Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ideale Übernachtungsmöglichkeit, nahe beim Flughafen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Lagoon Beach Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Blue Lagoon Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Lagoon Beach Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   , Blue Bay, Mauritius   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 2 Hotels in Blue Bay
St.Galler-Rheintal
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ideale Übernachtungsmöglichkeit, nahe beim Flughafen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Wir wählten dieses Hotel für die letzte Nacht vor der Rückreise, weil wir einen frühen Flug hatten und es direkt am Flughafen kein Hotel gibt. Nebst dem Fluglärm, dieser ist gewöhnungsbedürftig,denn er ist erheblich und die Flieger drehen gleich oberhalb des Hotels ins Meer hinaus, wäre das Hotel angenehm. Das Haus ist nicht so gross und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Bad sind etwas in die Jahre gekommen. Der Strand beim Hotel ist für die Verhältnisse von Mauritius eher klein aber zum Schnorcheln ok. Die blauen Strandtücher, welche wir zur Identifikation als Hotelgäste am Strand benützen sollten, gemäss Security-Personal, waren sehr dünn und ausgefranst. Die weichen Auflagen für die Liegestühle fehlten teilweise, weil sich gewisse Hotelgäste auf mehrenen Auflagen gemütlich machten. Die Plastic-Liegen ohne Auflagen waren eher unangenehm.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

328 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    50
    119
    84
    33
    42
Bewertungen für
59
187
20
10
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Ja, natürlich informiert man sich vorher in den Reisekatalogen und so waren wir uns über die Lage des Hotels bewußt, aber von "gelegentlichem Lärm" zu ständigem Lärm ist doch ein gewaltiger Unterschied.

Und für mich persönlich war der Lärm wirklich unangenehm, nicht nur leicht störend, sondern so, daß man sich in diesen Momenten körperlich unwohl fühlt.

Das Hotel selbst war das fünfte, das wir in den Jahren in Mauritius kennengelernt haben und im Gegensatz zu den anderen war das Personal nicht halb so herzlich und weniger freundlich und persönlich.

Essen und Service waren ok,
die Zimmer dagegen haben für mich einen sehr großen Nachteil.
Das Bad ist durch ein Fenster mit dem Zimmer verbunden und selbst mit der Jalousie konnte man es nicht 100% blickdicht abtrennen.

Es mag Geschmackssache sein, aber ich fühlte mich in meiner Intimssphäre dadurch sehr gestört, denn z.B. ein Toilettengang sollte doch Privatsache bleiben dürfen...

Wir würden dieses Hotel ganz sicher nicht mehr buchen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Das Hotel ist sehr sauber, das Essen abwechslungsreich und die Auswahl an Getränken an der Bar ist auch gut. Das tragen eines lästigen Bändchens zwecks all-in Erkennung entfällt zum Glück. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam.
Mietautos kann man im Hotel anmieten, ca. 35 € am Tag z.B. Toyota Yaris. Man kann sich auch eine Taxe für einen Tag mieten ca. 50 € pro Fahrzeug. Wer mit seinem Smartphone ins Internet möchte sollte sich an der Rezeption eine WiFi Verbindung buchen. Internet ist ansonsten im Hotel für Gäste nicht vorhanden.
Der Strand ist sauber und es sind reichlich Liegen vorhanden. Wenn man ins Meer geht sollte man Badeschuhe tragen, da man auf Seeigel und spitze Steine treffen kann.
Da das Hotel in Flughafennähe ist, Transferzeit maximal 15 Min. muss man Morgens und Abends mit teilweise erheblichen Fluglärm rechnen, die startenden Maschinen fliegen direkt über die Anlage.

  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Burgdorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Im Vergleich zu den anderen Resorts auf Mauritius kann das Blue Lagoon klar nicht mithalten, dafür bezahlt man aber auch etwa die Hälfte des Preises für ein All Inclusive Angebot.

Der Service im Hotel war OK. Im Speisesaal haben sich die Angestellten besonders Mühe gegeben. Es gab abwechslungsweise ein Buffet oder à la carte, wobei man dann zwischen zwei drei- bis viergängigen Menüs auswählen konnte. Das Buffetangebot wahr eher klein aber insgesamt waren die Speisen sehr gut zubereitet.

Da wir in der Nebensaison dort waren hatte es genügend Liegen am Strand und am Pool. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass bei ausgelastetem Hotel nicht genügend zur Verfügung stehen.

Aufgrund der Nebensaison hatte es auch nicht viele Flieger (ca. 6 pro Tag) ausgenommen jedoch am Samstag und Sonntag (ca. jede Stunde einer von 08.00 bis 22.00).

Der Strand vor dem Hotel eignet sich nicht sehr gut zum Baden (aufgrund der vielen Korallen und Seeigel) dafür umso besser zum schnorcheln. Täglich bringt das Hoteleigene bot einem in den nahe gelegenen Marine Park, wo es sich noch besser schnorcheln lässt.

Die Bausubstanz sowie das Mobiliar des Hotels sind eher älter und somit teils auch abgenutzt.

Fazit:
Wenn man nicht zu grosse Ansprüche hat und gerne schnorchelt, dann lässt es sich im im Blue Lagoon ganz gut ein bis zwei Wochen Ferien machen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Das Hotel ist ca. 15 min vom Flughafen entfernt und ab und an kommt ein Flieger über den Pool aber es ist nicht so schlimm. Das Hotel ist klein aber fein und sehr sehr nettes Personal. Mit dem Boot kann man 2x am Tag rausfahren 10:00 und 14:30 zum schnorcheln (aber am besten paar Tage vorher anmelden). Eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel und kostet 22 Rupien die Fahrt nach Mahebourg. Das Essen war auch sehr gut.Der Strand ist korallenhaftig.

