Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Weit ab vom Tourismus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Lagoon Beach Hotel

Speichern Gespeichert
Blue Lagoon Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beste Preise vom bis zum
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Blue Lagoon Beach Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Blue Bay, Mauritius   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 2 Hotels in Blue Bay
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Weit ab vom Tourismus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Das Hotel bietet Animation am Tage und am Abend und man ist sehr bemüht den Leute etwas zu bieten, wenn es auch schwer fällt, bei einen so ruhigen Südsseestrand Sie aus Ihren Sonnenliegen zu bewegen.Der Strand ist bewacht und somit auch von Händlern geschützt.Das Hotel und die Anlage ist mitten in ein Dorf intregiert und somit bekommt man von Nebenan das Leben der Einheimischen hautnah mit.Sie pikniken am Wochenende und wem es interressiert der wird freundlich aufgenommen.Auch der einheimische Badestrand nebenan ist wöchenlich mit Imbissbuden und alles was man am Strand so braucht besetzt sodas man dort für landesüblichen Preise essen und einkaufen kann.Im Hotel,was allgemein Al inklusive anbietet sind Getränke und Essen nicht zu bemängeln.Falls extra Wünsche bestehen wird es auch vom freundlichen Personal umgesetzt (bist zum Hochzeitdiner am Meer).Der sogenannte Fluglärm ist nicht so gravieren und nach zwei Tagen hört man ihn nicht mehr und sowieso ,Mauritius wird am Morgen angeflogen und Abends etwa fünf bist achtmal. Wer was von der Insel sehen will kann sich vorm Hotel ein Taxi nehmen aber bitte vorher den Preis verhandeln.Das Hotel ist im Süden, die Tourismuszentren sind im Norden.Ausflugprogramme werden im Hotel angeboten und sind apzeptabel.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

257 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    43
    88
    68
    26
    32
Bewertungen für
42
150
17
6
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
rheinfelden baden
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

gute hotelanlage, ruhig gelegen. sehr freundlichen personal. gute küche, gute verkehrsanbindungen und ein deutschsprachige reiseleiterin. unbedingt von hotel angeboten katamaran ausflug buchen zu "ill aux cerfs", der beste insel dort.

ein erholsame gelungene urlaubreise

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St.Galler-Rheintal
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Wir wählten dieses Hotel für die letzte Nacht vor der Rückreise, weil wir einen frühen Flug hatten und es direkt am Flughafen kein Hotel gibt. Nebst dem Fluglärm, dieser ist gewöhnungsbedürftig,denn er ist erheblich und die Flieger drehen gleich oberhalb des Hotels ins Meer hinaus, wäre das Hotel angenehm. Das Haus ist nicht so gross und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Bad sind etwas in die Jahre gekommen. Der Strand beim Hotel ist für die Verhältnisse von Mauritius eher klein aber zum Schnorcheln ok. Die blauen Strandtücher, welche wir zur Identifikation als Hotelgäste am Strand benützen sollten, gemäss Security-Personal, waren sehr dünn und ausgefranst. Die weichen Auflagen für die Liegestühle fehlten teilweise, weil sich gewisse Hotelgäste auf mehrenen Auflagen gemütlich machten. Die Plastic-Liegen ohne Auflagen waren eher unangenehm.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Ja, natürlich informiert man sich vorher in den Reisekatalogen und so waren wir uns über die Lage des Hotels bewußt, aber von "gelegentlichem Lärm" zu ständigem Lärm ist doch ein gewaltiger Unterschied.

Und für mich persönlich war der Lärm wirklich unangenehm, nicht nur leicht störend, sondern so, daß man sich in diesen Momenten körperlich unwohl fühlt.

Das Hotel selbst war das fünfte, das wir in den Jahren in Mauritius kennengelernt haben und im Gegensatz zu den anderen war das Personal nicht halb so herzlich und weniger freundlich und persönlich.

Essen und Service waren ok,
die Zimmer dagegen haben für mich einen sehr großen Nachteil.
Das Bad ist durch ein Fenster mit dem Zimmer verbunden und selbst mit der Jalousie konnte man es nicht 100% blickdicht abtrennen.

