Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das billigste All-inclusive, aber sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Lagoon Beach Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Blue Lagoon Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Lagoon Beach Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Blue Bay, Mauritius   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 2 Hotels in Blue Bay
Wien, Österreich
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das billigste All-inclusive, aber sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Wir haben es mit Billa-Reisen gebucht für 2 Wochen und es weit das billigste All-inclusive Angebot war. Das Hotel hat nur 3 Sterne, aber wenn man nach Mauritius fliegt, ist man nicht im Hotel untertags. Das Restaurant und das Bar sind nicht groß, dafür fühlt man sich nicht wie in einer Kantine. Das Hotel Personal - die Kellner speziell sind sehr freundlich, man ist schnell persönlich behandelt und auch spezielle Wünsche (Käse zum Wein am Abend, auch wenn es auf dem Buffet nicht zu finden ist, kriegt es man aus der Küche.) Ein Tennis Platz, Tischtennis, Billiard - alles da und Abendprogram ist auch vielfälltig.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

323 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    49
    117
    83
    32
    42
Bewertungen für
57
184
20
10
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Mauritius ist mE sehr überteuert.Blue Lagoon liegt in Blue Bay, ein sehr schöner Strand,schöne Korallen, interessante Unterwasserwelt. 8-10 mal am Tag fliegt ein Flugzeug recht tief über das Hotel. Der Essensbereich ist offen, was Spatzen anlockt auf den Esstischen herumzuhüpfen und Futter zu suchen. Tennisplatz vorhanden, aber KEINE TENNISSCHLÄGER!nicht einmal zu mieten.Zum Surfen nur ein großes Segel vorhanden, was ausgezeichnetes Können verlangt, weil die Korallen bei Ebbe sehr nahe zur Wasseroberfläche reichen u ein Hineinfallen Verletzungsgefahr mit sich bringen kann.Blue Bay ist im Gegensatz zu Grand Bay touristisch nicht erschlossen, sehr ursprünglich, aber keine Möglichkeit das schlechte Essen im Hotel mangels Esslokale zu kompensieren.Erwartungsgemäß Fleischqualität eher schlecht als recht.ABER:Leider waren die Fischgerichte auch nicht zu empfehlen, auch nicht in Mahebourg (Les compains aboard=Salat umgerechnet ca. 9 EUR) .Bester Fisch u Langusten bei gebuchtem Ausflug durch Einheimische.bei Internet im Hotel vorhanden 1 Stunde= 6 EUR, 24 Stunden für 14 Tage 20 EUR und sehr, sehr langsames Internet (sicher kein Breitband).Zimmer sauber, Personal höflich, unsere Betten durchgelegen.Busse nach Mahebourg alle 20 min.Taxifahrer überteuert so wie alles andere. Mann muss recht viel verhandeln.Mahebourg jeden MO Markttag=recht interessant, nette Souvenirs. Port Louis uninteressant, weil Shopping Malls und vollkommen überteuert.Grand Bay=Touristenhochburg. Wer all inklusive Urlaube mag, für den ist es ok.Wer unbedingt nach Mauritius will, kann auch Appartment mieten und selber Fisch auf den Grill werfen.

  • Aufenthalt September 2010, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Würzburg, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2009

wer nicht unbedingt den großen Luxus sucht, aber ein gepflegtes, hübsches Hotel, in familiärer Atmosphäre mit einfachen Zimmern ist hier genau richtig.
Ich habe mich hier jedenfalls sehr wohl gefühlt und war sicher nicht zum letzten mal dort :-)

Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2009

Ein eher kleines überschaubares Hotel. Wenn man keinen Luxus im Urlaub braucht, das ideale Hotel, relativ preisgünstig.
Essen wiederholt sich nach einer Woche, Auswahl nicht sehr groß, jedoch völlig ausreichend.
2 Mal täglich Schnorchelausflug im All Inclusive Paket dabei. Ausrüstung bekommt man vor Ort, insgesamt Dauer ca. 1 Stunde.
Ausflugsmöglichkeiten vom Hotel aus, günstiger jedoch ein paar Meter vom Hotel weg gehen und beim Taxifahrer erkundigen. Teilweise auch deutschsprechende.