  • Aufenthalt März 2011, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wollerau
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Ich habe vor der Reise viele unterschiedliche Kommentare über das Hotel gelesen und dann dort wegen der Nähe zum Flughafen 3 Nächte gebucht, da wir nach der Ankunft nicht noch weit rumfahren wollten. Nach diesen 3 Tagen war die Weiterreise im Mietwagen vorgesehen - zum Glück.

Das Blue Lagoon mag im Unterschied zu manchen Resorts auf Maritius preiswert sein, nur - die Leistungen sind auch entsprechend:
- Manche Zimmer sind sehr klein
- Internet hat 3 Tage lang nicht funktioniert
- Badetücher liegen noch nachts auf den Liegestühlen um den Pool
- Zu weng Liegestühle, Kampf beginnt bereits um 7 Uhr wenn alle einen Stuhl blockieren
- Tische in Poolumgebung dreckig
- Täglich Dutzende Flieger, die direkt über der Anlage hoch steigen, enormer Lärm
- Personal nur mässig freundlich, sicher nicht herzlich wie in Thailand oder Indonesien

Es scheint ein Hotel für Massentourismus der eher "billigen" Sorte zu sein.





Mauritius ist nicht eine billige Reisedestination. Wenn man es mit Thailand oder Indonesien vergleicht, ist es sogar extrem teuer, warum auch immer.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sonneberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Es war unsere erste Mauritiusreise und wenn wir wieder in dieses Land reisen, dann in dieses Hotel.
Für ein 3-Sternehaus ist es wirklich nicht zu toppen.
Ob das Essen, der Service, Die Sauberkeit, die Freundlichkeit oder die Reiseleitung es war alles 100- prozentig in Ordnung.
Egal mit welcher Bitte man sich an das Personal wendete es wurde sofort ermöglicht.
Ganz super fanden wir die Bootsfahrt in das Naturschutzgebiet, die iimmer und so oft man wollte kostenlos möglich war.
Die Besatzung am Bootshaus war auch immer sehr, sehr nett.
Das Essen war hervorragend. Wir haben noch nie so viel Fisch so lecker und variabel zubereitet gegessen.
Ob Pizza, Nudeln, Fleisch, Salat oder Obst, es war immer genug da.
Die Auswahl war vollkommen ausreichend. Wieviele Gerichte ißt man denn zu Hause?
So war das Buffett übersichtlich und es wurde nicht so mit dem Essen "geschweinst" wie wir es schon in anderen Hotels erlebt haben.
Die Kellner(innen) waren alle super nett, genau wie die Zimmerboys- und Mädchen.
Gefallen hat uns auch, dass alles offen war. So konnte man immer die Natur und das Meer genießen.
Ausflüge haben wir in der kleinen Gruppe gemacht, da noch ein befreundetes Pärchen mit uns im Urlaub war. Wir haben uns über die Reiseleitung( Valerie) einen Bus mit Fahrer organisieren lassen und eine deitschsprachige Reiseleitung. Der Bus stand uns von 9:00-18:00 Uhr zur Verfügung und wietere 4 Personen hätten mitfahren können. So haben wir selbst unsere Ziele ausgewählt und konnten immer selbst bestimmen, wann es weiter geht.
Fazit:" Es war super"!!!!!!!

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Blue Bay.
1.4 km entfernt
Beachcomber Shandrani Resort & Spa
2.7 km entfernt
Preskil Beach Resort
Preskil Beach Resort
Nr. 1 von 7 in Mahebourg
4.5 von 5 Sternen 1.596 Bewertungen
25.3 km entfernt
Silver Beach Hotel
Silver Beach Hotel
Nr. 4 von 7 in Trou d'Eau Douce
4.5 von 5 Sternen 618 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
49.2 km entfernt
LUX Grand Gaube
LUX Grand Gaube
Nr. 1 von 4 in Grand Gaube
4.5 von 5 Sternen 2.742 Bewertungen
42.4 km entfernt
LUX Le Morne
LUX Le Morne
Nr. 1 von 13 in Le Morne
5.0 von 5 Sternen 2.414 Bewertungen
50.2 km entfernt
Tarisa Resort
Tarisa Resort
Nr. 1 von 3 in Mont Choisy
4.0 von 5 Sternen 447 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Blue Lagoon Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Blue Lagoon Beach Hotel

Anschrift: , Blue Bay, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Grand Port > Blue Bay
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Spa
Hotelstil:
Nr. 2 von 2 Hotels in Blue Bay
Preisspanne pro Nacht: 99 € - 137 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Blue Lagoon Beach Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 72
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Weg, TripOnline SA, Eurosun, ab-in-den-urlaub und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Lagoon Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Blue Lagoon Mauritius
Blue Lagoon Bewertungen
Hotel Blue Lagoon Blue Bay
Blue Lagoon Blue Bay
Blue Lagoon Hotelbewertungen
Blue Lagoon Beach Hotel Mauritius/Blue Bay
Blue Lagoon Hotel Blue Bay
Blue Lagoon Bay
Blue Lagoon Hotel Bay
Blue Lagoon Hotel Mauritius

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Blue Lagoon Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.