“Sensationell” 5 von 5 Sternen

Beachcomber Shandrani Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beachcomber Shandrani Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Blue Bay, Blue Bay, Mauritius   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 1 von 2 Hotels in Blue Bay
Gossau, Schweiz
“Sensationell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Meine Frau und ich waren Mitte Oktober 2013 mit unseren 2 Kindern (9 und 12 Jahre) im Hotel Shandrani. Ich war sehr skeptisch als ich vernommen habe, dass es ein all-inclusive-Resort ist, liess mich aber vom Reiseveranstalter überreden. Die Badeferienwoche war etwas vom besten, was wir je gemacht haben. Die Freundlichkeit, der Service, das Angebot, die Hotelzimmer, das Essen usw. schlicht sensationell. Wir kommen definitiv wieder! Perfekt!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Das 5 Sterne Hotel ist sicherlich eines der Besten auf Mauritius. Luxus pur, aber dennoch nicht mit Anzug und Krawatte zum Dinner. Familienfreundlich, aber dennoch nicht zu laut. Kombination von Sportangeboten vor Ort und Möglichkeiten zum Relaxen ist unschlagbar. Das einzige Hotel auf Mauritius, das quasi über drei unterschiedliche Strandabschnitte innerhalb der Hotelanlage verfügt.
Zimmer, Service und Verpflegung sind kaum zu toppen. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Hotelmitarbeiter ist phänomenal.
Urlaub im "Shandrani" ist Paradiesunrlaub, es entsteht ein gewisser Suchtfaktor.

• Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Dieses Hotel können wir wärmstens empfehlen. Es ist das einzige Hotel mit AI, dies gibt es sonst auf Mauritius in dieser Art nicht. Die Sterne sind berechtigt, alles andere wurde bereits geschrieben. Das Essen ist sehr gut, aber die Sache mit den Reservierungen der verschiedenen Restaurants ist tatsächlich lästig. Die 3 Stände sind schön, jeder auf seine Weise anders. Wer Wassersport mag, ist hier bestens aufgehoben. Die Nähe zum Flugplatz war für uns ideal, wir haben auch mauritianische Freunde in der Nähe wohnen. Den Fluglärm hört man kaum und er hat uns nicht gestört.
Einziger wirklicher Kritikpunkt, daher auch 1 Punktabzug, sind die Firmen-Gruppenreisen die hier veranstaltet werden. Diese Leute bekommen das als Incentiv und haben sicher kein 4- oder 5*-Niveau was uns als Urlauber sehr gestört hat!! Da war die schöne Ruhe gleich dahin

• Aufenthalt November 2012, Paar
Auerbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Die Anlage befindet sich in einem Resort mit 3 Buchten. In der Nähe befindet sich der Flughafen, aber die startenden Flugzeuge haben in keinster Weide gestört. Alles sehr sauber und gepflegt.
Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wünsche wurden zum Teil sogar von den Augen abgelesen, sofort umgesetzt. Das Wasser ist glasklar. Besonders hervorzuheben ist auch die Küche, das Essen sehr viellseitig und abwechslungsreich. Desweiteren stehen zum Büffet-Restaurant weitere 4 Restaurants zur Verfügung (Seafood, Asiatisch, Italienisch und Gourmet), die auch unbedingt besucht werden sollten.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer in der oberen Etage, sehr groß mit Ankleidezimmer, großen Badezimmer und gemüt ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Im Rahmen einer individuellen Rundreise über die Insel La Reunion und Mauritius, hatten wir auch einen Aufenthalt im Beachcomber Shandrani Hotel.
Das Hotel liegt traumhaft, umgeben von mehren, langen naturbelassenen Stränden, direkt an der Blue Bay, wo man exzellente Schnorchelmöglichkeiten hat.
Das äußerst gute All Inclusive-Konzept des Hotels könnte anmuten lassen, man könnte hier entsprechendes Klientel antreffen. Dem ist aber nicht so. Wir hatten Gäste und Familien der gehobeneren Klasse als Nachbarn, im Buffet und den Restaurants getroffen und auch der Dresscode wurde beachtet und eingehalten.
Wellness und Spa-Bereich hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und auch die Sportanlagen sind top gepflegt und in gutem Zustand.
Das Shandrani liegt traumhaft und bietet verschiedene Strände: Eine ruhige lange Bucht, einen Naturstrand mit Wellen und die Blue Bay.
Direkt vor dem Hotel befindet sich auch die Ile des Deux Cocos, wo man auch mal einen Schnorchelausflug hinmachen kann.
Tolles Hotel. Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Das Shandrani liegt traumhaft in einer kleinen Bucht. Einziger Nachteil, am anderen Ende der Bucht befindet sich die Startbahn des Internationalen Flughafens von Mauritius.
Da es sich aber nicht um den New Yorker Kennedy Airport handelt, kann man den wenigen Starts und Landungen am Tag gut leben.
Der Strand ist super schön und es gibt genügend Platz.
Das Essen ist einfach spitze!
Die Zimmer sind gross und mit allem ausgestattet, was man braucht.
Service ist selbst für 5 Sterne überdurchschnittlich gut.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Das Beachcomber Shandrani ist einzigartig. Einer unserer besten Urlaube. Das Hotel ist sehr schön, viele Zimmer sind neu renoviert, die z.T. direkt am Strand liegen, d.h. Terrassentür auf und schon am Strand. Der Service ist klasse und das all Incl. sehr exklusiv. Das Essen war sehr gut und hat sich kaum wiederholt, allerdings gibt es Standards, die man jeden Tag essen kann, wie z.B. Pizza. Getränke sind auch fast alle im Preis dabei, sogar Champagner etc. Mit Kleinkind super, die Bucht ist prima, weil es lange nicht tief wird und das Wasser gerade für Kleinkinder super warm ist. Tretboot, Kajak, Wasserski etc. im Preis dabei.
Klima im deutschen Winter sehr angenehm. Gäste international, viele Franzosen, ansonsten alles quer Beet.
Direkt am Flughafen, die Flieger gehen schon sehr nah drüber. Es ist aber eher interessant und die Lautstärke stört nicht wirklich.
Ruhige Bucht und auf der anderen Seite offenes Meer.
SPA sehr schön, aber nicht günstig.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Blue Bay.
LUX Grand Gaube
Nr. 1 von 4 in Pointe aux Canonniers
Preskil Beach Resort
Preskil Beach Resort
Nr. 1 von 7 in Mahebourg

Sie waren bereits im Beachcomber Shandrani Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beachcomber Shandrani Resort & Spa

Anschrift: Blue Bay, Blue Bay, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Grand Port > Blue Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Blue Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Beachcomber Shandrani Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Prestigia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, HotelTravel.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beachcomber Shandrani Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shandrani Mauritius
Hotel Shandrani Mauritius
Shandrani Blue Bay
Hotel Shandrani Blue Bay
Beachcomber Shandrani Resort & Spa Mauritius/Blue Bay
Shandrani Hotel Blue Bay
Shandrani Hotel Mauritius

Wenn Sie Beachcomber Shandrani Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.