“Leider nicht alles toll” 2 von 5 Sternen

Blue Lagoon Beach Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Blue Bay, Mauritius   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Blue Bay
Niederwil
“Leider nicht alles toll”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Eher einfaches Hotel, der Speisesaal ist ein Tummelplatz für Vögel, die sich ungehindert am Buffet sattpicken und ihre Spuren leider auch auf den Tischen hinterlassen, was doch sehr unappetitlich ist, bei unserem Aufenthalt war ein Teil des Hotels an eine Hochzeitsgesellschaft vermietet, welche bis weit nach Mitternacht einen Höllenlärm verursachte, die gewöhnlichen Hotelgäste wurden während dieser Zeit kaum mehr bedient, der Strand entspricht in keiner Weise dem, was man eigentlich auf Mauritius erwarten würde, das Arrangement war sehr günstig, aber leider auch wirklich nicht mehr wert.

Zimmertipp: Wenn man schon nach Mauritius reist, sollte man vielleicht etwas mehr bezahlen und dafür ein komfort ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Hotel war wie erwartet: Nicht ganz perfekt, aber Zimmer sauber, Essen gut und reichlich, wenn auch nicht so sehr viel Auswahl. Aber es ist ja auch ein kleineres Hotel.
Personal war freundlich und hilfsbereit, wie eigentlich alle Menschen, denen wir auf der sehr schönen Insel begegnet sind.
Das offene Badezimmer ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, auch wenn man es ja von den Hotelbildern ja bereits kannte.
Die Flugzeuge haben wir nicht als so störend empfunden.
Als Ärgernis haben wir hingegen die Liegen am Strand befunden. Man muss sich mal überlegen, welche Schwierigkeiten es älteren Menschen bereitet, sich auf den Boden fallen zu lassen und dabei eine Liege zu treffen, die dann auch noch nach hinten umkippt, wenn man nicht sehr aufpasst. Und das Hochkommen erst.......
Wir mussten uns leider den Herrschaften anschließen, die jeden Morgen um 6:00 den Kampf um die wenigen Liegen am Pool führten. Und das, obwohl wir normalerweise eigentlich viel lieber am Strand liegen.
Zum Strand, bzw. den Schnorchelmöglichkeiten: Es gibt zwar einiges zu sehen, aber überhaupt kein Vergleich zu Ägypten, oder den Malediven. Außerdem ist die Strömung manchmal sehr stark.

Aber alles in allem können wir uns nicht beschweren

• Aufenthalt März 2014, Paar
Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir haben zum Glück nur eine Nacht vor unserer Abreise dort verbracht.
Standard Zimmer gebucht. Hatte keine großen Ansprüche. Aber sowas habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
Zimmer klein, dreckig, Betten zu klein, null Aussicht, unfreundliches Personal, kein schöner Strand.
Um 11 mussten wir schon aus den Zimmern raus am anderen Tag. International 12 Uhr normal. Wollten dann duschen noch um Nachmittags zum Flughafen zu fahren. Die Dusche war zum abgewöhnen im Keller. Wer hier den langen Flug aus Deutschland her macht und ein schönes Strandhotel erwartet, wird bitter enttäuscht sein.
Das ist der Flug wirklich nicht wert.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Ruhiger Urlaub, nur gelegentlich startende Flugzeuge, auch abends - mit ohropax abends kein Problem, tagsüber hält sich im Rahmen , man gewöhnt sich daran. Essen sehr gut, oft Menüwahl, Frühstück etwas eintönig. Unterhaltung geht nichtberufstätig dem Geist, sehr dezente Musik abends.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Das Hotel bietet Animation am Tage und am Abend und man ist sehr bemüht den Leute etwas zu bieten, wenn es auch schwer fällt, bei einen so ruhigen Südsseestrand Sie aus Ihren Sonnenliegen zu bewegen.Der Strand ist bewacht und somit auch von Händlern geschützt.Das Hotel und die Anlage ist mitten in ein Dorf intregiert und somit bekommt man von Nebenan das Leben der Einheimischen hautnah mit.Sie pikniken am Wochenende und wem es interressiert der wird freundlich aufgenommen.Auch der einheimische Badestrand nebenan ist wöchenlich mit Imbissbuden und alles was man am Strand so braucht besetzt sodas man dort für landesüblichen Preise essen und einkaufen kann.Im Hotel,was allgemein Al inklusive anbietet sind Getränke und Essen nicht zu bemängeln.Falls extra Wünsche bestehen wird es auch vom freundlichen Personal umgesetzt (bist zum Hochzeitdiner am Meer).Der sogenannte Fluglärm ist nicht so gravieren und nach zwei Tagen hört man ihn nicht mehr und sowieso ,Mauritius wird am Morgen angeflogen und Abends etwa fünf bist achtmal. Wer was von der Insel sehen will kann sich vorm Hotel ein Taxi nehmen aber bitte vorher den Preis verhandeln.Das Hotel ist im Süden, die Tourismuszentren sind im Norden.Ausflugprogramme werden im Hotel angeboten und sind apzeptabel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
rheinfelden baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

gute hotelanlage, ruhig gelegen. sehr freundlichen personal. gute küche, gute verkehrsanbindungen und ein deutschsprachige reiseleiterin. unbedingt von hotel angeboten katamaran ausflug buchen zu "ill aux cerfs", der beste insel dort.

ein erholsame gelungene urlaubreise

• Aufenthalt April 2013, Familie
St.Galler-Rheintal
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Wir wählten dieses Hotel für die letzte Nacht vor der Rückreise, weil wir einen frühen Flug hatten und es direkt am Flughafen kein Hotel gibt. Nebst dem Fluglärm, dieser ist gewöhnungsbedürftig,denn er ist erheblich und die Flieger drehen gleich oberhalb des Hotels ins Meer hinaus, wäre das Hotel angenehm. Das Haus ist nicht so gross und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Bad sind etwas in die Jahre gekommen. Der Strand beim Hotel ist für die Verhältnisse von Mauritius eher klein aber zum Schnorcheln ok. Die blauen Strandtücher, welche wir zur Identifikation als Hotelgäste am Strand benützen sollten, gemäss Security-Personal, waren sehr dünn und ausgefranst. Die weichen Auflagen für die Liegestühle fehlten teilweise, weil sich gewisse Hotelgäste auf mehrenen Auflagen gemütlich machten. Die Plastic-Liegen ohne Auflagen waren eher unangenehm.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Blue Lagoon Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Lagoon Beach Hotel

Anschrift: Blue Bay, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Grand Port > Blue Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Blue Bay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blue Lagoon Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Lagoon Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Lagoon Mauritius
Blue Lagoon Hotel Blue Bay
Blue Lagoon Bay
Blue Lagoon Hotel Bay
Blue Lagoon Hotel Mauritius

Wenn Sie Blue Lagoon Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.