Es mag Geschmackssache sein, aber ich fühlte mich in meiner Intimssphäre dadurch sehr gestört, denn z.B. ein Toilettengang sollte doch Privatsache bleiben dürfen...

Wir würden dieses Hotel ganz sicher nicht mehr buchen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Das Hotel ist sehr sauber, das Essen abwechslungsreich und die Auswahl an Getränken an der Bar ist auch gut. Das tragen eines lästigen Bändchens zwecks all-in Erkennung entfällt zum Glück. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam.
Mietautos kann man im Hotel anmieten, ca. 35 € am Tag z.B. Toyota Yaris. Man kann sich auch eine Taxe für einen Tag mieten ca. 50 € pro Fahrzeug. Wer mit seinem Smartphone ins Internet möchte sollte sich an der Rezeption eine WiFi Verbindung buchen. Internet ist ansonsten im Hotel für Gäste nicht vorhanden.
Der Strand ist sauber und es sind reichlich Liegen vorhanden. Wenn man ins Meer geht sollte man Badeschuhe tragen, da man auf Seeigel und spitze Steine treffen kann.
Da das Hotel in Flughafennähe ist, Transferzeit maximal 15 Min. muss man Morgens und Abends mit teilweise erheblichen Fluglärm rechnen, die startenden Maschinen fliegen direkt über die Anlage.

  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Burgdorf, Schweiz
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Im Vergleich zu den anderen Resorts auf Mauritius kann das Blue Lagoon klar nicht mithalten, dafür bezahlt man aber auch etwa die Hälfte des Preises für ein All Inclusive Angebot.

Der Service im Hotel war OK. Im Speisesaal haben sich die Angestellten besonders Mühe gegeben. Es gab abwechslungsweise ein Buffet oder à la carte, wobei man dann zwischen zwei drei- bis viergängigen Menüs auswählen konnte. Das Buffetangebot wahr eher klein aber insgesamt waren die Speisen sehr gut zubereitet.

Da wir in der Nebensaison dort waren hatte es genügend Liegen am Strand und am Pool. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass bei ausgelastetem Hotel nicht genügend zur Verfügung stehen.

Aufgrund der Nebensaison hatte es auch nicht viele Flieger (ca. 6 pro Tag) ausgenommen jedoch am Samstag und Sonntag (ca. jede Stunde einer von 08.00 bis 22.00).

Der Strand vor dem Hotel eignet sich nicht sehr gut zum Baden (aufgrund der vielen Korallen und Seeigel) dafür umso besser zum schnorcheln. Täglich bringt das Hoteleigene bot einem in den nahe gelegenen Marine Park, wo es sich noch besser schnorcheln lässt.

Die Bausubstanz sowie das Mobiliar des Hotels sind eher älter und somit teils auch abgenutzt.

Fazit:
Wenn man nicht zu grosse Ansprüche hat und gerne schnorchelt, dann lässt es sich im im Blue Lagoon ganz gut ein bis zwei Wochen Ferien machen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Das Hotel ist ca. 15 min vom Flughafen entfernt und ab und an kommt ein Flieger über den Pool aber es ist nicht so schlimm. Das Hotel ist klein aber fein und sehr sehr nettes Personal. Mit dem Boot kann man 2x am Tag rausfahren 10:00 und 14:30 zum schnorcheln (aber am besten paar Tage vorher anmelden). Eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel und kostet 22 Rupien die Fahrt nach Mahebourg. Das Essen war auch sehr gut.Der Strand ist korallenhaftig.

  • Aufenthalt März 2011, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Blue Lagoon Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Blue Lagoon Beach Hotel

Anschrift: Blue Bay, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Grand Port > Blue Bay
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 von 2 Hotels in Blue Bay
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 159 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blue Lagoon Beach Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Unister, Booking.com, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Lagoon Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Blue Lagoon Mauritius
Blue Lagoon Hotelbewertungen
Hotel Blue Lagoon Blue Bay
Blue Lagoon Bewertungen
Blue Lagoon Blue Bay
Blue Lagoon Beach Hotel Mauritius/Blue Bay
Blue Lagoon Hotel Blue Bay
Blue Lagoon Bay
Blue Lagoon Hotel Bay
Blue Lagoon Hotel Mauritius

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Blue Lagoon Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;