Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Dreckiges Hotel ” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Lagoon Beach Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Blue Lagoon Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Lagoon Beach Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Blue Bay, Mauritius   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 2 Hotels in Blue Bay
Köln
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Dreckiges Hotel ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir haben zum Glück nur eine Nacht vor unserer Abreise dort verbracht.
Standard Zimmer gebucht. Hatte keine großen Ansprüche. Aber sowas habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
Zimmer klein, dreckig, Betten zu klein, null Aussicht, unfreundliches Personal, kein schöner Strand.
Um 11 mussten wir schon aus den Zimmern raus am anderen Tag. International 12 Uhr normal. Wollten dann duschen noch um Nachmittags zum Flughafen zu fahren. Die Dusche war zum abgewöhnen im Keller. Wer hier den langen Flug aus Deutschland her macht und ein schönes Strandhotel erwartet, wird bitter enttäuscht sein.
Das ist der Flug wirklich nicht wert.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

275 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    45
    95
    73
    28
    34
Bewertungen für
46
160
17
6
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Ruhiger Urlaub, nur gelegentlich startende Flugzeuge, auch abends - mit ohropax abends kein Problem, tagsüber hält sich im Rahmen , man gewöhnt sich daran. Essen sehr gut, oft Menüwahl, Frühstück etwas eintönig. Unterhaltung geht nichtberufstätig dem Geist, sehr dezente Musik abends.

  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Das Hotel bietet Animation am Tage und am Abend und man ist sehr bemüht den Leute etwas zu bieten, wenn es auch schwer fällt, bei einen so ruhigen Südsseestrand Sie aus Ihren Sonnenliegen zu bewegen.Der Strand ist bewacht und somit auch von Händlern geschützt.Das Hotel und die Anlage ist mitten in ein Dorf intregiert und somit bekommt man von Nebenan das Leben der Einheimischen hautnah mit.Sie pikniken am Wochenende und wem es interressiert der wird freundlich aufgenommen.Auch der einheimische Badestrand nebenan ist wöchenlich mit Imbissbuden und alles was man am Strand so braucht besetzt sodas man dort für landesüblichen Preise essen und einkaufen kann.Im Hotel,was allgemein Al inklusive anbietet sind Getränke und Essen nicht zu bemängeln.Falls extra Wünsche bestehen wird es auch vom freundlichen Personal umgesetzt (bist zum Hochzeitdiner am Meer).Der sogenannte Fluglärm ist nicht so gravieren und nach zwei Tagen hört man ihn nicht mehr und sowieso ,Mauritius wird am Morgen angeflogen und Abends etwa fünf bist achtmal. Wer was von der Insel sehen will kann sich vorm Hotel ein Taxi nehmen aber bitte vorher den Preis verhandeln.Das Hotel ist im Süden, die Tourismuszentren sind im Norden.Ausflugprogramme werden im Hotel angeboten und sind apzeptabel.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
rheinfelden baden
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

gute hotelanlage, ruhig gelegen. sehr freundlichen personal. gute küche, gute verkehrsanbindungen und ein deutschsprachige reiseleiterin. unbedingt von hotel angeboten katamaran ausflug buchen zu "ill aux cerfs", der beste insel dort.

ein erholsame gelungene urlaubreise

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St.Galler-Rheintal
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Wir wählten dieses Hotel für die letzte Nacht vor der Rückreise, weil wir einen frühen Flug hatten und es direkt am Flughafen kein Hotel gibt. Nebst dem Fluglärm, dieser ist gewöhnungsbedürftig,denn er ist erheblich und die Flieger drehen gleich oberhalb des Hotels ins Meer hinaus, wäre das Hotel angenehm. Das Haus ist nicht so gross und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Bad sind etwas in die Jahre gekommen. Der Strand beim Hotel ist für die Verhältnisse von Mauritius eher klein aber zum Schnorcheln ok. Die blauen Strandtücher, welche wir zur Identifikation als Hotelgäste am Strand benützen sollten, gemäss Security-Personal, waren sehr dünn und ausgefranst. Die weichen Auflagen für die Liegestühle fehlten teilweise, weil sich gewisse Hotelgäste auf mehrenen Auflagen gemütlich machten. Die Plastic-Liegen ohne Auflagen waren eher unangenehm.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Ja, natürlich informiert man sich vorher in den Reisekatalogen und so waren wir uns über die Lage des Hotels bewußt, aber von "gelegentlichem Lärm" zu ständigem Lärm ist doch ein gewaltiger Unterschied.

Und für mich persönlich war der Lärm wirklich unangenehm, nicht nur leicht störend, sondern so, daß man sich in diesen Momenten körperlich unwohl fühlt.

Das Hotel selbst war das fünfte, das wir in den Jahren in Mauritius kennengelernt haben und im Gegensatz zu den anderen war das Personal nicht halb so herzlich und weniger freundlich und persönlich.

Essen und Service waren ok,
die Zimmer dagegen haben für mich einen sehr großen Nachteil.
Das Bad ist durch ein Fenster mit dem Zimmer verbunden und selbst mit der Jalousie konnte man es nicht 100% blickdicht abtrennen.

Es mag Geschmackssache sein, aber ich fühlte mich in meiner Intimssphäre dadurch sehr gestört, denn z.B. ein Toilettengang sollte doch Privatsache bleiben dürfen...

Wir würden dieses Hotel ganz sicher nicht mehr buchen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Das Hotel ist sehr sauber, das Essen abwechslungsreich und die Auswahl an Getränken an der Bar ist auch gut. Das tragen eines lästigen Bändchens zwecks all-in Erkennung entfällt zum Glück. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam.
Mietautos kann man im Hotel anmieten, ca. 35 € am Tag z.B. Toyota Yaris. Man kann sich auch eine Taxe für einen Tag mieten ca. 50 € pro Fahrzeug. Wer mit seinem Smartphone ins Internet möchte sollte sich an der Rezeption eine WiFi Verbindung buchen. Internet ist ansonsten im Hotel für Gäste nicht vorhanden.
Der Strand ist sauber und es sind reichlich Liegen vorhanden. Wenn man ins Meer geht sollte man Badeschuhe tragen, da man auf Seeigel und spitze Steine treffen kann.
Da das Hotel in Flughafennähe ist, Transferzeit maximal 15 Min. muss man Morgens und Abends mit teilweise erheblichen Fluglärm rechnen, die startenden Maschinen fliegen direkt über die Anlage.

  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Blue Lagoon Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Blue Lagoon Beach Hotel

Anschrift: Blue Bay, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Grand Port > Blue Bay
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 von 2 Hotels in Blue Bay
Preisspanne pro Nacht: 97 € - 170 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blue Lagoon Beach Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 72
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, LogiTravel, Expedia, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Lagoon Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Blue Lagoon Mauritius
Hotel Blue Lagoon Blue Bay
Blue Lagoon Hotelbewertungen
Blue Lagoon Bewertungen
Blue Lagoon Blue Bay
Blue Lagoon Beach Hotel Mauritius/Blue Bay
Blue Lagoon Hotel Blue Bay
Blue Lagoon Bay
Blue Lagoon Hotel Bay
Blue Lagoon Hotel Mauritius

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Blue Lagoon Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.