mit der ruhigen Lage direkt am Meer und durch sehr aufmerksames und freundliches Personal.
Der Strand wird täglich gereinigt und sauber gehalten.
Die Strandliegen werden bei vollbesetzung etwas knapp und werden leider am Morgen früh bereits mit Badetüchern belegt :(
Das Essen ist für MultiKulti ausgelegt und sehr gut.
Für Wassersportler stehen verschiedene Geräte kostenlos zur Benutzung bereit.

• Aufenthalt April 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Wir haben einen wundervollen Urlaub an einem absoluten Traumstrand verbracht mit tollen Bade- und Wassersportmöglichkeiten. Zwar älteres Haus, aber sehr sauber und mit besonders persönlicher familiärer Atmosphäre. Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Wir fanden es toll, abends zu vielseitiger Livemusik tanzen zu können.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

ausgezeichnete Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, schöne Bar mit direktem Meeresblick, leider zu wenig Strandliegen vorhanden, so dass die Leute schon vor 7 Uhr alle Liegen blockieren

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen! Die Menschen sind unglaublich freundlich, der Strand ist wahnsinnig schön, das Essen ist super abwechslungsreich und das Preis/Leistungsverhältniss stimmt zu 100%!!! Wir haben unsere Ferien sehr genossen und werden bestimmt nochmals ins Merville Beach Hotel reisen!

Aufenthalt März 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Wir waren run um zufrieden mit dem Aufenthalt und Service im Hotel.
Essen und Getränke waren sehr gut, Zimmerreinigung und Badzimmer waren wir zufrieden.Einziger Minuspunkt war das lange warten (4Std.),bis wir das Zimmer beziehen konnten.
Claudio&Nathalie aus Zürich

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Merville Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Merville Beach Hotel

Anschrift: Coast Road, Grand Baie, Mauritius 245121
Lage: Mauritius > Distrikt Riviere du Rempart > Grand Baie
Nr. 2 der Spa-Hotels in Grand Baie
Nr. 2 der Familienhotels in Grand Baie
Nr. 3 der Strandhotels in Grand Baie
Nr. 4 der Romantikhotels in Grand Baie
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Merville Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Merville Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Merville Beach Mauritius
Hotel Merville Beach Grand Baie
Grand Baie Merville Beach Hotel
Merville Beach Hotel Mauritius/Grand Baie
Merville Beach Grand Baie

Wenn Sie Merville Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.