Aufenthalt September 2009, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hofheim Taunus
Top-Bewerter
105 Bewertungen 105 Bewertungen
105 Hotelbewertungen
Bewertungen in 98 Städten Bewertungen in 98 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2009

Wir hatten all inclusive gebucht. Dies war recht großzügig, da man an der Bar auch ganze Flaschen Wasser bekam sowie auch die Getränke bei den Malzeiten inclusive waren. Es gab aber nur 3 alkoholfreie und 3 alkoholische Cocktails kostenlos sowie alle lokalen Getränke.

Zimmer:
-Klein und sehr einfach
-im ersten Zimmer roch es ganz schlimm im Bad, zum Glück konnten wir nach 1 Nacht das Zimmer wechseln
-- sehr störend ist der Fluglärm, die Flieger vom nahen Flughafen starten sehr laut und häufig bis in die Nacht ganz dicht über dem Hotel
-wenige Zimmer mit direktem Meerblick-nur in der obersten Kathegorie.
-offener Flur roch vor den Zimmern teilweise nach Toilette sehr übel

Restaurant:
+mit Meerblick
-abends teilweise kein Buffet
--Essen hat mir meist nicht gut geschmeckt, sehr einfach
-Service teilweise unfreundlich und nicht sehr professionell

Strand:
+guter Strand mit Sonnenschirmen und Liegen (auch etwas erhöht im Hotelgarten direkt am Strand
-teilweise steinig im Wasser
+auch schon hier gute Schnorchelmöglichkeiten
+tiefes Wasser sehr gut zum Schwimmen
+netter Ketenverkäufer am Strand-nicht aufdringlich: Er nennt sich DschiDschi-der Billige Jakob...

++++++Grandiose Schnorchelmöglichkeiten im Marinepark wo man einen kostenlosen Ausflug vom Bootshaus des Hotels inclusive hat: viele tolle Fische und Korallen-nur sehr kaltes Wasser

Aufgrund der Schnorchelmöglichkeiten und dem nahen Mahebourg und der Nähe zum Flughafen (10min mit Taxi) ist das Hotel für ca. 3 Nächte wir wir es hatten sehr praktisch, ich würde es nicht für 2 ganze Wochen empfehlen.
Hat man einen frühen Rückflug ist es sehr angenehm auszuschlafen und zu frühstücken und für 10EUR schnell mit Taxi am Flughafen zu sein.
Die Bushaltestelle nach Mahebourg ist 400m links vom Hoteleingang.

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2009

Superior Zimmer mit Meerblick war geräumig, sauber und ansprehend. Wir hatten die All Inklusive Variante bei deisem "nur" 3 Sterne Hotel gewählt statt der 4 Sterne HP Alternative , da lt Reiseführer Restaurantpreise höher als in Dtl sein sollten. War auch voll in Ordnung. Verpflegung war gut, obwohl ich grad beim Frühstück meist nach ein paar Tagen im Urlaub lange Zähne kriege, war das hie rnicht der Fall - eigentlich für jeden was dabei. Auch für die Piepser die unbeobachtete Teller gern plünderten. :)
Die Flughafennähe hat kaum gestört, da das Flugaufkommen recht gering - max 3 Flieger Vormittags bzw Abends, das war allemal zu verkraften.
Hotelstrand etwas steinig, aber gleich um die Ecke der "einheimische" ist auch schön sandig. Die Nahe Lagune ist für Schnorchel und Tauchfans zu empfehlen.

Gerne wieder.

Aufenthalt März 2008, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Blue Lagoon Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Blue Lagoon Beach Hotel

Anschrift: Blue Bay, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Grand Port > Blue Bay
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Spa
Hotelstil:
Nr. 2 von 2 Hotels in Blue Bay
Preisspanne pro Nacht: 102 € - 164 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blue Lagoon Beach Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 72
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Lagoon Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Blue Lagoon Mauritius
Blue Lagoon Bewertungen
Hotel Blue Lagoon Blue Bay
Blue Lagoon Blue Bay
Blue Lagoon Hotelbewertungen
Blue Lagoon Beach Hotel Mauritius/Blue Bay
Blue Lagoon Hotel Blue Bay
Blue Lagoon Bay
Blue Lagoon Hotel Bay
Blue Lagoon Hotel Mauritius

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Blue Lagoon Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.