“Schœner Urlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 23 Hotels in Grand Baie
Grand Baie, Africa
“Schœner Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Der zweite Besuch im Merville Beach. Ich habe mich sehr wohl gefūhlt.
Die Anlage hat ein gutes Preis/ Leistungsverhältniss. Das Personal ist sehr
Freundlich und Entspannung ist sicher. Ein Urlaub im Paradies.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Grand Bay
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

hotelanlage liegt an einem der schönsten strände mit langem sandstrand und klarem bis 32 grad warmen wasser. personal sehr freundlich und hilfsbereit. zimmer sehr geräumig aber schon etwas abgewohnt. essen sehr gut. sportangebot super. hotel kann ich mit gutem gewissen weiter empfehlen! pj.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Triesen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Das Essen ist leider nicht gewürzt. Auf der Terrasse Lärm durch die Strasse und der Klimaanlagen der Nebenzimmer. Das Korallenriff ist in einem sehr schlechten Zustand. Die Freizeit Angebote sind gut.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir waren für zwei Wochen in einem Delux-Beach-Bungalow. Die Hotelanlage und die Zimmer sind schon älter aber in einem super Zustand. Unser Zimmer war riesig mit einem schönen Balkon. Die Bungalow haben jeweils zwei oder drei Parteien. Unter uns war ein Familienzimmer und es war doch etwas sehr ringhörig. Zum Glück waren aber Urlauber sehr rücksichtsvoll. Das Bett war riesig und sehr bequem. Die Handtücher wurden zweimal im Tag gewechselt! Ein bisschen hört man den Strassenlärm am Morgen, wenn man in einem der hinteren Bungalows wohnt. Gestört hat uns das nicht.

Das Hotel liegt etwas ausserhalb. Zu Fuss erreicht man Grand Baie aber in ca. 10 Minuten. Vom Bungalow geht es durch einen Garten direkt an den schönen Strand. Es hat leider ein bisschen wenig Liegestühle. Das führt dazu, dass die Liegen reserviert werden. Wenn man also mal später dran ist, halt man keinen Schattenplatz mehr. Am Strand hat es Tuch-Verkäufer. Die sind anständig aber total überteuert. Also lieber in Grand Baie direkt kaufen.
Der Service im Hotel ist einzigartig gut. Die Angstellten sind ausnahmslos sehr freundlich und extrem hilfsbereit. Beim Essen gibt es Themenabende. Das Essen ist ok für diese Kategorie von Hotel. Cocktails an der Bar sind relativ teuer. Evt. sollte man All Inklusive buchen. Dort sind viele Cocktails im Preis drin.

Tauchangebot stimmte auch für uns.

Der Supermarkt Super U in Grand Bai ist super. So eine Auswahl in einem Geschäft gibts nicht mal hier.

Wir haben bei ABC und Sixt ein Auto gemietet. Mit der Firma ABC haben wir eine sehr gute Erfahrung gemacht.

Das Hotel würden wir wieder buchen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Schönwalde-Glien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Kleine Renovierungsarbeiten hier und da könnten schon mal gemacht werden aber das Personal mit seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Service der von Herzen kommt und nicht aufgesetzt wirkt lässt das alles in den Hintergrund treten. Wir hatten in der 1. Nacht leichte Probleme mit dem Geruch frischer Farbe in unserem Doppelzimmer. Brenda, die gute Seele an der Rezeption hat uns mit einem Lächeln gleich ein Deluxe-Zimmer in einem Bungalow gegeben. Wir hatten das Gefühl, alles wurde mit einem Lächeln gemacht, ob Omelett gemacht oder der Tisch abgeräumt wurde. Das Frühstück war morgens schon ordentlich. Abends waren die Themenbuffets dann spitze. Wir haben uns in der Woche (s-)wohlgefühlt.

Zimmertipp: Die Bungalow`s in Strandnähe haben einen tollen Blick und sind ruhig gelegen. Im Haupthaus sind viel ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Nach einem Tag mit Baulärm im Haupthaus wurden wir nach unserer Beschwerde in ein Top Zimmer mit Meerblick geupgradet. Besonders gut hat uns das inkludierte Wassersport Programm und der hervorragende Service gefallen (Egal ob an der Rezeption, dem Restaurant, der Bar, oder dem Bootshaus). Horvorheben möchten wir den Barmann Vichnu der uns mit seinen Cocktail Kreationen verwöhnt hat. (Fragt am besten an der Bar nach ihm und bestellt euch seinen Mojito Spezial) Derzeit befindet sich eine Großbaustelle neben dem Hotel, welches mit seinem Lärm ein wenig das Tropen-Idyll stört. Ansonsten ist die Einrichtung des Hotels etwas in die Jahre gekommen, aber die traumhafte Bucht, in der es liegt, und der herausragende Service machen die Makel wieder wett. Mit der Tauchbasis und den sehr nahe liegenden Tauchspots haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht. Von den Ausflügen haben uns der Zipline Tag im Casela Naturpark und die Katamaran Tour, welche man am Bootshaus buchen kann, am Besten gefallen. Die Insel Mauritius, als Urlaubsziel, und dieses Hotel können wir wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Gerade komme ich von einem zweiwöchigen Mauritiusurlaub zurück. Vom Merville Beach Hotel war ich schlicht begeistert. Es liegt in einer weitläufigen Anlage direkt am Strand mit eigenem Bootshaus und Tauchbasis. Wegen Umbauarbeiten im Haupthaus bekam ich mittels eines kostenlosen udgrades ein sehr schönes und ruhiges Superior Zimmer. Sehr sauber und hervorragend ausgestattet ließ das Zimmer keine Wünsche offen. Die Mitarbeiter waren alle äußerst zuvorkommend und hilfsbereit (besonderen Dank an Vikram und Jamie !). Das Frühstück- und Abendessen-Buffet war reichhaltig und sehr abwechslungsreich incl. landestypischer Gerichte. Es gab viele auch kostenlose Wassersportangebote. Eine Bushaltestelle nahe dem Hotel gestattete kleinere und größere Ausflüge abseits eines Tourangebots seitens der Reiseveranstalter. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung.

Zimmertipp: Die der Meerseite/Restaurant/Bar weiter entfernten Zimmer im Haupthaus sind ruhiger.
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Merville Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Merville Beach Hotel

Anschrift: Coast Road, Grand Baie, Mauritius 245121
Lage: Mauritius > Distrikt Riviere du Rempart > Grand Baie
Nr. 2 der Familienhotels in Grand Baie
Nr. 2 der Spa-Hotels in Grand Baie
Nr. 3 der Strandhotels in Grand Baie
Nr. 4 der Romantikhotels in Grand Baie
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Merville Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Tingo, Despegar.com, Jetsetter, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Merville Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Merville Beach Mauritius
Hotel Merville Beach Grand Baie
Grand Baie Merville Beach Hotel
Merville Beach Hotel Mauritius/Grand Baie
Merville Beach Grand Baie

Wenn Sie Merville Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.