“Schöne Villa im Oasis II-Komplex” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Villas Oasis
Route du Vieux Moulin, Ile Maurice, Grand Baie, Mauritius 00000   |
Karlsbad, Deutschland
“Schöne Villa im Oasis II-Komplex”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Wir waren im November in Oasis II in Pereybere. Es ist eine sehr gepflegte und sichere Anlage. Sehr sauber, es wurde täglich geputzt und der Garten in Ordnung gebracht. Der Pool wurde mind. 2x wöchentlich gereinigt.

Ich habe auch viele schlechte Beurteilungen gelesen. Vielleicht kommt es hier auch auf den Veranstalter an. Gebucht haben wir diese Villa über Isla Maurica (www.isla-mauricia.de). Mit dem Service im Vorfeld war ich sehr zufrieden. Es wurden sogar extra Fotos gemacht und mir per Mail zugeschickt, da von diesem Veranstalter 3 Villen vermietet werden und ich genau wissen wollte, wie denn diese aussieht, da die Fotos im Internet von einer anderen Villa waren. Die Ausstattung richtet sich halt nach dem Geschmack des jeweiligen Eigentümers.
Der Service vor Ort hat dann allerdings etwas gelitten. Die Villa wird mit Frühstück vermietet, d.h. in dem Fall, der Kühlschrank ist gefüllt und es sollte täglich frisches Brot geben. Das war nicht so. Der Kühlschrank war zwar voll und ein großes Toastbrot gab es auch, aber das war es dann auch. Es wurde nicht wieder nachgelegt und das war definitiv für 2 Wochen zu wenig. Vom täglich frischen Brot war auch keine Rede mehr. Dies war jedoch die einzig negative Erfahrung.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

Wir haben die Villa Oasis Nr. 7 für eine Woche gebucht und es sofort nach unserer Ankunft bereut.

Das Leintuch und die Bettdecke hatten Flecken, im Bad befanden sich 2 Kakalacken, das Geschirr war nicht ordentlich gespült, der Pool war ohne Chlor, die Auflagen auf den Liegen waren zerissen, der „private garden“ war völlig verwahrlost und ohne Wiese (siehe Foto) ebenso wie der Eingangsbereich. Ameisen waren quasi überall. Zu allem Überfluss funktionierte die Klimaanlage nicht und wir mussten bei 30 Grad in einem dreckigen Bett schlafen. Am nächsten Morgen haben wir die Villa wieder verlassen und uns ein Hotel gesucht, wo wir dann auch einen wunderschönen Urlaub verbracht haben.

Leider war der Vermieter sehr unkooperativ und zeigte keinerlei Einsicht.

Also Leute bucht euch ein schönes Hotel (zB Les Pavillion) und ihr werdet einen traumhaften Urlaub genießen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2010

Pool, Ruhe und Service in einem abgegrenzten Bereich - sehr empfehlenswert

Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2009

...es war ein perfekter urlaub! tolle betreuung, haben uns immer sehr sicher und wohl gefühlt!

Aufenthalt Januar 2009, Paar

Sie waren bereits im Villas Oasis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villas Oasis

Anschrift: Route du Vieux Moulin, Ile Maurice, Grand Baie, Mauritius 00000
Lage: Mauritius > Distrikt Riviere du Rempart > Grand Baie
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 25 sonstigen Unterkünften in Grand Baie
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villas Oasis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villas Oasis Mauritius/Grand Baie

Wenn Sie Villas Oasis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.