“Nettes, sauberes, familier geführtes Hotel” 4 von 5 Sternen

Blue Lagoon Beach Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   , Blue Bay, Mauritius   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Blue Bay
Würzburg, Deutschland
“Nettes, sauberes, familier geführtes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2009

wer nicht unbedingt den großen Luxus sucht, aber ein gepflegtes, hübsches Hotel, in familiärer Atmosphäre mit einfachen Zimmern ist hier genau richtig.
Ich habe mich hier jedenfalls sehr wohl gefühlt und war sicher nicht zum letzten mal dort :-)

Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2009

Ein eher kleines überschaubares Hotel. Wenn man keinen Luxus im Urlaub braucht, das ideale Hotel, relativ preisgünstig.
Essen wiederholt sich nach einer Woche, Auswahl nicht sehr groß, jedoch völlig ausreichend.
2 Mal täglich Schnorchelausflug im All Inclusive Paket dabei. Ausrüstung bekommt man vor Ort, insgesamt Dauer ca. 1 Stunde.
Ausflugsmöglichkeiten vom Hotel aus, günstiger jedoch ein paar Meter vom Hotel weg gehen und beim Taxifahrer erkundigen. Teilweise auch deutschsprechende.

Aufenthalt September 2009, Paar
Hofheim Taunus
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2009

Wir hatten all inclusive gebucht. Dies war recht großzügig, da man an der Bar auch ganze Flaschen Wasser bekam sowie auch die Getränke bei den Malzeiten inclusive waren. Es gab aber nur 3 alkoholfreie und 3 alkoholische Cocktails kostenlos sowie alle lokalen Getränke.

Zimmer:
-Klein und sehr einfach
-im ersten Zimmer roch es ganz schlimm im Bad, zum Glück konnten wir nach 1 Nacht das Zimmer wechseln
-- sehr störend ist der Fluglärm, die Flieger vom nahen Flughafen starten sehr laut und häufig bis in die Nacht ganz dicht über dem Hotel
-wenige Zimmer mit direktem Meerblick-nur in der obersten Kathegorie.
-offener Flur roch vor den Zimmern teilweise nach Toilette sehr übel

Restaurant:
+mit Meerblick
-abends teilweise kein Buffet
--Essen hat mir meist nicht gut geschmeckt, sehr einfach
-Service teilweise unfreundlich und nicht sehr professionell

Strand:
+guter Strand mit Sonnenschirmen und Liegen (auch etwas erhöht im Hotelgarten direkt am Strand
-teilweise steinig im Wasser
+auch schon hier gute Schnorchelmöglichkeiten
+tiefes Wasser sehr gut zum Schwimmen
+netter Ketenverkäufer am Strand-nicht aufdringlich: Er nennt sich DschiDschi-der Billige Jakob...

++++++Grandiose Schnorchelmöglichkeiten im Marinepark wo man einen kostenlosen Ausflug vom Bootshaus des Hotels inclusive hat: viele tolle Fische und Korallen-nur sehr kaltes Wasser

Aufgrund der Schnorchelmöglichkeiten und dem nahen Mahebourg und der Nähe zum Flughafen (10min mit Taxi) ist das Hotel für ca. 3 Nächte wir wir es hatten sehr praktisch, ich würde es nicht für 2 ganze Wochen empfehlen.
Hat man einen frühen Rückflug ist es sehr angenehm auszuschlafen und zu frühstücken und für 10EUR schnell mit Taxi am Flughafen zu sein.
Die Bushaltestelle nach Mahebourg ist 400m links vom Hoteleingang.

• Aufenthalt November 2009, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2009

Superior Zimmer mit Meerblick war geräumig, sauber und ansprehend. Wir hatten die All Inklusive Variante bei deisem "nur" 3 Sterne Hotel gewählt statt der 4 Sterne HP Alternative , da lt Reiseführer Restaurantpreise höher als in Dtl sein sollten. War auch voll in Ordnung. Verpflegung war gut, obwohl ich grad beim Frühstück meist nach ein paar Tagen im Urlaub lange Zähne kriege, war das hie rnicht der Fall - eigentlich für jeden was dabei. Auch für die Piepser die unbeobachtete Teller gern plünderten. :)
Die Flughafennähe hat kaum gestört, da das Flugaufkommen recht gering - max 3 Flieger Vormittags bzw Abends, das war allemal zu verkraften.
Hotelstrand etwas steinig, aber gleich um die Ecke der "einheimische" ist auch schön sandig. Die Nahe Lagune ist für Schnorchel und Tauchfans zu empfehlen.

Gerne wieder.

Aufenthalt März 2008, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Blue Bay.
Beachcomber Shandrani Resort & Spa
Nr. 1 von 13 in Le Morne
Tarisa Resort
Tarisa Resort
Nr. 1 von 3 in Mont Choisy

Sie waren bereits im Blue Lagoon Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Lagoon Beach Hotel

Anschrift: , Blue Bay, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Grand Port > Blue Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Spa
Nr. 2 von 2 Hotels in Blue Bay
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Blue Lagoon Beach Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, TripOnline SA, Eurosun, Expedia und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Lagoon Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Lagoon Mauritius
Blue Lagoon Hotel Blue Bay
Blue Lagoon Bay
Blue Lagoon Hotel Bay
Blue Lagoon Hotel Mauritius

Wenn Sie Blue Lagoon Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.