“Aller Jahre wieder” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“Aller Jahre wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Nach nun mehr 5 Jahren auf unserer Lieblinginsel, ist der Besuch bei Luigi's ein fester Bestandteil unseres Urlaubs. Egal ob wir im Norden, Osten oder Süden der Insel wohnen, für einen Besuch bei Luigi's ist uns kein Weg zu weit.
Mit einem herzlichen Willkommen werden wir jedes Jahr auf neue begrüsst. Gegessen haben wir mittlerweile fast alles. Die Focaicca als Starter ist perfekt, die Pizza kommt frisch aus dem Steinofen und die Pasta ist immer fantastisch und mein Mann als "Fleischfresser" kommt auch nicht zu kurz. Und die Preise sind tiptop und man bekommt dafür super Qualität. Alles kann man als Take away mitnehmen, obwohl das leider schade ist, denn dann verpasst man die Athmoshäre, die auch ohne Blick aufs Meer super ist.
Ab Freitag lohnt es sich im Vorfeld einen Tisch zu reservieren oder einfach an einem der anderen Tage kommen, so haben auch alle mehr Zeit für die Gäste.
Einige der Mitarbeiter kennen wir mittlerweile seit 5 Jahren, was sehr für die Beständigkeit des Lokals spricht. Vielen Dank dem Besitzerehepaar für die tollen Erlebnisse.

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Linz, Österreich
“Einmalig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Luigis Italian Restaurant Grand Bay

Haben unseren 2 Woechigen Urlaub auf Mauritius verbracht und Luigis in Grand Bay entdeckt! Einmaliges Flair und sensastonelle Italienische Kueche zu fairen Preisen! Das Team ist sehr aufmerksam und Luigi immer um seine Gaeste bemueht! Egal ob die Pizzas-Fleisch oder die von meiner Frau ueber alles geliebten Nudeln-alles Tutti Paletti....sehr zu empfehlen!!!!!!! Jeder Abend fur sich war den Besuch wert!

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Glinde, Deutschland
“Kann man in einer Woche ein Lieblingsrestaurant finden?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Hier besteht zumindest die Gefahr.....
Denn:
- Luigi's lag nur 5 Minuten Fußweg vom Hotel
- Luigi's ist bezahlbar (und akzeptiert Kreditkarten)
- Das Essen schmeckt
- es gibt nicht nur Pizza und Pasta (dazu sind die Schautafeln sehr zu empfehlen)
Wir sind nicht nur einmal dort gewesen, was bei der Auswahl in Grande Baie schon was zu sagen hat.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
köln
“Leckere Pizza in Grande Baie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Luigi (gebürtiger Italiener) kam in 2005 aus Südafrika nach Mauritius und serviert die beste Pizza in Grande Baie. Knackig, großzügig belegt und lecker!
Neben Pizzen gibt es natürlich auch Pasta, aber auch Fleisch- und FIschgerichte nach lokalem Geschmack.

Außerdem gibt es eine hervorragende Weinkarte und ein genial ausgestattetes Delikatessen-Geschäft, wo viele italienische Spezialitäten auch tagsüber verkauft werden.

Abends kann es auch mal voll werden, aber reservieren ist möglich!

• 3 von 5 Sternen Ambiente