“Nichts für Lärmempfindliche - sonst TOP!” 5 von 5 Sternen

Monalysa Grand Bay Holidays Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Monalysa Grand Bay Holidays Bungalows
3.0 von 5 Ranch   |   La Salette Road, Grand Baie, Mauritius   |
Baden
“Nichts für Lärmempfindliche - sonst TOP!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Ich war insgesamt 4 Wochen im Monalysa und es gefiel mir sehr gut dort! Das Besitzer-Ehepaar ist immer vor Ort und auch vom restlichen Personal wird man sehr freundlich und nett behandelt. Die Zimmer sind sehr geräumig und die kleine Küche ist komplett eingerichtet. Das zum Komplex gehörende Reisebüro bietet nebst allen wichtigen Insel-Touren und Ausflügen, auch die Vermietung von Autos sowie einen Abholservice (gegen Entgeld) vom Flughafen an. Das Reinigungs-Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind sehr sauber! (Reinigung alle 3-4 Tage inkl. Bettwäsche, jedoch ohne Ersatz des Toilettenpapiers...). Der einzige negative Punkt für mich war, dass das Monalysa direkt an der Hauptstrasse und einer Kreuzung liegt (Strassenlärm). Ansonsten ist die Lage TOP (3 Minuten zum Strand, Restaurants und Geschäften in Grand Baie und ca. 3 Minuten zum Super U. Das vis-à-vis liegende Restaurant "La Crêperie" (nicht zu Monalysa gehörend) hat einen vorzüglichen Kaffee und leckere Crêpes und Galettes. Das Preis-Leistungs-Verhältnis im Monalysa ist sehr gut und einige Zimmer (nicht alle) haben sogar Wi-Fi-Empfang (zu meiner Zeit gratis). Also ich kann dieses Guesthouse wirklich sehr empfehlen!!! (Ohropax ins Gepäck und los geht's!) :-)

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Geschäftlich

Sie waren bereits im Monalysa Grand Bay Holidays Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monalysa Grand Bay Holidays Bungalows

Anschrift: La Salette Road, Grand Baie, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Riviere du Rempart > Grand Baie
Nr. 1 von 32 Sonstigen Unterkünften in Grand Baie
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Monalysa Grand Bay Holidays Bungalows 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Agoda, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monalysa Grand Bay Holidays Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monalysa Grand Bay Holidays Bungalows Mauritius/Grand Baie

Wenn Sie Monalysa Grand Bay Holidays Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.