“Uns hat es gut gefallen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Bay Suites

Grand Bay Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Bay Suites
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   Royal Rd, Grand Bay, Grand Baie, Mauritius 30510   |
Sonthofen
“Uns hat es gut gefallen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir waren im Dezember 2 Wochen im Grand Baie Suites. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben genau alles so angetroffen wie es auf den Bildern zu sehen war. Zum nächsten Strand geht man ca. 10 Min.. Der Supermarkt nebenan hat fast alles was man so braucht. Bushaltestelle ist auch gleich nebenan, was braucht man mehr.

Unsere Suite war bis auf das Bad auch wie auf den Bildern, hier könnte man etwas nachbessern. Der Schrank unter dem Waschbecken hat schon etwas gelitten und die Glaswand von der Dusche war sehr verkalkt. Mit kleinen Mitteln wie einem neuen Waschtisch (das Waschbecken selbst war in einem Top Zustand) und einer gründlichen Reinigung der Glaswand mit Essigreiniger würde das Bad wieder in einen super Zustand bringen. In der Küche, im Wohnzimmer und im Schlafbereich war alles super, die Beleuchtung im Schlafzimmer könnte besser sein, und der Safe ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Wenn man das super Preisleistungsverhältnis sieht, kann ich das Grand Baie Suites nur weiterempfehlen. Wir hatten eine schöne Zeit und würden auch wiederkommen.

Die Angestellten waren immer für uns da, sehr hilfsbereit und mehr als freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Recklinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

"Grand Bay Suites" ist eine gepflegte Apartementanlage ca. 100 Meter nördlich von Grand Baie. Die kleinen "Wohnungen" bestehen aus einem Wohnraum mit Küche, einem Schlafraum, Bad mit Dusche und einem Balkon. Die komplette Anlage ist neu und modern ausgestattet. Wir haben uns dort SEHR wohl gefühlt.

• Aufenthalt Februar 2011

Sie waren bereits im Grand Bay Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Bay Suites

Anschrift: Royal Rd, Grand Bay, Grand Baie, Mauritius 30510
Lage: Mauritius > Distrikt Riviere du Rempart > Grand Baie
Nr. 4 von 30 Pensionen in Grand Baie
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Bay Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Bay Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Baie Suites Mauritius
Grand Bay Suiten
Grand Bay Hotel Grand Baie
Grand Bay Suites Mauritius/Grand Baie

Wenn Sie Grand Bay Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.